Seite 11 von 1090 ErsteErste ... 91011121321611115111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 10898
  1. #101
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von Kuldren
    Also doch mit Gegengewicht. Ja dann schau halt dass das möglichst gering ist.
    Wenn du 80 kg wiegst und 60 kg einstellst wirds nix bringen...

    ich wiege abends mit kleidung und wasser usw 90 kilo (morgens sind 87.5~) diäte grade


    stelle da 30 kilo und mach dann 8 breite klimmis (also war heute so.. nachdem ich 1nen freien schlechten 10 negative gemacht habe und nach dem kreuzheben)


    edit: enge klimmis gingen bei der maschien mit 15 kg erleichterung ein paar stück

    ich denke das ich bei 80 kilo klimmis so schaffe.. zumindest einen

  2. #102
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von xerof
    ich wiege abends mit kleidung und wasser usw 90 kilo (morgens sind 87.5~) diäte grade


    stelle da 30 kilo und mach dann 8 breite klimmis (also war heute so.. nachdem ich 1nen freien schlechten 10 negative gemacht habe und nach dem kreuzheben)


    edit: enge klimmis gingen bei der maschien mit 15 kg erleichterung ein paar stück

    ich denke das ich bei 80 kilo klimmis so schaffe.. zumindest einen
    90 -30 = 60....also nicht sonderlich sinnvoll...mach solange am latzung weiter bis du da 90 x6 schaffst oder so...

  3. #103
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von Kuldren
    90 -30 = 60....also nicht sonderlich sinnvoll...mach solange am latzung weiter bis du da 90 x6 schaffst oder so...

    kilo =/ kilo bei den maschinen...





    also soll ich bei den breiten klimmis bzw lat zug bleiben? oder soll ich enge machen

  4. #104
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von xerof
    kilo =/ kilo bei den maschinen...
    Spielt zwar keine Rolle aber gerade deswegen solltest du weg von solchem Maschinen...

    also soll ich bei den breiten klimmis bzw lat zug bleiben? oder soll ich enge machen
    Einzelwdh-klimmis oder Latzug...eng im ug
    dfghserhzser

  5. #105
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von Kuldren
    dfghserhzser

    ok passt... irgendwie konnte ich mich im engen lat zug schneller steigern als im breiten...

    untergriff mach ich..

  6. #106
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    292
    xerof, du kannst ja auch sprung-klimmis machen. also springst hoch, packst die stange und nutzt den schwung um dich hochzuziehen. damit solltest du dann "volle" WH schaffen. fang an mit insgesamt 15 einzel-WH (einzelne), und dann jede einheit eine WH mehr. am allerbesten wäre es, wenn du gleich mit gewichtsgürtel startest: in der ersten einheit noch ohne gewicht dran, dann das nächste mal eine kleinste scheibe, nächstes mal eine mehr usw usw. microgewichte sind hier empfehlenswert. nach ein paar wochen, wenn du dann bei +10kg oder so bist, kannst du dann ja mal versuchen, nur mit körpergewicht zu machen, ich verwette meinen ***** dass es gelingt.

  7. #107
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von str8edge
    xerof, du kannst ja auch sprung-klimmis machen. also springst hoch, packst die stange und nutzt den schwung um dich hochzuziehen. damit solltest du dann "volle" WH schaffen. fang an mit insgesamt 15 einzel-WH (einzelne), und dann jede einheit eine WH mehr. am allerbesten wäre es, wenn du gleich mit gewichtsgürtel startest: in der ersten einheit noch ohne gewicht dran, dann das nächste mal eine kleinste scheibe, nächstes mal eine mehr usw usw. microgewichte sind hier empfehlenswert. nach ein paar wochen, wenn du dann bei +10kg oder so bist, kannst du dann ja mal versuchen, nur mit körpergewicht zu machen, ich verwette meinen ***** dass es gelingt.

    hört sich gut an... werd ich mal probieren


    die klimmis sind etwas das mich echt frustriert... hab von veranlagung an schon einen relativ breiten rücken, aber irgendwie wills einfach nicht weiter gehen


    dann muss ich mir erstmal nen gürtel basteln... also ab zum baumarkt


    PS: hast du mit dieser methode selber schon erfahrung gemacht ? oder kennst du leute die das schon mal probiert haben?

  8. #108
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    292
    ich konnte immer mindestens eine WH ohne zu springen. der schlüssel ist eigentlich

    1. echte klimmzüge zu machen, also zeitlich, räumlich, koordinativ eben gleich die end-übung" zu machen und nix "nur" ähnliches als ersatz.
    2. gleich anzufangen, mit zusatzgewicht zu arbeiten.

    zumindest punkt 2 nutze ich selber und funzt. punkt 1 wie gesagt traf für mich nie zu, aber ich denke die logik dahinter ist logisch.

  9. #109
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Pass nur auf, dass es sich bei den Sprung Klimmis nicht auf die Schnau.ze legt


    die klimmis sind etwas das mich echt frustriert... hab von veranlagung an schon einen relativ breiten rücken, aber irgendwie wills einfach nicht weiter gehen


    dann muss ich mir erstmal nen gürtel basteln... also ab zum baumarkt
    Ansonsten einfach immer weiter machen. Da solltest du dich relativ schnell steigern können.
    Aber Gürtel brauchst du nicht von Anfang an verwenden. Da die Wdh eh schnell nach oben gehen werden kannst du ja bei 10 Gewicht dazupacken.
    Allerdings wäre alles unter 2.5 kg Schritten nicht so sinnvoll.

  10. #110
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von Kuldren
    Pass nur auf, dass es sich bei den Sprung Klimmis nicht auf die Schnau.ze legt



    Ansonsten einfach immer weiter machen. Da solltest du dich relativ schnell steigern können.
    Aber Gürtel brauchst du nicht von Anfang an verwenden. Da die Wdh eh schnell nach oben gehen werden kannst du ja bei 10 Gewicht dazupacken.
    Allerdings wäre alles unter 2.5 kg Schritten nicht so sinnvoll.

    versteh nicht wieso klimmis das einzige ist wo ich mich kaum steigern konnte..


    sagtmal ist es ok das bank dips mach? für die normalen fehlt noch ein wenig mehr kraft bzw etwas weniger gewicht

Seite 11 von 1090 ErsteErste ... 91011121321611115111011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WKM-Einsteiger-Plan für zu Hause
    Von Dacks im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 12:03
  2. Neu-Einsteiger Plan HILFE!!
    Von BUDYY im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:23
  3. Plan für Einsteiger
    Von IShawtrcwbky im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 10:01
  4. GK Plan für Einsteiger bewerten
    Von Roark2k im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 13:50
  5. frage zu WKM einsteiger plan
    Von JasonIX im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 15:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele