Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    32
    Hi Philip und alle anderen,

    danke für deine Einschätzung das du mich weiter vorne gesehen hast.

    Denke die Kampfrichter haben die Härte bei der Bewertung als oberste Priorität angesehn und da kann ich noch einiges rausholen besonders im Rückenbereich.

    Naja egal hat auf jeden Fall Spass gemacht und war alles super organisiert.
    Tolle Betreuung der Athleten hinter der Bühne und im Aufwärmraum. Da wurde ja ein regelrechtes Festessen für die Athleten und Betreuer geboten. Es gab Obst, Kuchen belegte Brote mit allem drauf was das Herz begehrt. Dazu Kaffee und Getränke soviel man wollte. Alles serviert von zwei sehr hübschen jungen Damen....
    Dafür ein grosses Dankeschön an alle Helfer und den Veranstalter Markus Becht.

    Gestern abend habe ich erstmal reingehauen mit essen als ob es kein morgen gäbe..lol. Nach einer riesen Pizza, McDonalds, Kuchen, Bröchten mit Pute, Literweisse wasser und Saft und Proteinshakes fühlte ich mich am Abend erst richtig prall und wog gleich mal 8kg mehr als am morgen.
    Aber heute bin ich wieder eisern

  2. #12
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Habe auch oft das Gefühl das Muskelentwicklung und Proportionen wenn es um Platzierungen geht, nicht das Gleiche Gewicht haben wie Härte und Definition.

    wird doch meist nach dem Schema sortiert, "mal schauen wer sehr gut in Form ist",
    und danach wird erst nach körperlicher Entwicklung bewertet. Teilweise finde ich das leider schon übertrieben. (2-4 kg über Bestform können dann selbst 10-12kg mehr Muskeln nicht mehr ausgleichen)

    Aber die Saison ist noch früh, und ich glaube "Big Show" kann da noch einiges rausholen.

  3. #13
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    War in der Classic-BB das Gleiche. Hätte dieser Blonde gewinnen müßen (Name entfallen), viel massiver, kaum schlechtere Härte.
    Hauptsache du bist nicht sehr enttäuscht, Axel.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von JayTee
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    283
    Du meinst Stefan Kall (Startnummer 39), hier im Posedown rechts neben dem Sieger, Dominik George (Startnummer 44). Stefan fehlte leider auch etwas Farbe.
    P.S. Kann mir mal jemand sagen, wo das Hardcore-Powerhouse ist, für das er gestartet ist (auf der Teilnehmerliste steht nur "Rheinland-Pfalz")?

  5. #15
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ganz genau, auf dem Bild sieht man ihn leider nicht so vorteilhaft.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  6. #16
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Ganz genau, auf dem Bild sieht man ihn leider nicht so vorteilhaft.
    Der ganz links hat gewonnen...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #17
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    War wirklich ein guter Wettkampf. Hab 3 Reihe rechts am Gang gesessen, vor mir Pit Trenz (konnte man bequem drüberkucken) und links von mir auf dem Boden hat ne zeitlang mal der Matze Botthof gehockt...Alter ist das ein Brocken, das ist ja nicht mehr normal. Und 5 Plätze rechts von mir Dennis James, ich hatte mal DEN Top-Platz bei der ganzen Show.

    In der Männer III hab ich den Sven Radewagen eindeutig vorm Martin Heimbach gesehen, sonst aber für mich gute und nachvollziehbare Entscheidungen.


    TriStar

  8. #18
    John Matrix
    Gast
    Hi,

    hier mal ein paar Bilder von Newcomern, leider nur schnell vorsortiert, entschuldigt das bitte, aber ich habe gerade keine Zeit...

    Gruss
    David

  9. #19
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von JayTee
    P.S. Kann mir mal jemand sagen, wo das Harcore-Powerhouse ist, für das er gestartet ist (auf der Teilnehmerliste steht nur "Rheinland-Pfalz")?
    Ich denke das es das Powerhouse Gym Enkenbach (bei Kaiserslautern) ist. Kaminski startet für die schon seit Jahren.

  10. #20
    John Matrix
    Gast
    weiter geht's

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IFBB Heavy Weight Pokal
    Von Nicole im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 10:51
  2. Heavy Weight Champion-Pokal - Teilnahme
    Von Jay Cardler im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 23:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele