Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    dennis ist wirklich ein bb der dem sport sehr gut tut! ich wünsche ihm auch beste genesung - schön auskurieren lassen und dann besser denn je zurück kommen!

    lg
    hara

  2. #12
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Ich wünsche DJ eine gute Besserung und das er seine 100% Form so schnell wie möglich wieder erreichen kann.
    Take care big man

    Ich möchte diese links noch hinzufügen. Bin mir nicht sicher von wann der Clip ist, aber nach meiner Meinung müsste er aktuell sein. Wenn er dies nicht sein sollte bitte korregiert mich.

    Teil 1
    http://youtube.com/watch?v=j6h5BhTls-I
    Teil 2
    http://youtube.com/watch?v=8UlIJfYwYxA
    Teil 3
    http://youtube.com/watch?v=0dk8-fPH1MU
    Teil4
    http://youtube.com/watch?v=ieDOdRKbF0M

    MfG Steven

  3. #13
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Beste Gensungswünsche auch von mir!
    Bestimmt ein harter, aber vernüftige enscheid.
    bbszene.de, what else?

  4. #14
    Neuer Benutzer Avatar von jani80k
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    44

    doch nicht

    Zitat Zitat von Milos Sarcev
    Well, I just got of the phone with Dennis...as I read this thread/news and I was alarmed and worried... so I called...
    He immediately started laughing and said - "it worked"...

    I asked him: "what worked?" and he responded: "I can't get you on the phone any other way - so I figured I am going to get your attention with news about pulling out...Besides, I told this guy DON'T TELL THIS TO ANYONE...knowing that it would take him 5 minutes to put it on board..."

    "Anyway, I am on the way to the airport. I am guest posing tonight in Ireland (over there is Saturday morning already)...and I am 122 kg (269lbs) and ready to rock and roll..." Dennis said.

    Last time Dennis surprised me in Doha (Qatar) when he unexpectedly showed up at the bodybuilding event at the Asian games - just to see me - as I didn't return few (OK - more than few) of his phone calls...
    I didn't realize I was so bad about returning the phone calls...so I guess it must be truth (Troy if you read this - maybe you'll forgive me too...)

    So, to make it official DENNIS IS ENTERING NEW YORK PRO 100% FOR SURE... Wink
    He said he gave his word to Big Steve and he is not going to break it...
    Auf Getbig hat Milos das obige gerade gepostet.
    Übersetzung (sinngemäß):
    Er nimmt teil.

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von backfix
    tja dsg, jetzt hatter dich aber eiskalt erwischt !!!!!
    dsg hat sich sicher dj´s einverständnis geholt, bevor er diesen thread eröffnet hat.

    von daher ist wohl eher dj hier die menschliche niete und nicht dsg !!!

    ziemlich miese aktion...

  6. #16
    Discopumper/in Avatar von air-jordan-23
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    180
    also wie schauts jetzt aus???
    bricht DJ ab oder nimmt er teil?? durchschau das ganze nicht so recht!

    mfg

  7. #17
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    dennis nimmt teil! steht doch auch bei milos im forum so, von milos selbst geschrieben
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  8. #18
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von DickerMann*49
    dsg hat sich sicher dj´s einverständnis geholt, bevor er diesen thread eröffnet hat.

    von daher ist wohl eher dj hier die menschliche niete und nicht dsg !!!

    ziemlich miese aktion...
    Zitat Zitat von squat
    dennis nimmt teil! steht doch auch bei milos im forum so, von milos selbst geschrieben
    So.. bin jetzt wieder Online.. wurde aber per Handy jetzt schon X mal angerufen!
    Alle haben sich gemeldet und mich auf die Situation hingewiesen…nur der VERURSACHER nicht!

    Bevor ich jetzt dazu was schreibe warte ich ab bis sich DJ bei mir meldet.
    Und lasst euch eins gesagt sein… ICH BIN SOWAS VON SAUER..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    190
    Hallo Paule,

    krasse Sache – gehe doch mal ein bisschen ins Detail!

  10. #20
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    So.. bin jetzt wieder Online.. wurde aber per Handy jetzt schon X mal angerufen!
    Alle haben sich gemeldet und mich auf die Situation hingewiesen…nur der VERURSACHER nicht!

    Bevor ich jetzt dazu was schreibe warte ich ab bis sich DJ bei mir meldet.
    Und lasst euch eins gesagt sein… ICH BIN SOWAS VON SAUER..
    Dennis James hat sich auf einem anderen BB Forum bei DSG entschuldigt hier ist der orginal Beitrag:

    "Ich schreibe hier jetzt nur um den Paule freizusprechen von irgendwelchen falsch aussagen.
    JA ICH HABE DEN PAULE ANGERUFEN UND IHM ERZAEHLT ICH BRECHE AB!!!!!
    Hatte eigentlich nur einen kleinen Scherz und ein wenig fuer Unruhe sorgen wollen, plus wollte mal schauen wie lange es dauert bis Milos mich anruft damit ich ihn ans Telefon krieg. Haette nicht gedacht das es so schnell ne runde macht.
    Also Paule ist UNSCHULDIG und bekommt wirklich alle Infos immer direkt aus erstem Mund.
    Paule hiermit entschuldige ich mich offiziell und hoffe Du nimmst mir den Scherz jetzt nicht all zu boese.
    Wollte es eigentlich mit Squat machen aber der hat zum Glueck nicht abgenommen.
    Wollte jetzt eigentlich mit Bildern die ich am Freitag Abend mit einem Mitglied vom Board gemacht habe alles wieder aufdecken. Und dieses Mitglied das ihr alle kennt kann das alles auch bestaetigen, also das ist kein Scherz jetzt.lol
    Mache auch trotzdem immer noch mit meinem Nerven Problem rum aber ich werde es nicht zulassen das es mich 2 wochen vor der show aus der Bahn schmeisst.
    Ihr wisst jetzt alle Bescheid, die, die mir es krumm nehmen wollen sollen es mir krumm nehmen und diejeniegen die einen kleinen Spass verstehen lasst uns drueber lachen und WEITER GEHTS!!!!!!

    Paule (DSG) Ich werde das mit Mongolischem Buffett wieder guht machen keine Sorge.

    DJ "


    Zitat Zitat von QuickTime
    Hallo Paule,

    krasse Sache – gehe doch mal ein bisschen ins Detail!
    Ich bin mir sicher niemand wird dieses Thema mit mehr Details wissen wollen und wir werde auch nicht weiter auf dieses eingehen.

    MfG Steven

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 21:34
  3. Bin neu in der "Szene", muss aber unbedingt an meinem körper arbeiten
    Von The pervert Clown im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 21:17
  4. Muss ich mich beim GK-Training "zurück halten"???
    Von Chris12345 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 20:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele