Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178

    !!!Westside steigt aus APF/WPO aus!!!

    von loui simmons auf goheavy...

    First I would like to apologize for the treatment of Taisia and Sergiy at the 2007 Arnold Classic, on the behalf of Westside Barbell and all of its lifters. Because of this, I Louie Simmons and all members of Westside Barbell, will not and cannot be associated with the APF and/or the WPO from this point on April 3, 2007.

    I hope others with integrity will follow us in a new direction. If powerlifters don’t stand behind each other, regardless of race and nationalities, the integrity will crumble before our feet. My life has been dedicated to powerlifting for 41 years and all my memories and friendships have sprung from powerlifting. The fins, Germans and of course the Ukrainians are a large part of these friendships.

    I would like to extend a warm invitation to all countries especially the Ukraine’s and of course Mr. Kutcher and Mr. Yarymbash and the 19 year old 100k lifter who was disqualified without doing a single deadlift, to come to Ohio and have a chance to win money and I mean guaranteed cash money competing against the best we have to offer. If our competitions from our foreign lands die, we die as well. We will treat you as we would like to be treated, fairly and with respect.

    Once again, I would like to apologize to Taisia and her Ukrainian teammates.

    Sincerely

    Louie


    ein beweis mehr das loui powerlifting wirklich lebt!

    lg
    hara

  2. #2
    Lifternnn
    Gast
    jawohhhhl ......

    sehr gut ...endlich bekommt der kk nen arschtritt

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Zitat Zitat von Lifternnn
    jawohhhhl ......

    sehr gut ...endlich bekommt der kk nen arschtritt
    nur ne Frage: Nachdem 1 Ukranier und 1 Russe (oder is der Evgen auf Ukrainer) ihre Gewichtsklassen gewonnen haben kann man sich doch nicht aufregen oder ?

    Ich frag mich jetzt einerseits, macht der WSB das weil ihr "Nummer eins Athlet" rausgeflogen is oder weil ihnen wirklich was daran liegt das der Wk für alle fair ist.

    Wenn das zweitere kann ich das nur unterstützen, die Karis dort dürften entweder unfähig oder unfair sein...

    Bin gespannt wer mitzieht...
    Oder ob die sich nochmal zusammenraufen und das ganze 08 nochmal versuchen..

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    570
    Zitat Zitat von Lifternnn
    jawohhhhl ......

    sehr gut ...endlich bekommt der kk nen arschtritt
    Meine Meinung

    KK hat kein Interesse am Sport, sondern nur an Kohle.
    Allein die "Gebühr" für Gaststarter ist unverschämt, ein Veranstalter eines solchen WK sollte bemüht sein die Besten auf die Bühne zu bringen und diese unterstützen und nicht ausnehmen.
    So ist die AC ein Schandfleck für den sich jeder ernsthafte Athlet schämen muss.

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    @brandi: das hat mit dem ausscheiden von westside athleten überhaupt nichts zu tun. da gehts um andere dinge. vor allem die benachteiligung der europäer und vor allem der ost athleten (startgebühren nicht bezahlt, darum fehlten im preisgelder-BULLSHIT!). denke auch das es ein paar dinge gibt die wir gar nicht wissen.

    ich finde es gewalitg! loui ist kein mann der großen worte, sondern ein mann großer taten! viele athleten haben meiner meinung nach nur auf eine alternative zur wpo gehofft! und (habs auf goheavy auch schon geschrieben) wenn der ferrari aus der F1 aussteigt, bin ich mir sicher das einige folgen!

    kk hats einfach übertrieben und ich denke er wird jetz ziemlich nervös werden...

    lg
    hara

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    1.094
    Was ist eigentlich passiert? Nur, um zu verstehen.

    LG

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von bikepower
    Meine Meinung

    KK hat kein Interesse am Sport, sondern nur an Kohle.

    Dir fehlt es augenscheinlich an Hintergrundwissen:

    Kidder hat die ersten WPO-Wettkämpfe fast vollständig selbst bezahlt. Nicht zuletzt aus dieser Tatsache heraus, hat er sich ein Bestimmungsrecht herausgenommen, mit dem vor allem Europäische WPC-Verbände nicht einverstanden waren. Daraus resultierten erste Reibereien zwischen Kidder und Athleten.

    Da offenbar kein einziger WPO-Wettkampf die Kosten wieder eingespielt hat, sah sich Kidder in den letzten 2 Jahren verstärkt nach Sponsoren um, die seine WPO-Turniere allein tragen können ohne das er dabei weiterhin ein hohes finanzielles Risiko hat. Leider oder zum Glück, je nach Standpunkt, ist er mit diesem Versuch gescheitert. Soweit ich von einigen Ostblock-Athleten weiß, wurden garantierte Preisgelder von vergangenen Jahren bis heute teilweise nicht ausgezahlt.

    Man kann von Kidder halten, was man will. Es ist allerdings ein Fakt, dass er in die WPO sehr viel Geld gesteckt hat, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit nie wieder sehen wird. Ob eine Person wie Kidder, die zwar finanzstark, aber realitätsferne Vorstellungen davon hat, wie eine Weltorganisation zu führen ist, förderlich für den KDK ist, muss jeder für sich entscheiden. Der böse Gauner, wie ihn viele gerne darstellen wollen, ist Kidder jedenfalls nicht.

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    364
    Sorry, muss nochmal was dazu schreiben:

    Zitat Zitat von bikepower
    Allein die "Gebühr" für Gaststarter ist unverschämt, ein Veranstalter eines solchen WK sollte bemüht sein die Besten auf die Bühne zu bringen und diese unterstützen und nicht ausnehmen.
    So ist die AC ein Schandfleck für den sich jeder ernsthafte Athlet schämen muss.
    Die Realität sieht doch so aus, dass auf der Arnolds die weitaus beste Stimmung herrscht, die man sich im KDK vorstellen kann. Keine WM kam dem jemals nahe.

    Wer dieses Gefühl als Athlet einmal erleben will, muss eben neben einer guten Leistung auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Da in den USA das Powerlifting keine anerkannte Sportart ist, werden dort die Wettkämpfe nicht selten als zahlungspflichtiges Vergnügen verstanden.

    Wer die Arnolds als Schandfleck für das Powerlifting bezeichnet, spuckt großartigen Athleten wie Vogelpohl, Selsam, Schick und Mazza direkt ins Gesicht.

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    570
    Zitat Zitat von Hank McCoy
    Sorry, muss nochmal was dazu schreiben:



    Die Realität sieht doch so aus, dass auf der Arnolds die weitaus beste Stimmung herrscht, die man sich im KDK vorstellen kann. Keine WM kam dem jemals nahe.

    Wer dieses Gefühl als Athlet einmal erleben will, muss eben neben einer guten Leistung auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Da in den USA das Powerlifting keine anerkannte Sportart ist, werden dort die Wettkämpfe nicht selten als zahlungspflichtiges Vergnügen verstanden.

    Wer die Arnolds als Schandfleck für das Powerlifting bezeichnet, spuckt großartigen Athleten wie Vogelpohl, Selsam, Schick und Mazza direkt ins Gesicht.
    Mag sein daß die Stimmung dort die beste ist, auch ein Startgeld ist sicher gerechtfertigt, aber allein Anreise und Unterkunft kosten einen Nichtamerikaner schon ein kleines Vermögen, gemessen an den Einkommensmöglichkeiten in diesem Sport.

    Die Athleten und die bewegten Gewichte sind sicher bewundernswert, aber wer sich mal die Wertungen anschaut, sieht klar das da das Spektakel im Vordergrund steht und saubere Versuche kaum zu erwarten sind.
    Das ist Zirkus und nicht Sport

  10. #10
    Lifternnn
    Gast
    Zitat Zitat von Hank McCoy
    Die Realität sieht doch so aus, dass auf der Arnolds die weitaus beste Stimmung herrscht, die man sich im KDK vorstellen kann. Keine WM kam dem jemals nahe.
    das ist nur deine meinung, die nicht stimmt...........
    es gab sehr viele int. meiterschaften im osten..... da hatten an diesen tagen die schulen frei .....und die halle war richtig voll, dass es sogar keine stehplaetze gab.... die stimmung kann man sich garnet vorstellen ........
    jeder wollte ne autogramm haben ........ habe mindesten 20 stueck gemacht

    beim bms-cup 2006 in stuttgart war die stimmung vieel besser als bei arnolds(war dort 2005 und 2007) ...

    und jetzt paar bilder ausm osten:




Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KFA steigt bitte um Hilfe
    Von Mausejule im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 17:24
  2. KFA steigt seit Trainingsbeginn - HELP
    Von sKelet0n im Forum Anfängerforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 11:35
  3. Monatlicher Beitrag steigt
    Von toxice im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 21:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele