Seite 686 von 1090 ErsteErste ... 186586636676684685686687688696736786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.851 bis 6.860 von 10898
  1. #6851
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von MCS3ns
    So hab heute erste TE mit WKM-Plan gemacht. Hat sich ganz gut angefühlt so ne schöne LH in der Hand zu haben und nicht diese Griffe da!

    Bin zwar noch spektisch So ohne MV und ohne Pump und vorallem diese geringe Belastung meine Brust, weil er Bizeps nicht mitmacht aber mach schauen wie's sich entwickelt!

    Also ich habe heute Kniebeugen an der Multipresse gemacht mal. Da hat mich sofort ein sehr freundlicher BBler darauf hingewiesen das ich darauf aufpassen muss das meine Knie NICHT über die Zehen schauen, weil ich so auf Dauer Knieprobleme kriegen könnte.

    Nehm ich ihm ab, geht das dann auch mit ner freien Langhantel also ohne Kniebeuge?

    Kann ich auch Military Press an der Multipresse machen? Aber ich persönlich denke ja lieber frei wegen der Stabilität später...

    E: Achja... Die Kniebeugen sind der Bringer Das haut sowas von rein, dagegen war die Beinpresse ja nen Witz obwohl ich da das doppelte Gewicht hatte
    Ohje, so viele Klischees auf ein mal, das kann gar nix geben.
    Lies den ersten Post aus diesem Thread nochmal ganz genau. Da steht nix mit Multipresse! Auch kann man nicht jedem dahergelaufenem BB´ler im Studio vertrauen, egal wie dieser aussieht. Dafür gibt es das hier:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=210296
    Selbstverständlich müssen die Knie sogar zwangsläufig über die Zehenspitzen.

  2. #6852
    Sportstudent/in Avatar von larsS
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von MCS3ns
    So hab heute erste TE mit WKM-Plan gemacht. Hat sich ganz gut angefühlt so ne schöne LH in der Hand zu haben und nicht diese Griffe da!

    Bin zwar noch spektisch So ohne MV und ohne Pump und vorallem diese geringe Belastung meine Brust, weil er Bizeps nicht mitmacht aber mach schauen wie's sich entwickelt!
    ...was hat der Bizeps mit deiner Brust zu tun ??
    Also ich habe heute Kniebeugen an der Multipresse gemacht mal. Da hat mich sofort ein sehr freundlicher BBler darauf hingewiesen das ich darauf aufpassen muss das meine Knie NICHT über die Zehen schauen, weil ich so auf Dauer Knieprobleme kriegen könnte.
    ..mach die Kniebeuge besser frei...es ist dabei nicht schlimm wenn die Knie leicht über die Zehen schauen bzw. ganz natürlich
    Nehm ich ihm ab, geht das dann auch mit ner freien Langhantel also ohne Kniebeuge?
    bitte was?
    Kann ich auch Military Press an der Multipresse machen? Aber ich persönlich denke ja lieber frei wegen der Stabilität später...
    ..und warum willst du die dann an der MP machen?
    E: Achja... Die Kniebeugen sind der Bringer Das haut sowas von rein, dagegen war die Beinpresse ja nen Witz obwohl ich da das doppelte Gewicht hatte
    ..

  3. #6853
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    180
    Ich weiss das Kniebeugen und Kreuzheben eigentlich für die Bauchmuskeln reichen sollten...
    jedoch sieht mein Bauch das nicht so -.-
    deswegen wollte ich fragen, ob ich an trainingsfreien Tagen Situps oder eine andere Bauchübung machen kann
    Oder sollte ich das Bauchtraining an Trainingstagen absolvieren?

  4. #6854
    Sportbild Leser/in Avatar von Assyrianos
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    84
    Hey Leute,

    ich hätte mal eine Frage zu meiner Varriation des WKM-Plans.

    Ist es möglich, bzw. okay, wenn ich denn WKM-Plan in Verbindung mit meinem Kampfsport durchführe?

    WKM:
    TE1: Hab ich noch Bauchmuskeltraining geadded.
    TE2: Noch Wadentraining

    Und meine Woche sieht dann so aus:

    Montag-Mitwoch-Freitag: Thaiboxen
    Dienstag-Donnerstag-Samstag: WKM

    Meine Frage ist es, ob es wirklich gesund ist so zu Trainieren, eben wegen den Ruhephasen, Mein Kampftraining ist abends sehr spät. WKM mach ich Mittags.

    Ich selbst fühl mich eigentlich ganz gut dabei, und folge dem WKM-Plan bis auf meine 2 adds, strikt.

    Danke für eure Hilfe und Meinung.

    Greets
    Steve

  5. #6855
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    361
    hallo
    ich mache den plan jetzt seit mehr als eineinhalb jahren drei mal die woche

    habe jetz seit kurzem auf ein tag training ein tag pause gewechselt weil ich mehr machen will und die zuwächse sich in grenzen halten oder gar gen null gehen

    mache deswegen jetz te1 te2 te1 dann einen tag mit isos alla beinbeuger, seitheben, kabel über kreuz, fliegende, curls, waden dann weiter mit te2 te1 te2 iso tag ihr wisst was ich meine

    finde die aufteilung aber irgendwie planlos aber wenn ich nur te1 und 2 wechseln würde wäre das zu viel für meinen rücken hatte damals schon bei vier mal die woche wkm plan probleme mit dem rücken

    was würdet ihr für ein paln machen?
    das die probleme auf eine nicht einwandfreie ausführung schliessen weiss ich selbst bemühe mich so gut es geht

    wäre es vielleicht mal zeit einen dreier split oder sowas zumachen?

  6. #6856
    75-kg-Experte/in Avatar von jo.bouscheljong
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    350

    Hallo Pete

    Zitat Zitat von Pete P
    hallo
    ich mache den plan jetzt seit mehr als eineinhalb jahren drei mal die woche

    habe jetz seit kurzem auf ein tag training ein tag pause gewechselt weil ich mehr machen will und die zuwächse sich in grenzen halten oder gar gen null gehen

    mache deswegen jetz te1 te2 te1 dann einen tag mit isos alla beinbeuger, seitheben, kabel über kreuz, fliegende, curls, waden dann weiter mit te2 te1 te2 iso tag ihr wisst was ich meine

    finde die aufteilung aber irgendwie planlos aber wenn ich nur te1 und 2 wechseln würde wäre das zu viel für meinen rücken hatte damals schon bei vier mal die woche wkm plan probleme mit dem rücken

    was würdet ihr für ein paln machen?
    das die probleme auf eine nicht einwandfreie ausführung schliessen weiss ich selbst bemühe mich so gut es geht

    wäre es vielleicht mal zeit einen dreier split oder sowas zumachen?
    Das sinnvollste wäre es vlt,wenn du meinst mit WKm nicht mehr weiter zu kommen dir einen individuellen Plan auf deine Bedürfnisse zu zuschneiden . Ich habe es so gemacgt,und bin im moment zumindest damit zu Frieden. Te 1 Montag Kreuzheben MP BZ curls Langhantelrudern etwas weiterer Obergriff . Te2 Dienstag Kniebeugen in verschiedenen Variationen Te 3 Mittwoch Langhantelrudern im Untergriff Bankdrücken Fliegende French Pressing Dann ein Tag Pause und alles wieder von vorne . Wie du siehst sind das auch fast alle Wkm Elemente + Ergänzungen . Aber wie schon geschrieben mußt du nach deinen Bedürfnissen und zielen zusammenstellen , oder vlt einen der vielen fertigen Pläne aus der BB-Szene nehmen. Mfg: jo.bouscheljong

  7. #6857
    75-kg-Experte/in Avatar von jo.bouscheljong
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    350

    Hallo ASSYRIANOS

    Zitat Zitat von Assyrianos
    Hey Leute,

    ich hätte mal eine Frage zu meiner Varriation des WKM-Plans.

    Ist es möglich, bzw. okay, wenn ich denn WKM-Plan in Verbindung mit meinem Kampfsport durchführe?

    WKM:
    TE1: Hab ich noch Bauchmuskeltraining geadded.
    TE2: Noch Wadentraining

    Und meine Woche sieht dann so aus:

    Montag-Mitwoch-Freitag: Thaiboxen
    Dienstag-Donnerstag-Samstag: WKM

    Meine Frage ist es, ob es wirklich gesund ist so zu Trainieren, eben wegen den Ruhephasen, Mein Kampftraining ist abends sehr spät. WKM mach ich Mittags.

    Ich selbst fühl mich eigentlich ganz gut dabei, und folge dem WKM-Plan bis auf meine 2 adds, strikt.

    Danke für eure Hilfe und Meinung.

    Greets
    Steve
    Also falls du,was ich vermute bei deinem Kampfsport nicht auf masse sondern auf Kraft + Explosivität trainirst und dein Körper dieser Anforderung gewachsen ist . Warum nicht? Am besten wird es wohl sein auf deinen Körper zu hören . Er wird dir schon sgen wenn es zu viel ist . Falls du aber doch auf Masse trainirst, könnte es wohl doch etwas zu viel an Kalorien und Kohlehydrate verbrauch sein . Mfg:Jo.Bouscheljong

  8. #6858
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    1
    Wie lange sollte man bei diesem Plan bleiben? Mach ihn seid ca. 10 Monaten und langsam wird ein bisschen eintönig...bringt aber Fortschritte also ist er schon wirkungsvoll. Wie oft soll man einen TP wechseln?

  9. #6859
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    565
    kannst ihn ja ein bisschen spezialisieren . griffweiten ändern, Winkel ändern...

    Ich hab irgendwo mal gelesen::
    ''Don't stop a running system'' !

  10. #6860
    Sportbild Leser/in Avatar von Assyrianos
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Assyrianos
    Hey Leute,

    ich hätte mal eine Frage zu meiner Varriation des WKM-Plans.

    Ist es möglich, bzw. okay, wenn ich denn WKM-Plan in Verbindung mit meinem Kampfsport durchführe?

    WKM:
    TE1: Hab ich noch Bauchmuskeltraining geadded.
    TE2: Noch Wadentraining

    Und meine Woche sieht dann so aus:

    Montag-Mitwoch-Freitag: Thaiboxen
    Dienstag-Donnerstag-Samstag: WKM

    Meine Frage ist es, ob es wirklich gesund ist so zu Trainieren, eben wegen den Ruhephasen, Mein Kampftraining ist abends sehr spät. WKM mach ich Mittags.

    Ich selbst fühl mich eigentlich ganz gut dabei, und folge dem WKM-Plan bis auf meine 2 adds, strikt.

    Danke für eure Hilfe und Meinung.

    Greets
    Steve
    Was sagen die anderen dazu?!

Seite 686 von 1090 ErsteErste ... 186586636676684685686687688696736786 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WKM-Einsteiger-Plan für zu Hause
    Von Dacks im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:03
  2. Neu-Einsteiger Plan HILFE!!
    Von BUDYY im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:23
  3. Plan für Einsteiger
    Von IShawtrcwbky im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 09:01
  4. GK Plan für Einsteiger bewerten
    Von Roark2k im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:50
  5. frage zu WKM einsteiger plan
    Von JasonIX im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele