Seite 40 von 1090 ErsteErste ... 30383940414250901405401040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 10898
  1. #391
    75-kg-Experte/in Avatar von DerMaaax
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von Kuldren
    Meinst du mich? Ich bin eigentlich ganz ruhig - schaue fern und sitze vorm Rechner...Als ich die PM von dem Typen aufgemacht hab hab ich nicht mal gewusst wer das ist, bis ich den Thread wieder aufgemacht hab.

    Und ich futtere gerade 500g Magerquark....

    500? Du Glücklicher, ich hab grad schon bei den Spaghetti mit Pesto nur wenig nehmen können und nacher sind auch nur 250g Quark geplant, weil ich damit schon auf 3300 Kcal bin und 231g EW...

    Dabei wollt ich doch zwei Wochen 3000 pro Tag essen und gucken was mitm Gewicht passiert... Heul jetzt hab ich Hunger! ^^

  2. #392
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2004
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Kuldren
    KH-Rudern.
    Zitat Zitat von n-finity
    Danke trotzdem für deine Antwort,...
    Ich hab das dankend(!) zur Kenntnis genommen. Mir geht nur dein Gelaber auf den Sack. Lass mich doch einfach in Ruh und friss deinen Quark. Ich weiß nicht, warum du hier eins um andere mal weitermachst. Lernresistent.. alter Falter... ich weiß nicht was das soll. Ich fragte ganz sachlich nach einer Alternative. Da gibts nichts zu lernen. Basta, Schluss, aus. Ich bin raus hier.

    Danke auch nochmal an,... den Kerl da oben, der mir auch KH-Rudern empfohlen hat. Werde das so machen. Danke.

  3. #393
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von n-finity
    Ich hab das dankend(!) zur Kenntnis genommen. Mir geht nur dein Gelaber auf den Sack. Lass mich doch einfach in Ruh und friss deinen Quark. Ich weiß nicht, warum du hier eins um andere mal weitermachst. Lernresistent.. alter Falter... ich weiß nicht was das soll. Ich fragte ganz sachlich nach einer Alternative. Da gibts nichts zu lernen. Basta, Schluss, aus. Ich bin raus hier.

    Danke auch nochmal an,... den Kerl da oben, der mir auch KH-Rudern empfohlen hat. Werde das so machen. Danke.
    Ja was laberst du dann hier lang herum?
    Auch deine PM war voll sinnlos. Nur weil du nichts von "Lern die Technik" hören willst, heißt das noch lange nicht dass die Leute es dir nicht doch sagen werden.

    Und dein Gelaber geht mir erst recht auf den Keks. Tipps bekommen aber dann aufregen - normalerweise verweist man bei so ner Frage einfach auf die Suchfunktion, denn das Thema gabs schon verdammt oft. Oder einfach mal Google bemühen.

    Und wenn dus eh gelesen hast wieso schreibst du dann sowas
    Ich fragte nach einer Alternative zum LH Rudern und ich möchte eine wissen. Wenn du mir keine nennen willst, dann halt dich doch zurück. Was nimmst du dir denn hier raus? Bist du der Messias?
    Aber bitte keine PMs mehr. Thema hat sich erledigt.

  4. #394
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2004
    Beiträge
    8
    Google zu Rate ziehen bei einer WKM-TP spezifischen Frage?
    Interessant.

    Suchfunktion? Might be. Ich habe aber diesen Thread hier durchgesehen und zumindest hier wurd es nicht besprochen. Ich find die Frage hier angebracht, deshalb hab ich mir erlaubt sie hier zu stellen.

    PMs? Lachhaft. Eine. Kurze. Inhalt (sinngemäß): "Hey, lass uns nich den Thread zumüllen, sondern hier diskutieren, wenn du noch was persönliches zu sagen hast", - absolut unverständlich, dass dir das so widerstrebt.

    besten Gruß,
    n-finity

  5. #395
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von n-finity
    Google zu Rate ziehen bei einer WKM-TP spezifischen Frage?
    Interessant.
    Eine alternative zum lh rudern hat nicht wirklich etwas mit dem wkm plan zu tun. egal was für ne frage auftaucht...ich würde sofort mal bei google nachsehen...da findet man eh verdammt viel...fragen sollten zu spezielleren themen gestellt werden
    Suchfunktion? Might be. Ich habe aber diesen Thread hier durchgesehen und zumindest hier wurd es nicht besprochen. Ich find die Frage hier angebracht, deshalb hab ich mir erlaubt sie hier zu stellen.
    ja so machen das leider alle hier

    PMs? Lachhaft. Eine. Kurze. Inhalt (sinngemäß): "Hey, lass uns nich den Thread zumüllen, sondern hier diskutieren, wenn du noch was persönliches zu sagen hast", - absolut unverständlich, dass dir das so widerstrebt.
    ja und es gab nichts persönliches zu besprechen...rudern gibts in dutzenden varianten...wenns jetzt hier steht könnens die leute wenigstens nachlesen

    besten Gruß,
    n-finity
    das sind basics....das findet man überall und das solltest du nach 4 jahren hier wissen

    gruß

  6. #396
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    83
    kann ich zum aufwärmen von military press cuban press machen...würde mir damit das ausrotatoren training sparen???? sone frag nebenbei :P

  7. #397
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    85
    Frage zum Kreuzheben: Ist es natürlich, dass einem da dann das Kreuz in der Nierengegend weh tut oder kommt das davon, dass man die Übung nicht richtig macht?

  8. #398
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von Murmeltier24
    kann ich zum aufwärmen von military press cuban press machen...würde mir damit das ausrotatoren training sparen???? sone frag nebenbei :P
    Das würde ich lieber getrennt von einander trainieren.

    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2
    Frage zum Kreuzheben: Ist es natürlich, dass einem da dann das Kreuz in der Nierengegend weh tut oder kommt das davon, dass man die Übung nicht richtig macht?
    Sind es richtige Schmerzen oder nur die gefühlte Belastung?
    Ersteres ist unbedingt zu vermeiden, zweiteres stellt eigentlich kein Problem dar

  9. #399
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    40
    Rotatorentraining sollte doch normalerweise sowieso am Ende der TE stattfinden, oder?

    Und außerdem eher mit wenig Gewicht (1 bis max. 5kg zumindest zu Beginn) durchgeführt werden, zum Aufwärmen also nicht zu empfehlen.

    Sollte ich falsch liegen, verbessert mich bitte.

  10. #400
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von axcel898
    Rotatorentraining sollte doch normalerweise sowieso am Ende der TE stattfinden, oder?

    Und außerdem eher mit wenig Gewicht durchgeführt werden, zum Aufwärmen also nicht zu empfehlen.

    Sollte ich falsch liegen, verbessert mich bitte.
    Nein nein stimmt schon was du geschrieben hast. Das ist genau der Grund dafür warum ich gemeint habe dass man das lieber getrennt behandeln sollte.
    Außerdem ist es mMn keine gute Idee Rotatorentraining bei kaltem Muskel durchzuführen.

Seite 40 von 1090 ErsteErste ... 30383940414250901405401040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WKM-Einsteiger-Plan für zu Hause
    Von Dacks im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:03
  2. Neu-Einsteiger Plan HILFE!!
    Von BUDYY im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:23
  3. Plan für Einsteiger
    Von IShawtrcwbky im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 09:01
  4. GK Plan für Einsteiger bewerten
    Von Roark2k im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:50
  5. frage zu WKM einsteiger plan
    Von JasonIX im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele