Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    47

    The strongest Power Tabs on Earth von: www.extreme-power-foo

    hey leutz, hab mir heute auf www.extreme-power-food.com die The strongest Power Tabs on Earth bestellt. habt ihr erfahrung, wie schnell die liefern??? welche erfahrungen habt ir mit den The strongest Power Tabs on Earth gemacht??? ich will sie als fatburner mit je einer tab coffeinum einnehmen. wollte mir eigentlich als erstes die The strongest Fatburner on Earth tabs holen, da ich das aspirin aber total überflüssig finde, habe ich mich entschlossen die The strongest Power Tabs on Earth mit coffeinum zu nehmen

    also haut rein.....

    mfg

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    25
    Habe da bisher erst einmal bestellt und die Lieferung kam prompt
    Die Firma gibt`s wohl noch nicht solange. Wurden mir von ein paar Jungs aus der Leichtathleten-Szene empfohlen. Auf jeden Fall habe die irgendwas mit International Pharmaceuticals (IP) zu tun. Zumindest stehen die Sachen von Extrem-Line auf der Homepage von IP und auch ist das IP-Logo auf den Dosen. Da ich mit IP bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe dacht ich, ich probier`s mal und BUMM. Powerchamp.com bietet übrigens auch die volle Palette der Extrem-Line an. extreme-power-food.com ist nur ein bißchen billiger.

    Wie bereits schon mal erwähnt haben die Fatburner bei mir wahre Wunder bewirkt. Muss aber zugeben, dass ich ein ziemlich massiges Schwein mit dickem Bauch bin. Von daher geht da sowieso schonmal mehr.
    Die Powertabs nehme ich nur zum anheizen.

    Probier`s mal !

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    47
    aber die powertabs müssten doch in verbindung mit coffeinum auch so gut sein wie die extrem fatburner caps, oder???.... weil in beiden sind 300mg ephedra mit 10% alkaloids drin. zudem hat halt der extrem fatburner noch coffein (das ich ja auch nehme (coffeinum)) und withe willow. aber ich habe schon oft gelesen, das aspirin kein zusätzlichen nutzen bringt, naja. wieviel powertabs (natürlich immer mit einer tab coffeinum) würdest du zum fatabbau pro tag einwerfen????

    mfg und THX!!!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von daspaddle
    aber die powertabs müssten doch in verbindung mit coffeinum auch so gut sein wie die extrem fatburner caps, oder???.... weil in beiden sind 300mg ephedra mit 10% alkaloids drin. zudem hat halt der extrem fatburner noch coffein (das ich ja auch nehme (coffeinum)) und withe willow. aber ich habe schon oft gelesen, das aspirin kein zusätzlichen nutzen bringt, naja. wieviel powertabs (natürlich immer mit einer tab coffeinum) würdest du zum fatabbau pro tag einwerfen????

    mfg und THX!!!
    Hast absolut Recht. Die Powertabs sind das gleiche wie der Fatburner (gleicher Anteil an Ephedra) nur eben OHNE Coffein und WWB. Da beide aber das gleiche Kosten (komischerweise) und Du ja auch zu den 100 Powertabs auch noch 100 Coffeintabletten dazu nehmen willst, bekommst Du bei den Fatburnern diese praktisch gratis dazu. Also warum extra Geld (wenn auch nur sehr wenig) für Coffein ausgeben wenn man es nicht muss. Das ist zumindest meine Denke. Ich nehme von den Dingern eine morgens um 8:00, die nächste um 12:00 und die letzte zwischen 16:00 und 17:00. Langt voll und ganz.

    Zu der Beimischung von WWB/Aspirin kann ich nichts sagen. Bin das halt von der "alten Schule" her so gewohnt und muss zugeben das ich nicht weiß ob die WWB dabei nun was bewirken oder nicht. Na ja, wenn`s dabei ist....zum gleichen Kurs...warum nicht ??

    Frage : Was könnte denn der Nachteil von Aspirin dabei sein ?? Würde mich echt mal interessieren, denn ich nehme das in meiner Off-Season schon seit Jahren...und das mit guten Erfolgen.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    47
    tja, nachteil gibts wohl eigentlich, naja - keinen??? ich denk mir halt es kann ja ned gesund sein so viel kopfschmerztabletten zu fressen - aber wenns withe willow bark ist (pflanzliches aspirin)???

    mfg

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    488
    Jungs, jetzt denkt doch mal über den Nutzen von Aspirin nach!

    Dazu vorher erst zu den NW von Ephe:

    Es verengt die Blutgefäße!!!
    Wenn Du Raucher bist und/oder hohen Blutdruck hast oder oder oder, kann das Aspirin Dein Leben retten, damit Du Dir keinen Schlaganfall einfängst!
    Es macht das Blut fließfähiger, sodaß auch bei verengten Gefäßen kein Stau, sprich Schlaganfall, eintritt.

    Wenn man das Zeug nimmt, sollte man sich auch seiner Risiken bewußt sein.

    Es sind zwar noch nicht irre viele durch Ephe abgekratzt, aber einige eben schon! Willst Du einer von denen sein? Ich denke nicht!

    Jetzt klar?

    MfG BjörnE

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    25
    Na bitte. Da haben wir`s. Danke für die Info !

    Also hat Aspirin doch einen Nutzen bei Sache. Endlich weiß ich das mal.
    Bin zwar Nichtraucher, aber eben Ephe-Konsument. Somit scheint das doch einen Sinn zu haben...wenn man schon Ephedrin nehmen will.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von BjörnE
    Jungs, jetzt denkt doch mal über den Nutzen von Aspirin nach!

    Dazu vorher erst zu den NW von Ephe:

    Es verengt die Blutgefäße!!!
    Wenn Du Raucher bist und/oder hohen Blutdruck hast oder oder oder, kann das Aspirin Dein Leben retten, damit Du Dir keinen Schlaganfall einfängst!
    Es macht das Blut fließfähiger, sodaß auch bei verengten Gefäßen kein Stau, sprich Schlaganfall, eintritt.

    Wenn man das Zeug nimmt, sollte man sich auch seiner Risiken bewußt sein.

    Es sind zwar noch nicht irre viele durch Ephe abgekratzt, aber einige eben schon! Willst Du einer von denen sein? Ich denke nicht!

    Jetzt klar?

    MfG BjörnE


    nich so viel labern anfangen: dass aspirin macht das blut flüssiger, aber die steigerung is so gering (340 auf 338 ml pro minute), das kratzt nicht! und wenn man am abkratzen ist, hilft aspirin au ned mehr!!!

    mfg

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    10
    moinsen
    ja ja ja immer die selber diskussion über wwb oder aspirin

    ja es macht das blut dünner und zwar soviel das mann vor einer OP 3 tage vorher keine asperin medis mehr nehmen darf .
    da ephedrin die pumpe anregt ist eine gabe von asperin sinnvoll um einen schaden vom herzen abzuwenden , denn wenn das blut dünner ist hat es das herz nicht so schwer mit dem pumpen (siehe herzinfarkt patienten )

    ok ?

    schön

    gruß

    steve

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von zyko
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    1.077
    ich zitiere mich selbst:

    Ephedrin stimuliert die Freisetzung von Norepinephrin, auch genannt Noradrenalin, und erhöht die Menge des zirkulierenden Adrenalins, also des hauptsächlichen beta2-adrenergischen Agonisten. Adrenalin und Noradrenalin interagieren mit adrenergischen Rezeptoren auf der Oberfläche der Fettzelle und initiieren eine Sequenz von Mechanismen, die letztendlich die Lipolyse anregen.

    Diese Freisetzung von Katecholaminen ist allerdings an negative Rückkopplungsmechanismen gebunden, welche die weitere Katecholaminausschüttung und ihre Wirkung hemmen. Diese negativen Rückkopplungsmechanismen beinhalten einen Adenosin- und Prostaglandinausstoß in den synaptischen Verbindungen und eine erhöhte Aktivität des Enzyms Phosphodiesterase, welches den cAMP-Abbau beschleunigt. Coffein stört diese Rückkopplungsmechanismen, indem es die Adenosin- und Phosphodiesteraseaktivität hemmt und den cAMP-Abbau bremst. Aspirin entfaltet eine ähnliche Wirkung über die Hemmung der Prostaglandinsynthese. Auf diese Weise verstärken diese beiden Stoffe die Wirkung des Ephedrins, weswegen sich in vielen Fatburnern neben Ephedrin (Ma Huang/Ephedra Sinica) auch Coffein (Guarana) und Aspirin (White Willow Bark) wiederfinden.
    www.zyko.de

    aspirin hat also durchaus einen sinn, abgesehen von der blutgeschichte. inwiefern das einen merklichen unterschied macht ist umstritten. bei ratten machts viel aus, bei menschen scheinbar eher wenig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Extreme power ii - the strongest fatburner on earth?
    Von kevdragon im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 21:57
  2. The Strongest Power Tabs (eure meinungen)
    Von Dunsti im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 14:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele