Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. #21
    John Matrix
    Gast
    Die Bilder sind nicht sonderlich gut geworden, ich hatte einen schlechten Platz und habe leider nur bühnentaugliche Amessungen in der Vertikalen.
    Trotzdem denke ich, dass man sich in etwa ein Bild über Axels Platz machen kann...

    Gruss
    David

    PS: Axel ich brenne die Bilder von Dir auf CD und gebe sie Dir oder Philipp.

    PPS: Anbei noch ein Bild von der Unbekannten Schönen, als ich aus Versehen den Auslöser gedrückt habe.

  2. #22
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Die Bilder sprechen doch für sich...

    @ Paul: Hab dich gesehen, wollte dich noch ansprechen, aber dann warste mit Kollegen draußen und ich hab dich nichtmehr gesehen als wir gehen mussten.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von JayTee
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von TriStar
    In der Männer III hab ich den Sven Radewagen eindeutig vorm Martin Heimbach gesehen, sonst aber für mich gute und nachvollziehbare Entscheidungen.
    Habe ich genauso gesehen, TriStar.
    Im anhängenden Bild: Martin Heimbach (2.), Marcel Zenker (1.), Sven Radewagen (3.)

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    301
    Hallo Axel,

    freut mich, dass Dir der Wettkampf Spaß gemacht hat und ich hoffe Du bist jetzt richtig vom Bodybuilding-Wettkampfsport infiziert...

    Auch wenn nicht ganz die Platzierung heraus gesprungen ist, die Du und auch ich mir erhofft haben, so kannst Du sehr stolz und zufrieden mit Deinem ersten Auftritt sein. Hast gut ausgesehen und Dich hervorragend präsentiert...

    Auch weisst Du jetzt woran Du in Zukunft noch arbeiten musst, das Potential für noch mehr hast Du auf alle Fälle....

    Und jetzt schauen wir mal, was wir am Sonntag reissen können, hoffe Du hast die Fress-Bremse reingehauen, so dass Du dann noch etwas härter bist?!

    Gib Gas und spätestens bis Sonntag!

  5. #25
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Die Bilder sprechen doch für sich...

    @ Paul: Hab dich gesehen, wollte dich noch ansprechen, aber dann warste mit Kollegen draußen und ich hab dich nichtmehr gesehen als wir gehen mussten.

    Schade.. hätte euch gerne kennen gelernt, so wie es ausschaut waren ja mehrere dort … ist aber wie immer niemand traut sich mich anzusprechen!
    Ihr braucht keine Angst zu haben Fett ist nicht ansteckend.

    Kommst Du nach Dillingen???

    Zitat Zitat von AWE
    Hallo Axel,

    freut mich, dass Dir der Wettkampf Spaß gemacht hat und ich hoffe Du bist jetzt richtig vom Bodybuilding-Wettkampfsport infiziert...

    Auch wenn nicht ganz die Platzierung heraus gesprungen ist, die Du und auch ich mir erhofft haben, !
    Ok.. helft mir kurz wer war der Alex =???
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #26
    75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen

    Ok.. helft mir kurz wer war der Alex =???
    Den Versprecher hatte die Martina auch schon drauf, der Mann heisst Axel, ist doch gar nicht so schwer, so wie der Kollege, der früher die frisch MIlch gebracht hat, wenn ihr Euch erinnert...

    War mit 105 kg der Schwerste bei den Newcomern und wurde letztendlich fünfter... womit aber offensichtlich nicht alle ganz einverstanden sind.
    Ich als Betreuer und somit natürlich nicht Neutralem werde es aber mit Sicherheit vermeiden hier Kollegen-Schelte zu betreiben....

  7. #27
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von AWE
    Den Versprecher hatte die Martina auch schon drauf, der Mann heisst Axel, ist doch gar nicht so schwer, so wie der Kollege, der früher die frisch MIlch gebracht hat, wenn ihr Euch erinnert...

    War mit 105 kg der Schwerste bei den Newcomern und wurde letztendlich fünfter... womit aber offensichtlich nicht alle ganz einverstanden sind.
    Ich als Betreuer und somit natürlich nicht Neutralem werde es aber mit Sicherheit vermeiden hier Kollegen-Schelte zu betreiben....
    Ok... Axel

    Füge mal ein Bild ein
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #28
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #29
    John Matrix
    Gast
    Ja, zu Axels Paltz ist ja schon alles gesagt worden, deshalb will ich es auch dabei belassen.

    Vielleicht noch ein paar generelle Worte zur Veranstaltung:
    Ich fand alles recht gut organisiert, nur beim Ton haben sie den Vogel abgeschossen, ich rede jetzt nicht von dem einen Aussetzer (sowas kann passieren), aber die Abmischung war wirklich unter aller Sau...
    Trotzdem ganz großes Lob an Markus Becht und sein Team!
    Wir wären gerne noch länger geblieben aber Philipp und ich hatten noch anderweitige soziale Verpflichtungen.

    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ok... Axel
    Füge mal ein Bild ein
    Für den alten Mann, der die Gesichter nicht den Namen zuordnen kann.

    Gruss
    David

  10. #30
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Weiß nicht was Du mit Abmischung meinst, aber der, der für die Musik verantwortlich war hat sowas noch nie vorher gemacht und ist ganz kurz vor Beginn der Veranstaltung ins kalte Wasser geschmissen worden und für den eigentlichen Musikmann eingesprungen. Dafür meinen Respekt...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IFBB Heavy Weight Pokal
    Von Nicole im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 09:51
  2. Heavy Weight Champion-Pokal - Teilnahme
    Von Jay Cardler im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 22:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele