Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: Strasse

  1. #71
    Neuer Benutzer Avatar von mrx65
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von XGianniJudgeX
    abtauchen ist immer gut, wenn man mit seinem gesicht das knie des gegners attakieren will!
    wenn du schnell und schon nah drann bist bist ist ist die Gefahr IMHO relativ gering

    Knie wäre gefährlicher bei nem Take-Down aus der Distanz, weil die Reaktionszeit grösser ist........und auch da gegen explosiven TakeDown schwer effektiv anzubringen

    Ausserdem isses auf der Strasse generell eher unerwartet.

  2. #72
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von mrx65
    Als gute Technik auf der Strasse hat sich bewährt:
    wenn Du nah am Gegner stehst
    abtauchen, packen, hochreissen(auf Brusthöhe) und aufs Pflaster schmettern (Bodyslam)

    zu 90% steht er nicht mehr auf...

    Kreuzheben ist eine schöne Übung


    als quasi ein shoot mit takedown.

    ich kann nicht glauben, dass ihr sowas macht. ich hätte ein übles gewissen auf einer gepflasterten straße meinen kontrahenten auf den beton zu schmettern. ich will mich nur wehren, evtl ihm weh tun, aber ich will ihn nicht zu einem krüppel im rollstuhl machen.
    sowas macht man, wenn man evtl in lebensgefahr ist, aber nicht, wenn ein typ vor der disco die freundin blöd angeschaut hat.

  3. #73
    75-kg-Experte/in Avatar von XGianniJudgeX
    Registriert seit
    19.03.2005
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von mrx65
    wenn du schnell und schon nah drann bist bist ist ist die Gefahr IMHO relativ gering

    Knie wäre gefährlicher bei nem Take-Down aus der Distanz, weil die Reaktionszeit grösser ist........und auch da gegen explosiven TakeDown schwer effektiv anzubringen

    Ausserdem isses auf der Strasse generell eher unerwartet.
    ah ok, also so dicht wie es nur geht. ich persönlich würde lieber aus der distanz nen ellenbogen zum kinn bringen, wenn er nach hinten torkelt kann man dann noch schön mit nem frontkick abschliessen, wenn der ellenbogen ihn nicht schon terminiert hat. kannst son takedown auch nur im 1:1 bringen, aufm boden ist man ne schöne zielscheibe....

  4. #74
    75-kg-Experte/in Avatar von XGianniJudgeX
    Registriert seit
    19.03.2005
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von SiAp

    als quasi ein shoot mit takedown.

    ich kann nicht glauben, dass ihr sowas macht. ich hätte ein übles gewissen auf einer gepflasterten straße meinen kontrahenten auf den beton zu schmettern. ich will mich nur wehren, evtl ihm weh tun, aber ich will ihn nicht zu einem krüppel im rollstuhl machen.
    sowas macht man, wenn man evtl in lebensgefahr ist, aber nicht, wenn ein typ vor der disco die freundin blöd angeschaut hat.
    aso, wenn deine freundin blöd angeguckt wird, dann lässte es für gewöhnlich krachen? dumm zurückgucken und evtl. fragen was sein problem ist, das ist ne angemessene reaktion...

    aber das du n auch n krüppel werden kannst, wenn dir jemand so richtig eine langt ist dir hoffentlich klar!

  5. #75
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von XGianniJudgeX
    aso, wenn deine freundin blöd angeguckt wird, dann lässte es für gewöhnlich krachen? dumm zurückgucken und evtl. fragen was sein problem ist, das ist ne angemessene reaktion...

    aber das du n auch n krüppel werden kannst, wenn dir jemand so richtig eine langt ist dir hoffentlich klar!

    nein, ich würde da auch nichts machen!

    die wahrscheinlichkeit, dass man von einem schlag im gegensatz zu einem takedown aus schulterhöhe ein krüppel wird, ist ca 1:10000 (geschätzt)

  6. #76
    Neuer Benutzer Avatar von mrx65
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von SiAp

    als quasi ein shoot mit takedown.

    ich kann nicht glauben, dass ihr sowas macht. ich hätte ein übles gewissen auf einer gepflasterten straße meinen kontrahenten auf den beton zu schmettern. ich will mich nur wehren, evtl ihm weh tun, aber ich will ihn nicht zu einem krüppel im rollstuhl machen.
    sowas macht man, wenn man evtl in lebensgefahr ist, aber nicht, wenn ein typ vor der disco die freundin blöd angeschaut hat.
    Nur zur Info - ich hab sowas auf der Strasse noch nicht gemacht. Es ist einer meiner Lieblingsmoves im Training - auf der Matte. Ich denke nur dass es auf der Strasse sehr effektiv wäre.
    Und auch nur in Extremsituationen, die sich nicht vermeiden oder verhindern lassen, ist ja klar.

    Hatte auf der Strasse noch nie eine Auseinandersetzung - lies sich bisher immer durch meine ruhige und zugleich bedrohliche Ausstrahlung (ok, is jetzt vielleicht etwas unglücklich formuliert ) verhindern.

  7. #77
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    14
    Ich war mal in ner unagehnehmen Situation...
    Sind auf den Parkplatz (2Freunde und ich)vor ner Disko gelaufen auf einmal standen da 15 16jahrige 60kgkanten und haben meinen Kollega angepoebelt ohne Grund und sind auch sofort auf ihn los . ICh bin sofort dazwischen und hab auch ganz gut ausgeteilt aber es kamen natuerlich von allen Seiten Schlaege und tritte die aber keine Wirkung zeigten(waren halt echt kiddies) Erst als einer kam und mit irgendwas kam das denk ich mal ne Flasche oder so war haben sie es geschafft mir die Nase zu brechen bin aber nicht zu Boden gegangen ... Doch da sie zu dieser zeit so sehr mit mir beschaftigt waren ist mein kollege entkomen und ich bin dann auch zur Diskotuer gelaufen mein gnazes Gesicht war auch voll mit Blut etc.
    Heisst es ist egal ob man boxt und Kraftrainning macht wenn die anderen 10 zu 1 bzw 15 zu 1 ueberlegen sind und dann noch mit flaschen und so kommen hilft ncihts mehr ausser sich zu verpissen. Leuteohne Ehre sind einfach zu viele auf der Strasse unterwegs... Aber zumindestens ist es so aus meiner Erfahrung 90% dieser menschen bekommen irgendwann ihr Fett so weg ,dass sie sowas nie wieder machen werden oder koennen.

    Das ist immer mein Prinzip gewesen Stress aus dem Weg gehen ausser ich muss nen Kumpel oder jemanden Schwaecheren schuetzen dann geh ich immer dazwischen ... auch wenn ich den boesen ausgang schon sehen kann

  8. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    619
    irgendwann siehst du so nen kleinen poppel allein und dann knallts richtig. hoff ich doch.
    auch gegen 10 mann hat man eine chance wenn du den ersten voll weg hämmerst (ohne große probleme) haben die meisten dann auch keinen bock mehr.

  9. #79
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    751
    jemand der wettkampfmässig muay thai macht hätte wohl mehr aufgeräumt. natürlich wäre er auch lädiert gewesen, aber ein knie ins gesicht von einem wettkampf muay thai'ler hat schon eine andere wirkung als ein schwinger von jemand untrainierten

  10. #80
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    und für dieses dumme, pubertäre Geschmarre holt ihr einen uralten Thread aus der Versenkung?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Ärmellos auf der Strasse???
    Von dünnerxxl im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 21:39
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 15:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele