Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    46

    Untergewichtige Freundin, wie zunehmen?

    hallo zusammen..
    mein name ist abdel und ich bewege mich seit längerem in diesem forum..
    ich habe jedoch eine frage die nicht mich sondern meine langjährige freundin betrifft..sie ist sehr leicht -45kg bei ca 1,75m-und hat arge probleme zuzunehmen..sie isst sehr viel bekommt aber kein pfund mehr auf die waage..ebenfalls oft ernährt sie sich zusätzlich von mc donalds um einfach etwas zuzunehmen..vergeblich..ich befürworte diese ernährungsform fast food nicht sondern hab mal überlegt ihr einen gainer oder etwas ähnliches zu geben durch welchen sie einen kh-überschuss erreichen könnte und somit zunehmen könnte..kann ich ihr da einfach einen normalen gainer oder ähnliches holen oder benutzen frauen spezielle nahrungsergänzungen??
    vielen ddank für eure aufmerksamkeit

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich hab den Titel editiert! Achte darauf, siehe auch Punkt 9 der Netiquette!!!

    sie isst sehr viel
    Tut sie nicht, jedenfalls nicht über einen längeren Zeitraum, könnte ich wetten.
    Sie soll einfach mal 2-3 Tage ganz normal essen und einfach nur mal alles genau aufschreiben was sie gegessen hat. Dann berechne die Kalorien und du wirst sehen, dass sie kaum was gegessen hat.
    Sollte sie wiklich viel essen und nicht zunehmen, dann leidet sie an einer sehr sehr seltenen Stoffwechselerkrankung.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    wenn sie wirklich viel isst, könnte sie ja eventuell auch schilddrüsenüberfunktion haben.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    691
    Äh...verschwindet sie nach dem Essen immer gleich auf Toilette? (wäre ne erklärung, oft wird Bulemie nicht erkannt weil ein Abhängiger das zu vertuschen weiss)

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von inamaria
    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    122

    Schilddrüse???

    Hallo,
    ich würde auch mal die Schilddrüse überprüfen lassen.
    Denn wenn sie hier Probleme hat, kann sie essen was sie will und wird nicht zunehmen.

    Sollte es allerdings eine Magersucht sein..........................na, dann würde ich aber mal schleunigst handeln, denn bei der Größe dieses Gewicht..........................hört sich nicht gut an.

    Jedenfalls sollte ihr klar sein, das das auch nicht unbedingt gesund sein kann.

    Tja aber ein Arzt dürfte da wohl mehr Klarheit in diese Sache bringen.

    Und wenn sie mal irgendwann Kinder haben will denke ich nicht unbedingt, das es mit diesem Untergewicht gut klappen wird.

    Also ab zum Arzt!!!!!!!!

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Roidpain
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    448
    Es liegt sehr oft daran, das derjenige/diejenige einen stark erhöhten Soffwechsel hat. Ich habe auch das selbe Problem., aber ich habe es unter kontrolle gekriegt.
    Ich habe am Anfang 70 kg gewogen bei 196, dann habe ich es geschafft 30 kg zuzunehmen (auf 100 kg). Es hat auch lange gedauert und war nicht einfach. Von den Ärzten habe ich keine Hilfe gekriegt.

    Deine Schilddrüse kannst du untersuchen lassen, aber ich sage dir gleich, das der Arzt sagen wird, das das nicht schlimm ist und die Schildrüse ok ist.

    Ich war früher selbst bei diversen Ärzten und alle haben das gleiche gesagt:
    Das ist normal, musst dir keine Sorgen machen, viele Menschen haben diese veranlagung.

    Wegen Bolemie : Sie möchte doch zunehmen, dann wird sie wohl kaum unter Bolmie leiden.

    Mit dem zu wenig essen stimmt auch, aber wenn man diese veranlagung hat ist es egal wie viel man ißt. Ich habe am abend alleine ne Familienpizza verdrückt und kein gramm zugenommen.

    Nur jemand, der das selbe Problem hat, kann das verstehen.

    Ich betreue selber mehrere Untergewichtige, die zunehmen möchten. Ich habe mich auf dem Gebiet spezialisiert.

    Es besteht kein Grund zur beunruhigung, da es sehr vielen so ergeht.

    Das zunehmen is eine zeitaufwenige Sache, die jede Woche kontrolliert werden muss. Sowas geht nicht mal so in ein paar Tagen.

    Bei Fragen kannst dich gerne an mich richten.
    Ich würde Ihr dabei helfen.

    MFG

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    111
    Sie soll Heiraten!

    Danach werden die meißten Frauen dicker!!

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    46
    vielen dank für eure tipps..wahrscheinlich ist es mit einem gainer nicht getan..werde mal mit ihr alles aufschreiben und anschliessend analysieren..lg

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    465
    Sei doch froh.
    Besser als wenn du sie in Mehl wälzen musst

Ähnliche Themen

  1. Freundin will zunehmen
    Von erdbeerkäse im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 20:30
  2. Weight Gainer für Untergewichtige?
    Von chris92LBW im Forum Ernährung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 08:28
  3. verzwicktes problem mit freundin bzw nicht-freundin
    Von campi88 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 11:18
  4. Weight Gainer zum zunehmen? Wie zunehmen
    Von .:. im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 18:07
  5. Futtern => Zunehmen, nicht zunehmen ?
    Von M3ph im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 14:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele