Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Daywalker
    Ersin du hast im Vorfeld sheize gebaut. Erst trennst du dich...nimmst dir ne andere...und willst dann wieder zur alten zurück??!?!!
    Sag mal gehts noch?
    Das sind schon 2 Fehler aufeinmal. Du musst klare Linie führen. Wie bei der Erziehung eines Hundes. Wenn du da nicht konsequent bist, wird der Hund nie parieren.
    Ok, du hast dich getrennt....dann lass aber die Faxen von wegen Kontakt...blablabla...wenn aus ist, ist aus. Basta.
    Du hast sie verletzt, na und passiert eben. Aber sich dann ne neue nehmen als Ersatz und die dann auch abschießen....junge das sind Lebewesen, die haben auch Gefühle.
    Sei nicht so Ego...denk mal daran was DU anrichtest.
    Aber du bist noch jung und lernst noch.
    Sportlich wünsch ich dir viel Erfolg.

    No woman no cry
    ich habe kein ersatz gesucht sondern nach 2 monaten oder drei hab ich sie durch ein freund kennen gelernt und fand sie einfach nur süß nur als wir zusammen kamen und uns geküsst hatten wurd mir klar das ich sie nicht liebe habe ihr auch versucht nicht das herz zu brechen. das war ok nur was sie verdammt enttäuscht hat war das ich ihr nicht mehr hallo sage und so wegen meiner jetztigen.
    klar habe ich fehler gemacht und ich hab aus ihnen gelernt ich war naiv aber habe nie versucht mit absicht jemanden zu schaden. ich werde auch nicht mehr jeden kleinkram hier reinschreiben ich bin schon gut darüber hinweg jedoch werde ich hier reinschreiben wie es seinen lauf genommen hat.
    also nochmal vielen dank an euch.
    mfg ersin

  2. #42
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    1.811
    Bald soll es doch Kindergartenplätze für alle geben

    Im Übrigen, wird sie sich mit Sicherheit nicht ändern. Evtl. für eine gewisse Zeit verstellen

  3. #43
    Discopumper/in Avatar von manne2488
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    103
    Das Problem ist ,daß er eine Wettkampfdiät-vorbereitung hat und alles gebrauchen kann ,nur keinen Beziehungsstress,wenn ich das richtig verstanden habe.
    Seine Alte nervt grad anstatt ihn zu unterstützen und er deshalb nicht dran geht,weil er seine Ruhe haben will.
    Schalt ab und konzentriere Dich auf Wettkampf,die Richtige wird schon kommen.....

  4. #44
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von manne2488
    Das Problem ist ,daß er eine Wettkampfdiät-vorbereitung hat und alles gebrauchen kann ,nur keinen Beziehungsstress,wenn ich das richtig verstanden habe.
    Seine Alte nervt grad anstatt ihn zu unterstützen und er deshalb nicht dran geht,weil er seine Ruhe haben will.
    Schalt ab und konzentriere Dich auf Wettkampf,die Richtige wird schon kommen.....
    ja das mein ich damit

    aber jungs mir gehts momentan be******en sie hat gestern schluss gemacht.
    ich mein das zeigt mir das sie mich nicht mehr ganz und voll geliebt hat aber die ersten wochen danach ist es immer so schlimm und die zeit will nicht umgehen ich kann nicht schlafen seit gestern würg mir fast das essen runter und hoffe jeden morgen aufzustehen und nicht mehr an sie zu ´denken

  5. #45
    Neuer Benutzer Avatar von wildcatmodel
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    7

    klartext

    als pyhschiolog schlage ich vor

    frau vergessen und sich wichtigeren sachen die es gibt widmen
    und 5 gegen willy oder ein freund sind viel sinvoller als all der stress
    für die paar aktionen.

  6. #46
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von wildcatmodel
    frau vergessen und sich wichtigeren sachen die es gibt widmen
    und 5 gegen willy
    Aber du weisst doch dass es schlecht für den Muskelaufbau ist

  7. #47
    Sportstudent/in Avatar von C-Katt
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    1.177
    Mann, wo ist das Problem? Wenn's dich so wurmt, ruf an und wenn se dich nervt, stöhne genervt und leg einfach auf.

    Mach ich immer so - wirkt Wunder.

    Komm, es ist echt nicht gut, sich wegen sowas dauernd nen Kopf zu machen.

  8. #48
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von C-Katt
    Mann, wo ist das Problem? Wenn's dich so wurmt, ruf an und wenn se dich nervt, stöhne genervt und leg einfach auf.

    Mach ich immer so - wirkt Wunder.

    Komm, es ist echt nicht gut, sich wegen sowas dauernd nen Kopf zu machen.
    danke fürs schreiben aber es ist schon alles geklärt sind jetzt getrennte wege gegangen
    les meinen anderen thread hier schmerzen!!!
    mfg ersin

  9. #49
    60-kg-Experte/in Avatar von EmundEm
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Ersin1987
    sind jetzt getrennte wege gegangen
    Tjo kommt halt davon wenn man sich BBszene als Beziehungsberater holt.....gelitten

  10. #50
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von EmundEm
    Tjo kommt halt davon wenn man sich BBszene als Beziehungsberater holt.....gelitten
    haha hat doch gar nichts damit zu tun ich musste es nur nieder schreiben sonst hätte es mich zerfressen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. excel hilfe, bitte schnell
    Von DrFreud im Forum Technikforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 21:52
  2. Verrechnet! Bitte schnell um Hilfe !
    Von imported_Mr_Pink im Forum HST Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 20:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele