-
75-kg-Experte/in
16,90 € 
Vorher habe ich als Studentin in einem kleineren Studio nur 14 Euro bezahlt, war allerdings an sone Treuegebühr gekoppelt. Man musste anfangs 3 Monatsbeiträge bezahlen, die hat man dann gestaffelt nach einem Jahr wiederbekommen. War nur blöd, wenn man mal nen Monat aussetzen musste, dann war das Geld futsch.
-
Flex Leser
studio 1: 0€
studio 2: 0€
studio 3: mc fit. 16,90 glob ik
...hat das System verstanden.
-
19.90€ ,sauna gibts nicht
alles was man braucht ist da,was mir persönlich fehlt: 45°Beinpresse und PUllOver Maschine.
-
20 € Dafür aber viele erfahrene Leute als Trainer/Mitglieder und alles an Hanteln und Maschinen was man so braucht.
CityGym Lübeck
-
Fitnees First Cottbus
33.95€
Kurse
KH bis 40kg
neue Geräte (nagelneue Cardiosachen)
Sauber
Sauna+Dampfbad, duschen + duschgel
einziger nachteil: Kann nur in Cottbus zu FF (bin unter der Woche inc cb, Mo-Mi-Fr)
und Wochenende dann in Berlin
Vorteil : Kennt man in Berlin leute die 11 Monate Mitglied sind kann man am Wochenende mit denen rein...
und weil ich armer Student bin: 2 Monate Semesterferien darf ich in Berlin trainieren (Berlin ist studio ne nummer höher -> 55€ , aber kein Aufpreis für mich 
In Berlin: Super delux zeugs,
Schwimmbad , Sauna
Duschen mit Duschgel
und das nonplusultra : Zahlreiche hammergeile Mädels in meinem Altersbereich !
-
Neuer Benutzer
Selection Fitness Stolberg
25,60€ incl. Getränkeflat, Duschen (top), Kurse und ein kompetentes, lustiges Trainerteam. Da bleibt man schon mal nach dem Training noch auf nen Kaffee
-
Also ich hab immer ein günstiges Studio genommen um die 20 €, weil ich mit meinem Plan trainiere und dabei keine besonderen Trainereinweisungen oder Betreuungsleistungen brauche.