Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
  1. #31
    Sportbild Leser/in Avatar von cadavre
    Registriert seit
    08.07.2003
    Beiträge
    91
    ach das thema frauen ...


    regel das echt mal selber, was meinst du wie be******en das war als ich mal mit meiner freundin stress hatte und überall solche geschichten rumerzählt habe, was alles schief gelaufen ist.... alle meinten nur ... ehh vergiss die alte .... nach einer woche war wieder alles ok nur bring das mal deinen Freunden, Familie wieder bei, dass du mit diesem Mädchen wieder zusammen bist, wo du erst davor rumerzählt hast, was es doch für eine behinderte "******" es doch ist bzw. war.

    Du machst dir nur mehr Probleme damit

    und hier im Forum findest du nur bbler sollte keine anspielung sein das die nix in der Birne haben

    Wenn du Sie noch liebst dann kämpfst du halt und wenn du am Ende einen richtige A.rschtritt kriegst dann fällt es dir doch leichter dich von der Frau zu trennen.

    Du kannst dir Meinungen hier einhollen nur im endeffekt ist das ehh alles unwichtig was ich und die anderen hier schreiben ,.... es wäre genauso wenn deine Freundin sich in einem Forum anmelden würde und ihr Problem aussprechen würde,... dann würden da die Mäddels auch sagen "ehh vergiss den typen und bla"

    verstehst was ich meine =)

  2. #32
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von cadavre
    ach das thema frauen ...


    regel das echt mal selber, was meinst du wie be******en das war als ich mal mit meiner freundin stress hatte und überall solche geschichten rumerzählt habe, was alles schief gelaufen ist.... alle meinten nur ... ehh vergiss die alte .... nach einer woche war wieder alles ok nur bring das mal deinen Freunden, Familie wieder bei, dass du mit diesem Mädchen wieder zusammen bist, wo du erst davor rumerzählt hast, was es doch für eine behinderte "******" es doch ist bzw. war.

    Du machst dir nur mehr Probleme damit

    und hier im Forum findest du nur bbler sollte keine anspielung sein das die nix in der Birne haben

    Wenn du Sie noch liebst dann kämpfst du halt und wenn du am Ende einen richtige A.rschtritt kriegst dann fällt es dir doch leichter dich von der Frau zu trennen.

    Du kannst dir Meinungen hier einhollen nur im endeffekt ist das ehh alles unwichtig was ich und die anderen hier schreiben ,.... es wäre genauso wenn deine Freundin sich in einem Forum anmelden würde und ihr Problem aussprechen würde,... dann würden da die Mäddels auch sagen "ehh vergiss den typen und bla"

    verstehst was ich meine =)
    das was du am anfang erwähnst ist schon früher passiert als ich damals schluss machte
    ganz ehrlich mir ist das egal ob ich es hier reinschreibe ich habe einfach das verlangen es niederzuschreiben und mit leuten darüber zu reden. ich habe kein problem damit und auch nicht was manch anderer hier über mich denkt.
    ich mein viele wissen wer ich bin und sehen es an meinem bild.
    ihre freundinen labbern ständig so ein müll ihr ein und es wirkt sogar des öfteren
    und wer sich der denkt was ein depp oder dergleichen der brauch es ja nicht hier reinzuschreiben die leute die was dazu sagen möchten können es ja aber ich brauch den anderen müll im moment wirklich nicht

  3. #33
    75-kg-Experte/in Avatar von kaptainlu
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    349
    hey ersin....

    finde es gut das du so offen über deine gefühle schreibst.
    habe so ähnliche probleme im moment.

    für mich wars und ist meine ex immernoch meine absolute traumfrau. hätte nie gedacht das ich ihr jemals begegne würde, und doch hats geklappt. aber manchmal muss man eine fehlinvestition einfach in kauf nehmen!
    habe mir auch desöfteren den kopf darüber zerbrochen was meine ex im moment treibt und warum sie sich nicht meldet....(haben noch kontakt)
    ich habe einfach meine energie und gedanken "umgelenkt" und habe mich auf andere sachen konzentriert die mir auch wichtig waren/sind. du musst einfach prioritäten setzen. du wirst sehen wenn du wieder spass an einer sache gefunden hast, vergisst du mit der zeit deine freundin....
    das passiert nicht von jetzt auf gleich......aber die zeit heilt alle wunden!

    mir hats geholfen, hoffe dir auch!

    peace

  4. #34
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    [QUOTE=kaptainlu]hey ersin....

    finde es gut das du so offen über deine gefühle schreibst.
    habe so ähnliche probleme im moment.

    für mich wars und ist meine ex immernoch meine absolute traumfrau. hätte nie gedacht das ich ihr jemals begegne würde, und doch hats geklappt. aber manchmal muss man eine fehlinvestition einfach in kauf nehmen!
    habe mir auch desöfteren den kopf darüber zerbrochen was meine ex im moment treibt und warum sie sich nicht meldet....(haben noch kontakt)
    ich habe einfach meine energie und gedanken "umgelenkt" und habe mich auf andere sachen konzentriert die mir auch wichtig waren/sind. du musst einfach prioritäten setzen. du wirst sehen wenn du wieder spass an einer sache gefunden hast, vergisst du mit der zeit deine freundin....
    das passiert nicht von jetzt auf gleich......aber die zeit heilt alle wunden!

    mir hats geholfen, hoffe dir auch!

    danke für diesen beitrag genau aber genau so denke ich auch ich nutze jetzt seit 2wochen meine energie für eine andere sachen und ich bekomm mein leben wieder in griff. ich sage nur das so ein treffen oder so ein telefonat wieder alles kaputt machen würde was ich jetzt aufgebaut habe und wie ich mein leben in griff bekommen habe und das soll auch weiterhin so bleiben deswegen vermeide ich jeglichen kontakt und die zeit wird es heilen.
    ich weiss auch das fast jeder der eine beziehung hat/hatte gleiche sachen durchmacht deswegen wende ich mich auch an euch um von euch erfahrungen zu sammeln
    danke für dein beitrag nochmal. ich brauche bestimmt noch paar wochen bis es endgültig verarbeitet wurde aber es wird schon bestimmt

  5. #35
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von Ersin1987
    ja aber sie schreibt ja nix in die sms von wegen das sie sich geändert hat. wenn sie doch weiss das ich nur auf eine sms momentan reagiere dann soll sie es auch in eine verfassen

    Dann schreib ihr doch, dass sie alles was sie sagen will auch in net SMS tun kann.
    Hatte auch son Problem mit meiner Exfreundin, war mit ihr über 2 Jahre zusammen, war auch irgendwie die Frau mit der ich mir mein Leben hätte vorstellen können.
    hab dann die letzte Zeit unserer Beziehung fast nur noch SMS Kontakt gehabt.
    Na ja irgendwie kam es dann dazu, dass ich mit ihr schluss gemacht habe
    und jetz vermiss ich sie wie noch was. Sie sagt auch dass sie mich noch liebt und ich ihr Traummann bin, aber sie nichts mehr mit mir anfangen will, weil sie Angst hat, dass ich wieder Schluss mach. und ich kann ihr natürlich nicht versprechen, dass ich nicht irgendwann wieder schluss mach. Also hab ich verkackt, obwohl meine Zeit mit ihr die Beste war die ich mir vorstellen kann.

  6. #36
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Schor$ch
    Dann schreib ihr doch, dass sie alles was sie sagen will auch in net SMS tun kann.
    Hatte auch son Problem mit meiner Exfreundin, war mit ihr über 2 Jahre zusammen, war auch irgendwie die Frau mit der ich mir mein Leben hätte vorstellen können.
    hab dann die letzte Zeit unserer Beziehung fast nur noch SMS Kontakt gehabt.
    Na ja irgendwie kam es dann dazu, dass ich mit ihr schluss gemacht habe
    und jetz vermiss ich sie wie noch was. Sie sagt auch dass sie mich noch liebt und ich ihr Traummann bin, aber sie nichts mehr mit mir anfangen will, weil sie Angst hat, dass ich wieder Schluss mach. und ich kann ihr natürlich nicht versprechen, dass ich nicht irgendwann wieder schluss mach. Also hab ich verkackt, obwohl meine Zeit mit ihr die Beste war die ich mir vorstellen kann.
    oh man fast wie bei mir sie liebt mich und ist kalt weil ich auch immer früher kalt war nur merkt sie nicht das ich wirklich im moment nur sie haben will und das wenn sie so wie früher wär ich wirklich bei ihr bleiben würde und wie gesaGT ICH werde nicht schluss machen wenn dann sie aber ihre art momentan ist einfach daneben... ich bete jeden tag das irgendwann vor meiner tür steht und zur venunft kommt und sagt ersin bitte tu mir nicht nochmal weh ich liebe dich und mich einfach umarmt das wär für mich das schönste gefühl der welt

  7. #37
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    2.546
    kuck ma junge, ich hab den thread jetz kein meter gelesen, aber ich sag dir trotzdem dass er shmul und sheizze is. du musst deinen ganzen beziehungs- und weiberkram mal alleine auf die reihe kriegen, sonst wird das ja nie was!

    mach dir deine eigenen gedanken zu, überleg mal hin und her wies am besten sein könnte, evtl kannste ja auch gleichungen und formeln zur lösung des problems aufstellen. kannst ja auch den windows taschenrechner oder - wenns komplizierter wird - excel benutzen.

    aber ständig hier bei bbszene nachfragen, das is doch gecheatet. das is ja wie wenn du dir bei simcity unendlich geld erschleichst oder bei need for speed unbegrenztes nitro.

    wegen solchen sachen macht man keinen thread auf, das gehört sich nicht für den gehobenen bbszene-proll.
    ich hab jetz z.b. auch das problem dass ich mal kaggn muss. mach ich deswegen n thread auf? nein, weil ich ein gestandener kerl bin und das problem auf eigene faust in angriff nehme, irgendwie werd ich die wurst schon in die schüssel pressen!

    think about it arkadas, du schaffst das schon!



  8. #38
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von C-Riouz
    kuck ma junge, ich hab den thread jetz kein meter gelesen, aber ich sag dir trotzdem dass er shmul und sheizze is. du musst deinen ganzen beziehungs- und weiberkram mal alleine auf die reihe kriegen, sonst wird das ja nie was!

    mach dir deine eigenen gedanken zu, überleg mal hin und her wies am besten sein könnte, evtl kannste ja auch gleichungen und formeln zur lösung des problems aufstellen. kannst ja auch den windows taschenrechner oder - wenns komplizierter wird - excel benutzen.

    aber ständig hier bei bbszene nachfragen, das is doch gecheatet. das is ja wie wenn du dir bei simcity unendlich geld erschleichst oder bei need for speed unbegrenztes nitro.

    wegen solchen sachen macht man keinen thread auf, das gehört sich nicht für den gehobenen bbszene-proll.
    ich hab jetz z.b. auch das problem dass ich mal kaggn muss. mach ich deswegen n thread auf? nein, weil ich ein gestandener kerl bin und das problem auf eigene faust in angriff nehme, irgendwie werd ich die wurst schon in die schüssel pressen!

    think about it arkadas, du schaffst das schon!


    hammer man unendlich nitro wie kommst du nur auf sowas echt einfach nur geil
    ja dann bin ich leider kein gehobener bbszene proll
    wie gesagt jungs muss es einfach niederschreiben

  9. #39
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    du musst deinen ganzen beziehungs- und weiberkram mal alleine auf die reihe kriegen, sonst wird das ja nie was!
    Richtig so. Im 1. Thread hab ich ja noch versucht zu helfen, aber wenn du jetzt anfängst die Dinger wie Pilze aus dem board schießen zu lassen nur weil die Alte 5 mal angerufen hat fällt mir nix mehr ein.

    Sag ihr sie soll dich bis zu den Wettkämpfen in Ruhe lassen oder sich besinnen! Aaaaaargh!!


    wie gesagt jungs muss es einfach niederschreiben
    Dann leg dir ein Tagebuch zu.


    TriStar

  10. #40
    Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    920
    Ersin du hast im Vorfeld sheize gebaut. Erst trennst du dich...nimmst dir ne andere...und willst dann wieder zur alten zurück??!?!!
    Sag mal gehts noch?
    Das sind schon 2 Fehler aufeinmal. Du musst klare Linie führen. Wie bei der Erziehung eines Hundes. Wenn du da nicht konsequent bist, wird der Hund nie parieren.
    Ok, du hast dich getrennt....dann lass aber die Faxen von wegen Kontakt...blablabla...wenn aus ist, ist aus. Basta.
    Du hast sie verletzt, na und passiert eben. Aber sich dann ne neue nehmen als Ersatz und die dann auch abschießen....junge das sind Lebewesen, die haben auch Gefühle.
    Sei nicht so Ego...denk mal daran was DU anrichtest.
    Aber du bist noch jung und lernst noch.
    Sportlich wünsch ich dir viel Erfolg.

    No woman no cry

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. excel hilfe, bitte schnell
    Von DrFreud im Forum Technikforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 21:52
  2. Verrechnet! Bitte schnell um Hilfe !
    Von imported_Mr_Pink im Forum HST Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 20:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele