Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Em QUALI

  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897

    Em QUALI

    BERICHTERSTATTUNG EM-QUALI oder schreiben wir versuchte Berichterstatttung:

    Nur einer fährt zur Männer-Europameisterschaft, die vom 4.-7. Mai in Baku stattfindet: Andreas Plate, der Vize-Europameister des letzten Jahres, der sich im Classic Bodybuilding gegen Carsten Hauptmann und Andreas Marcello Ferrara durchsetzte und mit dem auch keiner der 4 Bodybuilding-Männer mithalten konnte.

    Bei Markus Kaminski (1. Platz) machte die gute Härte die fehlende Masse nicht wett. Stefan Fischer (2.) wirkte nicht prall genug. Thomas Holzer (3.) konnte bis auf Bauch- und Beinmuskeln nicht überzeugen. Olaf Tenzer (4.) hatte bei guter Symmetrie zu wenig Muskelteilung zu bieten.



    @jürgen thiede

    sag mal, da war aber ein fachmann in person vor ort, der dieses überdurchschnittlich informatives und vor allem qualifiziertes statement abgegeben hat.
    ein tip: bevor ich solche zeilen schreibe, informiere ich erstmal richtig über den verlauf dieser quali.
    es sind alle athleten qualifiziert bis auf einige fitness-athleten.
    die qualifizierten athleten müssen nur ihre kosten selber tragen, d.h. sie müssen für die flugkosten aufkommen.
    da ich diese zeilen von dem verfasser herrn thiede so nicht stehen lassen kann, halte ich weiterhin die aussage, das ich nicht voll genug war und olaf tenzer zuwenig teilung zeigte, für unangebracht und de fakto indisskutabel und einfach lächerlich, inkompetent!
    ich bin jederzeit jeglicher kritik an meiner form oder meiner person als solcher offen, aber dann nur von leuten, die was von der materie verstehen.und das scheint hier nicht der fall!

    des weiteren die frage: wer ist jürgen thiede, lieber ben?wenn du das nächste mal jemanden über eine meisterschaft berichten läßt, dann bitte jemanden, der sich auch über die komplette meisterschaft informiert.
    für fragen diesbezüglich stehe ich dem verfasser dieses pyeudo-berichtes gerne zur verfügung.
    Freitag,Sonntag auf der Fibo.
    hier habe ich alles geschrieben!

    mit freundlichen grüßen

    stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Schade, dass die Bilder und der Beitrag nicht mehr abrufbar sind.

    Sicherlich war der dazugehörige Beitrag unglücklich formuliert.

    Laut den Bildern hatte Andreas Plate eine für einen Classic-BBler außergewöhnliche Form. Hart ohne Ende, mir kassen Einschnitten. Bin gespannt, wie er diesmal abschneidet. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für die EM.

    Auch allen Anderen wünsche ich alles Gute....glaube aber anhand der Bilder, dass das restliche deutsche Teilnehmerfeld dieses Jahr keine Chance auf vordere Plätze hat...

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von JayTee
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von herber
    Schade, dass die Bilder und der Beitrag nicht mehr abrufbar sind.
    Bericht und Bilder wurden - weil so "lächerlich, inkompetent" (Stefan Fischer) - von der SPORTREVUE verlangt.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    lieber herr thiede oder wie immer sie auch heißen mögen.

    was die pm angeht, so können sie mir untersagen was sie wollen, das interessiert mich genauso als wenn in china ein sack reis umfällt.
    ich werde IHRE bilder nicht verwenden, weil die sind genauso schlecht wie ihre berichte.

    ob die sportrevue ihnen das so vorgibt oder nicht, letztendlich haben sie den artikel geschrieben und sollten für diesen minderfachlichen quatsch, den sie da geschrieben haben auch gerade stehen und die schuld nicht auf andere schieben.
    ich selber sowie olaf tenzer haben mit dem herrn rhode, (der zuerst olaf tenzer angerufen hat) von der sportrevue telefoniert und ihm den sachverhalt erklärt.

    einen tip von mir: sie sollten sich auf die berichterstattung von minigolf-turnieren oder anderen weniger fachkompetenten sportarten beschränken.ich denke, da sind sie besser aufgehoben.
    aber auch da achtung:
    regel nummer eins für eine berichterstattung: erst recherchieren, dann schreiben!

    soderle, und jetzt ist für mich hier ende der diskussion.

    amen
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von JayTee
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    283
    Ich habe herber zu erklären versucht, warum "die Bilder und der Beitrag nicht mehr abrufbar sind": beides ist von der SPORTREVUE angefordert worden. Und deshalb bitte ich darum, auch das Bild, das Stefan Fischer am 19.04.2007, um 23:29 Uhr gepostet hat, (http://www.bbszene.de/board/attachme...3&d=1177018120) zu löschen.
    Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, wieso er Bilder verwendet, die angeblich „genauso schlecht wie ihre (=meine) berichte“ sind. Zum Inhaltlichen: Wenn ich mich getäuscht haben sollte und außer Andreas Plate noch einer der Qualifikanten das Ticket nach Baku bekommen haben sollte, werde ich mich gerne korrigieren.

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    81
    ist schon in Ordung JayTee. Ignoriere solche Meldungen einfach.
    Der Athlet muß schon ziemlich frustriert sein wenn er sowas schreibt. Hättest du geschrieben er schaut brutal gut aus, ja dann wärst du der beste

    Es ist immer einfach über eine Arbeit von anderen zu meckern. Darum, erst mal selber einen Bericht schreiben und sehen wie schwer es ist Urteile in einer vernünftigen Toleranz zu geben. Das gleiche haben die Kampfrichter ja auch getan und die Platzierungen so gewählt.

    Man kann es in dem Sport nicht jedem recht machen, auch wenn die Enttäuschung noch so groß ist.

    Wenn ich mir die amerikanischen Foren anschaue wie da nach Meisterschaften abgerechnet wird z.B.(...he looks like a ghost..) dann ist das hier noch harmlos.

    Gruß

    Christian Dior

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    und wie gefrustet ich bin...ich habe mich qualifiziert, sah dementsprechend aus.das feedback hat gestimmt.demnach hat der athlet auch allen grund gefrustet zu sein.lach.

    ne, ne. leistungen generell, egal von wem, sollte honoriert werden und nicht durch solche inkompetenten statements gemindert werden.wie z.b. dieser sinnlose bericht von diesem fachreporter!

    das der athlet als solches mit solchen aussagen klar kommen sollte steht auf einem anderen blatt.man kann nicht everybodies darling sein.es sollte weiterhin bekannt sein, das gerade ich das auch nicht sein möchte und schon mal gar nicht bin.

    soderle, und nun ist das thema wirklich für mich durch.

    ALIA ACTA EST würde der römer nun sagen.
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

Ähnliche Themen

  1. WM Quali/Schwabmüchen
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 17:55
  2. Senioren WM-Quali
    Von StefanFischer im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 08:30
  3. WM-Quali
    Von papagei-oli im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 20:56
  4. EM-Quali
    Von Jay Cardler im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 12:13
  5. WM-Quali
    Von Rockel im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 12:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele