Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: schmerzen!!!!

  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    1.267
    @ Ersin1987:
    Weißt Du, Alter.....das schlimme ist, das man selten die passenden Worte findet um jemanden über die wahnsinnige Entäuschung hinwegzutösten. Ich meine, ich würde Dir jetzt gerne sagen, dass Du alles so schnell wie möglich wieder in den Griff bekommst. Dass Du den Wettkampf meisterst. Dass Du in drei Monaten auf Deine Narben siehst und die Erinnerung die da drin steckt als eine Erfahrung wertest, die Dir einen neuen Horizont erschlossen haben.

    Aber das kann ich nicht, Bruder. Und ich möchte es auch nicht. Weil ich es für wichtig halte, dass Du den Weg völliger und unwiderruflicher Einsamkeit alleine gehst. Denn Schmerzen und Leere kann man nicht teilen. Es ist schön, wenn Du Menschen um Dich hast, die Dir mehr geben als leere Worte und falsches Mitleid. Aber nichtsdestotrotz empfindest Duderzeit eine Mischung aus Gefühlen, die für viele Menschen (trotz eigener Erfahrungen) nicht nachfühlbar sind. Auch wenn man die Situation des anderen kennt und die Problematik versteht, steckt man nicht in seiner Haut. Die Verarbeitung von dem Ende Deiner Beziehung (Trauerarbeit) kostet eine ungeheure Kraft (die dich sogar beim Training behindert). Und auch wenn wir uns nicht kennen, kann ich Dir versichern, dass ich Dir hier von meinem Rechner aus die Energie, die Kraft und die Zeit wünsche, die Probleme dieser Woche und den Kampf mit der Schuldfrage (Warum musste es so kommen, etc.) zu besiegen. Es verbietet sich zu diesem Zeitpunkt der Sache etwas positives abzugewinnen. Deswegen wollen wir jetzt nicht über ein Happy End oder ähnliches reden. Lass es zu, dass die Zeit sich um Dich kümmert. Denn auch wenn Du glaubst kurz vor dem Ende zu stehen, gibt es auch für Dich einen neuen Morgen, einen neuen Tag und ein neues Jahr.

    Ich bin froh, Dir wenigstens dieses Versprechen mit auf den Weg geben zu können.

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    ...amen

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Feed
    @ Ersin1987:
    Weißt Du, Alter.....das schlimme ist, das man selten die passenden Worte findet um jemanden über die wahnsinnige Entäuschung hinwegzutösten. Ich meine, ich würde Dir jetzt gerne sagen, dass Du alles so schnell wie möglich wieder in den Griff bekommst. Dass Du den Wettkampf meisterst. Dass Du in drei Monaten auf Deine Narben siehst und die Erinnerung die da drin steckt als eine Erfahrung wertest, die Dir einen neuen Horizont erschlossen haben.

    Aber das kann ich nicht, Bruder. Und ich möchte es auch nicht. Weil ich es für wichtig halte, dass Du den Weg völliger und unwiderruflicher Einsamkeit alleine gehst. Denn Schmerzen und Leere kann man nicht teilen. Es ist schön, wenn Du Menschen um Dich hast, die Dir mehr geben als leere Worte und falsches Mitleid. Aber nichtsdestotrotz empfindest Duderzeit eine Mischung aus Gefühlen, die für viele Menschen (trotz eigener Erfahrungen) nicht nachfühlbar sind. Auch wenn man die Situation des anderen kennt und die Problematik versteht, steckt man nicht in seiner Haut. Die Verarbeitung von dem Ende Deiner Beziehung (Trauerarbeit) kostet eine ungeheure Kraft (die dich sogar beim Training behindert). Und auch wenn wir uns nicht kennen, kann ich Dir versichern, dass ich Dir hier von meinem Rechner aus die Energie, die Kraft und die Zeit wünsche, die Probleme dieser Woche und den Kampf mit der Schuldfrage (Warum musste es so kommen, etc.) zu besiegen. Es verbietet sich zu diesem Zeitpunkt der Sache etwas positives abzugewinnen. Deswegen wollen wir jetzt nicht über ein Happy End oder ähnliches reden. Lass es zu, dass die Zeit sich um Dich kümmert. Denn auch wenn Du glaubst kurz vor dem Ende zu stehen, gibt es auch für Dich einen neuen Morgen, einen neuen Tag und ein neues Jahr.

    Ich bin froh, Dir wenigstens dieses Versprechen mit auf den Weg geben zu können.
    feed ich danke dir für die mühe die du dir gemacht hast diesen text zu schreiben.
    wirklich echt, dass was du da erzählst ist der richtige weg zumindest seh ich das so.
    und wie es mich am training behindert!!! heute hatte ich mein vorletztes oberkörper training vor der meisterschaft und ich war knapp3 stunden im studio hab nachem training im nebenraum das posen geübt und angefangen vor mich hin zu weinen und das ging ne halbe stunde so und zu hause gings leider weiter das einzige was mich ablenkt ist das ich mit einer freundin heute feiern gehe und ich bete das sie nicht da ist um wenigstens den aufenhalt in der disco abschalten zu können
    euch auch ein erhoslamen samstag

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    ich bin wieder am anfang wurde zurückgeworfen
    sie hat heute angerufen
    um ihre sachen noch zu klären was sie wissen wollte hat dann gesagt das ich sie vergessen soll das sie nicht mehr kommen wird und das sie ihre nummer wechseln wird in den nächsten tagen.
    sie rief mich auf dem weg vom schulweg an hab das ganze telefonat geweint und sie dafür gehasst das sie mich so mit diesen worten quälen musste ich hab sie unterbrochen und vor wut geschrien lass mich wenigstens in ruhe leb wohl!!!!
    und aufgelegt.
    seitdem geht es mir als wäre das ganze leben eine qual. war vorhin im studio hab mein beintraining absolviert und ihr könnt euch vorstellen mit welcher laune dazu kommt das ich seit heute entlade und mich schlapp und hilflos fühle.
    werde für mein posing ein lied wählen wo wir uns liebten entweder von omarion ice box
    oder bobby valentino slow down

  5. #25
    V8 Avatar von Syntax
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    12.800
    Zitat Zitat von Ersin1987
    .....das ich seit heute entlade .....
    Entladen kommt in der Situation immer gut. Danach sieht die Welt schon wieder anders aus.
    ♥♥♥♥♥♥

  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Syntax
    Entladen kommt in der Situation immer gut. Danach sieht die Welt schon wieder anders aus.
    das könnt ich gar nicht wenn du jetzt das zweideutig meinst
    meine stimme ist schon vollkommen weg da könnt die hübscheste frau vor mir sein es interessiert mich wenigstens kann ich bei meiner kür meinen emotionen freien lauf geben werd versuchen das video dann hier zu uppen

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    Ich haette gesagt, na und? das interessiert mich nicht und aufgelegt. Was erlaubt die alte sich ueberhaupt lass dir nicht so weh tun alda!

  8. #28
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von StrongRat
    Ich haette gesagt, na und? das interessiert mich nicht und aufgelegt. Was erlaubt die alte sich ueberhaupt lass dir nicht so weh tun alda!
    ey das war so hart ein schlag ins gesicht von ihr zu hören
    ich will dich nicht mehr es wird nicht mehr ich kann nicht und ich wechsel meine nummer in den nächsten tagen

    und davor quätscht die mich noch aus z.b ob ich in der zeit dabei war wenn mein freun mit meiner ex unterwegs war und all so sachen und dann anschließend die anderen sachen zu klären echt herzlos vorallem ihre stimmenlage war so schrecklich dabei

  9. #29
    75-kg-Experte/in Avatar von kaptainlu
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    349
    frauen können echt eiskalt und herzlos sein habe ich selber am eigenen leib erfahren müssen

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von kaptainlu
    frauen können echt eiskalt und herzlos sein habe ich selber am eigenen leib erfahren müssen

    jungs ich freu mich schon am samstag auf der bühne zu sein und meinen gefühlen freien lauf zu lassen mit unserem lied

    bobby valentino slow down
    hier der track schon vorbereitet für den wettkampf hört ihn euch mal bitte an

    http://uploaded.to/?id=ve4byz


    und wie sie einen verletzen können echt ich wünsche sowas keinem nicht mal meinem feind würd ich sowas wünschen

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen
    Von igoor1 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 15:45
  2. schmerzen am lat
    Von jensjung im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 15:51
  3. schmerzen im arm
    Von Placeboeffect im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 07:01
  4. Schmerzen
    Von Kanka26 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 11:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele