Umfrageergebnis anzeigen: Hatte Ihr schon mal Sex mit einer Kollegin/Mitarbeiterin/Vorgesetzten?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja mit einer Kollegin.

    11 28,95%
  • Ja mit einer Mitarbeiterin.

    6 15,79%
  • Ja mit einer Vorgesetzten.

    4 10,53%
  • Nein, ist noch nie vorgekommen.

    2 5,26%
  • Nein, würde es aber trotzdem tun.

    16 42,11%
  • Nein, würde es niemals tun.

    2 5,26%
  • Ja, würde es wieder tun.

    4 10,53%
  • Ja, aber hab es sehr bereut.

    1 2,63%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87
  1. #1
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122

    Affaire mit Mitarbeiterin....?



    Also alle mal herhören.....ich hab Mist gebaut und jetzt muss ich das wieder irgendwie gerade biegen! ...aber wie?

    Ich bin Geschäftsführer in einem großen Modeunternehmen(derzeit 72 mitarbeiter), zuständig auch für human resources etc... und vor ca. 2 wochen ists passiert.

    Ich hab mich mit einer jungen Mitarbeiterin unterhalten (hab sie vor ca. 3monaten eingestellt) und einfach ein bisschen geplaudert....sie ist echt hübsch und hat den wahnsinns körper (deshalb hab ich sie auch eingestellt ). Aber aus dem unverfänglichen plaudern wurde ne verabredung für nach der arbeit. Nach der Arbeit gingen wir ein, zwei, drei Gläser Wein trinken und hatten echt viel Spaß und mit der Menge des Alkohols sanken auch die Hemmungen und ich hab Sie dann mit zu mir nachhause mitgenommen. Ja was dann passierte kann sich jeder denken. Das Problem ist jetzt aber das sie am nächsten morgen total austickte und schreiend aus meiner Wohnung lief und immer wieder vor sich hin stammelte "du bist ja mein chef....etc"....

    ...wir sprachen dann 2 tage später nochmal darüber und konnten die ganze sache so halbwegs klären....bis letzte woche als sich das ganze szenario wiederholte und wir wieder nach ein paar gläsern wein in die kiste hüpften.
    Diesmal aber ohne geschrei und ohne aus der Wohnung zu laufen...! Seit dem herrscht stille - denn sie meinte sie hätte gefühle für mich etc.... und ich wußte nicht wie ich darauf reagieren soll....also gehe ich ihr gerade aus dem weg! Aber wie soll ich ihr beibringen dass von meiner Seite keine Gefühle da sind ohne dass sie in der Firma herumläuft und alles lang und breit erzählt um ihren ärger los zu werden.....

    Helft mir Leute ...aber bitte keine Vorträge darüber dass man sich nichts mit Mitarbeiterinnen anfangen sollte - denn wenn ihr sie gesehen hättet - ihr hättet genau das selbe gemacht wie ich...

    Ohhh gott ist die Frau geil....

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von ActionPhantom
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    871
    Ich bin Geschäftsführer
    Du bist der Boss, du darfst sie alle bumsen. Die Kleine soll nur nicht wieder ausflippen, das ist ja katastrophal. Ein Problem darf sie auch nicht haben: Sie sieht dich vermutlich jeden Tag, kann regelmäßig mit dir in die Kiste, damit dürften alle "Gefühle" befriedigt werden, oder etwa nicht? Dass ihr beide weiterhin euren Job macht, sollte selbstverständlich sein.



    Zeig mal ein Foto von ihr.

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Thug #17
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    870
    Angeber

    Zitat Zitat von philipp1982
    Ohhh gott ist die Frau geil....
    was ist dein Problem

    ich denke sie hat jetzt nen sicheren Job

  4. #4
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    ....wer kann bei so einenm Bewerbungsfoto nein sagen....????

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Thug #17
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von philipp1982
    ....wer kann bei so einenm Bewerbungsfoto nein sagen....????
    erwartest du jetzt noch ernsthafte Antworten

    Angeber

  6. #6
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    ...ja sicher hat sie jetzt mal nen krisensicheren Job...
    aber was wenn sie austickt ...

    ich mein sie ist ja wirklich echt süß aber ich kann momentan nix fixes gebrauchen....und wenn ich nur eine sexbeziehung mit ihr führe wirds über kurz oder lang riesen probleme geben....sie hat ja gefühle und frauen die verliebt sind, sind einfach unberechenbar...

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von philipp1982
    Ich bin Geschäftsführer in einem großen Modeunternehmen
    sie ist echt hübsch und hat den wahnsinns körper (deshalb hab ich sie auch eingestellt )
    ....wer kann bei so einenm Bewerbungsfoto nein sagen....????
    ...ja sicher hat sie jetzt mal nen krisensicheren Job...
    Bitte sag das die Firma deinem Vater gehört, oder wie kommst du sonst zu so einem Job?

  8. #8
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    ....und was noch dazu kommt....die meisten MA´s sind Krapfen - entweder uralt oder einfach katastrophe....und sie ist der Lichtblick in der absoluten Dunkelheit!!!

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Thug #17
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von philipp1982
    aber was wenn sie austickt...
    schonmal Basic Instinct gesehen...viel Spaß

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    270
    wenn sie austickt kickst du sie^^ fertig... du bist der boss, aber versuch doch mal mit ihr zu reden und bring ihr auf ne ruhige art bei das du keine gefühle für sie hast und das für dich nur ne art "two-night-stand" war und sie solle sich auch keine sorgen um ihren job machen solange sie die backen hält!

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitarbeiterin gesucht !
    Von Peters Gym im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 08:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele