Umfrageergebnis anzeigen: Hatte Ihr schon mal Sex mit einer Kollegin/Mitarbeiterin/Vorgesetzten?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja mit einer Kollegin.

    11 28,95%
  • Ja mit einer Mitarbeiterin.

    6 15,79%
  • Ja mit einer Vorgesetzten.

    4 10,53%
  • Nein, ist noch nie vorgekommen.

    2 5,26%
  • Nein, würde es aber trotzdem tun.

    16 42,11%
  • Nein, würde es niemals tun.

    2 5,26%
  • Ja, würde es wieder tun.

    4 10,53%
  • Ja, aber hab es sehr bereut.

    1 2,63%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Red Army Fucker
    ist es nicht so, dass man in der modebranche nur dann geschäftsführer wird, wenn man entweder sch.wul ist und/oder den designern brav die popette hinhält



    du haast das system verstanden

    also ran an die Arbeit , dann kannste auch bald ein Geschäftsführer werden

  2. #32
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Ich kann sie gut verstehen!

    Ich bin derzeit der Lustknabe eines bekannten Vorstandsmittglieds der Deutschen Bank, nennen wir ihn J. Ackermann....ach das wär zu offensichtlich, sagen wir lieber Josef A.! Ich hatte mich mit Anfang 20 ins obere Managment gearbeitet, war Chef und Weisungsbefugter von mindestens 72 Mitarbeitern der Deutschen Bank...aber ich wollte mehr!

    Dann, eines Abends vor ein paar Wochen, kam es im Rahmen einer zu meinen Ehren ausgetragenen Veranstaltung "Jung und Sexy", bei der junge, aufstrebende Manager gefeiert wurden und ich mit Preisen und Auszeichnungen überhäuft wurde, zu der folgenschweren Begegnung zwischen mir und Josef A..

    Ich hatte sofort bemerkt, wie er mich ansah! Ich wußte, er wollte mehr als nur meine Hand schütteln, und so spielte ich mit meinen Reizen und es kam wie es kommen mußte....wir landeten im Bett! Am nächsten Morgen wachte ich auf und hatte ein komisches Gefühl...zum einen tat mir mein Hintern ziemlich doll weh, zum anderen hatte ich irgendwie das Gefühl, als hätte ich mich verkauft!
    Es war irgendwie nicht richtig!

    In diesem Moment kam er im Morgenmantel aus der Dusche. Er lächelte mich an, ich konnte ihm nicht in die Augen schauen! Ich stammelte was von "Du bist doch der Vostands-Vorsitzende!" und verließ fluchtartig die Wohnung! Ein paar Tage später hatte ich mir klargemacht, was diese Affäre für meine Karriere bedeuten könnte...und landete erneut mit ihm im Bett! Danach fühlte ich mich noch leerer als beim ersten Mal!

    Ich antworte nicht mehr auf seine mails und sms, ich kann das nicht mehr, ich hätte es bleiben lassen sollen! Und was sollen meine ganzen Untertanen in der Bank von mir denken, wenn das rauskommt? Von daher versteh ich die junge Dame schon recht gut! Ich habe beschlossen, ab jetzt nur noch wie vor dieser Affäre es einfach aus eigener Kraft vom Tellerwäscher zum Millionär zu bringen! Ich denke, daß ich so oder so Milliardär noch vor der 30 werd, von daher mach ich mir keine Sorgen!

  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.277
    bist du brasilianerin?

  4. #34
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Brasilianerin?? Ne ne, glaub mir, arbeiten im konventionellen Sinne ist nicht so deren großen Stärke! Hab mir das letztes Jahr mal angeschaut, ist echt so!

    Und ich bin ja jung, sexy UND erfolgreich aus eigener Kraft! Hab heut noch mal nachgezählt, ich befehlige ein Heer von 78 Mitarbeitern...und das sind nur die, welche mir direkt unterstellt sind, wenn ich will kann ich noch viel mehr Leute aus anderen Fillialen rumschubsen! Und natürlich sind die mir alle auch jederzeit sexuell zu Diensten!

  5. #35
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    ...ich sterbe gleich....haha

    ...dieser thread wird immer geiler...und millencollin ist der aller beste millardär noch vor 30

    Achja....bin ihr gerade wieder begegnet als ich mein Büro verließ.....muss schon sagen nach euren tollen und unterhaltsamen kommentaren kann ich die sache schon viel lockerer sehen!

    Jetzt ****** ich drauf - ich werd die affaire nicht beenden!!! Morgen geh ich zu einem von den Inhabern und erzähls ihm....so mit der Masche der Offenheit und Erhlichkeit! Bin schon sehr gespannt.....

    Wenn er mich rausschmeißt, hab ich schon ein anderes Angebot! Aber heute wird noch gepoppppppt!!


  6. #36
    Sportbild Leser/in Avatar von cadavre
    Registriert seit
    08.07.2003
    Beiträge
    91
    ....ich war 12 und sie 28 ..... lalalalalaaallaa


    XD

  7. #37
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    ....ich war 12 und sie 28 ..... lalalalalaaallaa
    Was willst du uns damit erzählen....von deinem ersten EINLAUF????

    Zitat von Red Army Fucker
    ist es nicht so, dass man in der modebranche nur dann geschäftsführer wird, wenn man entweder sch.wul ist und/oder den designern brav die popette hinhält
    ...ich glaub ich kenn dich....mmhhhh mal überlegen....ahhhh bist du nicht ein berühmter Designer....
    deine aussagen sind echt fürs

  8. #38
    V8 Avatar von Syntax
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    12.800
    Irgendwie passt dein Geschreibsel nicht zum Geschäftsführer eines 72 Leute-Unternehmens. Irgendwas stinkt hier ich kann mir nicht helfen.
    ♥♥♥♥♥♥

  9. #39
    Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von philipp1982
    Wenn er mich rausschmeißt, hab ich schon ein anderes Angebot! Aber heute wird noch gepoppppppt!!


    fraglich ist, ob sie auch schon ein anderes angebot hat

  10. #40
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    Irgendwie passt dein Geschreibsel nicht zum Geschäftsführer eines 72 Leute-Unternehmens. Irgendwas stinkt hier ich kann mir nicht helfen.
    Ahhh....jetzt muss ein Geschäftsführer schon gramatikalisch und inhaltlich perfekte Aussagen von sich geben! Es muss wohl immer Zweifler geben - aber ist vollkommen ok - ich werde mich auch sicher nicht bemühen es dir zu beweisen!! Glaub es oder glaub es nicht! ...oder noch besser....erklär mir mal wie ein Geschäftsführer eines 72 Personen Unternehmens zu komunizieren hat!!??!!

    fraglich ist, ob sie auch schon ein anderes angebot hat
    Der Einwand ist begründet - natürlich würde ich mich für Sie einsetzen...aber sie würde den selben Job (qualitativ, aber natürlich ohne einem so tollen Chef ) jederzeit wieder bekommen....! Sie macht diesen Job nur um sich nebenher etwas zu Ihrem Studium zu verdienen - 20 Stunden pro Woche bei einem Std.Lohn von 7,08 € brutto - also wirklich nicht sehr schwer zu finden!

    ...oder ich nehm Sie mit in die neue Firma! *scherz*

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitarbeiterin gesucht !
    Von Peters Gym im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 08:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele