Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98
  1. #1
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843

    Flotter Dreier, was meint ihr?

    Also wir hatten neulich eine interessante Diskussion zu dem Thema Flotter Dreier. Ein Kumpel, seine Freundin, ich und meine Frau haben da ganz locker drüber gequatscht. Ne, wir wollen das nicht untereinander ausprobieren!
    Es ging eher darum, ob man es sich grundsätzlich vorstellen könnte mit MMF oder FFM eine Nummer zu machen. Mein Kumpel und ich waren beide der Meinung, daß für uns nur die Konstellation FFM in Frage käme. Bei den Frauen sah es eher so aus, das meine, wenn überhaupt, MMF machen würde und der Freundin von meinem Kumpel, FFM besser gefiele.

    Klar, welcher Mann hätte nicht mal gerne zwei Frauen im Bett. Aber ein weiterer Mann, der die eigene Frau bumst, finde ich total übel und mein Spezi sieht das genau so.

    Was meint ihr dazu?

  2. #2
    V8 Avatar von Syntax
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    12.800
    Zitat Zitat von Benni

    Klar, welcher Mann hätte nicht mal gerne zwei Frauen im Bett. Aber ein weiterer Mann, der die eigene Frau bumst, finde ich total übel
    es gibt hier ein nicht näher benanntes Mitglied das genau darauf abfährt....
    ♥♥♥♥♥♥

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Benni

    Klar, welcher Mann hätte nicht mal gerne zwei Frauen im Bett. Aber ein weiterer Mann, der die eigene Frau bumst, finde ich total übel und mein Spezi sieht das genau so.

    Was meint ihr dazu?
    ich würde es zwar als durchaus interessante Erfahrung ansehen, irgendeine Frau mit einem anderen Kumpel zu vögeln (aber gut, ich sehe das Bundesheer auch als interessante Erfahrung an)...
    aber FFM wäre mir erheblich lieber (okay, welcher kerl träumt nicht davon) und mit der eigenen Freundin die einzig denkbare Konstellation

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Gut, wenn es darum ginge, mit einem Kumpel eine völlig andere Frau zu bedienen, dann sehe ich das auch nicht mehr so kritisch. Aber ich wollte trotzdem nicht unbedingt körperlichen Kontakt mit ihm. Ich weiß nicht, in wie weit sich das vermeiden läßt, wenn man z.B. ein Sandwich machen will.
    Würde so eine Nummer stattfinden, dann müßte ich ja meine Frau betrügen, was weder sie, noch ich, besonders nett finde.

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von mxp
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    321
    Gut, da aber viele Männer (Anwesende selbstredend ausgeschlossen), nicht einmal EINE Frau wirklich befriedigen können, wäre MMF angebrachter. Bei den meisten macht doch das Pistölchen nur noch "Click" nach einem Schuss.

    Aus eigenen Erfahrungen ist FFM sowie MMF schon ziemlich aufregend, wenn sich die richtigen Leute treffen.

    Aber für den Großteil der Beziehungen ist es gesünder es bei der Phantasie zu belassen, immerhin ist es ein Unterschied ob eine Frau sich vorstellen könnte, mal FFM zu machen oder ob sie es wirklich direkt vor sich sieht, wie ihr Mann seinen Prügel in ihre beste Freundin steckt. Für den MMF Fall vice versa.

    Mit neutralen Personen i.d.R. kein Problem.

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Ist Dein Avatar Katie Melua oder bist Du das selber?

    Ich sehe es auch als äußerst kritisch an, wenn man eine feste Beziehung hat oder gar verheiratet ist und der eigene Partner ist einer des Trios. Egal ob Männlein oder Weiblein, für jede Seite stellt es immer einen Konkurrent oder eine Konkurrentin dar. Das könnte ziemlich unerfreulich Reaktionen hervorrufen.
    Ob ein Mann nun in der Lage ist, eine Frau oder gar zwei, wirklich zu befriedigen, kommt weniger auf das Stehvermögen als auf das Wissen an, daß es durchaus andere Techniken gibt, sie kommen zu lassen, als vaginaler Sex. Das ist meine Erfahrung!

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von mxp
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    321
    a.nal, vaginal, sch.eissegal. Fakt bleibt Fakt. Mir ist doch auch klar, dass hier nur die brilliantesten Hengste oder eben Zungenartisten am Start sind.

    Es ging mir auch eher um den Sachverhalt in dem dritten Absatz. Habe da leider schon Beziehungen und Freundschaften zuende gehen sehen, weil es wirklich ein Unterschied ist, ob man es sich vorstellt, oder eben wirklich ausführt. Sogar schon die Konstellation, dass ein Freund es noch währenddessen genoss und nachher (vermutlich als die Erregung abklang) eine Szene gemacht hat, dass man dachte "Hey, willkommen im Theater!" Das Ding ging dermaßen nach hinten los, dass sich alle Beteiligten (waren zwei Paare) mit dem Hinterteil nicht mehr anschauen, was im Nachhinein ganz schön traurig ist. (seine Beziehung kaputt, Freundschaft kaputt).

    Wünsch Euch noch nen schönen Tag, bin erstmal weg

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Zitat Zitat von mxp
    a.nal, vaginal, sch.eissegal. Fakt bleibt Fakt Mir ist doch auch klar, dass hier nur die brilliantesten Hengste am Start sind.
    Oh nein, mit Sicherheit nicht, ich würde auch nie von mir behaupten, der unglaubliche Lover zu sein. Ein wenig gesunde Selbsteinschätzung sollte jeder haben. Aber Da ich nicht mehr zwanzig bin, wo ja alle immer rammeln können wie die Weltmeister, achte ich mehr auf Qualität als Quantität, denn das Eine generiert das Andere gegebenenfalls automatisch. Jedenfalls bin ich mit meinem Sexualleben äußerst zufrieden und da ich sehr offen mit meiner Frau über alle Dinge spreche (siehe auch Dreier), hat sie die Möglichkeit, evtl. Unzulänglichkeiten anzumelden. Was ich als Selbstverständlichkeit ansehe, denn wer keine positive Kritik einbringt, kann auch keine Verbesserung erwarten.

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Na endlich mal wieder ein richtig kultivierter Threat hier.
    FFM oder MMF das ist hier die Frage?
    Ich bin da für FFM.
    Und ich bin auch nicht der beste Lover auf der Welt.
    Aber Nummer drei zu sein find ich auch schon ganz gut.

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    549
    beides doof, eine frau die mann liebt reicht doch

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein flotter 3er - Bewertung
    Von WorstCase00 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 12:45
  2. nen flotter 3er
    Von Duke_Luzifer im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 22:57
  3. mein flotter 3er
    Von mats_peters im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 11:13
  4. mein flotter ...
    Von mats_peters im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 11:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele