Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    447

    was ist blos mit dem osten los?

    he was ist blos los da drüben ...die ostländer bringen einen knaller nach den anderen ...ich staune...
    wer kann den die letzten paar athleten die profis geworden sind hier posten...(bin zu blöd dafür)..wäre euch dankbar..
    und hat jemand eine antwort warum sie sich nicht halten können....
    keine sponsorverträge für ostathleten ...keine kohle ..oder an was leigts sonst...
    wie hiesss der typ radoslav irgendwas der ist ja echt mega...
    also bitte postet mal zwecks deutsch-russischer freundschaft...die haben echt mal einen eigenen thread verdient..
    p.s.der liegts an den atommeilern???g

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Ich schätze, dass die Osteuropäischen Athleten noch ein zu negatives Image haben. Ein renommierter "West"-Athlet ist fleissig und macht harte Diät, den Russen etc. wird unterstellt, dass ihre Form nur daher kommt, weil sie bedingungslos alles einfahren, was hergestellt werden kann. (Ich will jetzt hier nicht wieder das alte Thema lostreten...!!!!!!! Ich sehe das aber so.). Die Vorurteile sind noch zu gross.
    Ich schätze, dass einige gezielt herausgepickt und systematisch publikumswirksam aufgebaut werden. Siehe Fedorow. Ich glaube auch, dass in naher Zukunft mehrere aus dem Osten folgen werden. Zudem weiss ich nicht, wie die Leute, die bei der WM und EM so gut abschneiden unter dem Jahr, also Off-Season aussehen, ob sie dann auch noch werbewirksam zu vermarkten sind. Bei Pudsianowski (oder so.....)funktioniert es ja auch nicht schlecht. Ist zwar nicht BB aber er kommt vergleichbar rüber.
    Wenn sie weiterhin mit einer solchen Form auffahren und die WM und DM vor allem derart überfahren, wird man an Ihnen als Profis und Werbeträger nicht vorbei kommen.

  3. #3
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2.605
    Zitat Zitat von Sternchen
    aber: fotos sind immer willkommen...
    @bonifaz
    Hast Dus gehört?? Die Dame wünscht Fotos...

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    447
    sicher imer her mit den fotos....
    und das die russen mehr karotten essen sollen ts,ts
    glaub eher das der gemüsemarkt hierzulande nicht soviel hergibt....
    wenn der selerie bei uns auch so billig oder so schön wachsen würde...denke ich das bei uns auch solche(mehr) typen geben würd...
    bedingungslos sind sie überall....
    aber immer her mit den pics

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    368
    @dobikenner

    deine rechnung ist falsch!!! obst und gemüse sind dort zwar billiger als bei uns, jedoch im verhältnis mindestens genau so teuer wie bei uns.

    früher war es so daß die ostblockathleten als amateur wm oder em einen lockeren job beim staat mit guter bezahlung bekamen (keine ahnung ob das noch immer so ist), jedoch als mittelmäßiger profi in die röhre schauen müssen.

    wöfür würdest du dich entscheiden???

    gruß Michl

  6. #6
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Ich habe das Vergnügen den Welt und Europameister bis 90 Kilo Bogdan Sczotka gut zu kennen, da er zeitweise im Top Gym in Wien trainiert. Ein großer Unterschied zu westlichen Gegebenheiten ist der, dass beispielsweise in Polen Bodybuilding einen ganz anderen Stellenwert besitzt als in Deutschland oder Österreich. Auch in Ägypten beispielsweise sind die Top Bodybuilder Stars, die sehr gut verdienen. Will heißen, dass die Unterstützung, sowohl finanziell, aber auch mental eine ganz andere ist als in Mittel oder Westeuropa. Aus Folge daraus ist die Konkurrenz wesentlich größer und ambitionierter. Das ist meiner Ansicht nach der Grun warum Polen, Russland etc. über eine wesentlich größere Dichte an Spitzenathleten aufzuweisen hat.
    Es gelingt zwar anderen Nationen und vereinzelten Athleten immer wieder trotzdem Medaillen zu gewinnen, aber das sind eher die Ausnahmen denn die Regel.

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2004
    Beiträge
    87
    ich würd leuten aus diesen länder auch "pauschal" mal etwas mehr disziplin unterstellen.
    in dem studio wo ich damals war,gab es auch viele leute aus dem ostblock und die waren genau das gegenteil von den typischen "angebern" die man so in studios sieht.

  8. #8
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Wir reden hier aber nicht von "Angebern", die in irgendwelchen Studios trainieren, sondern von langjährigen Wettkampfathleten mit internationaler Erfahrung. Ich denke nicht, dass Athleten aus dem Ostblock disziplinierter sind als besipsielsweise deutschsprachige Sportler. Was den amtierenden Weltmeister Bogdan Szcotka betrifft, denke ich es nicht nur, sondern weiß es

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    324

    Ja genau

    Na das sehe ich genauso wie Alexander.
    Ich als Tschechien wie auch sehr viele anderen tschechen kennen bei uns im Lande den Pavol J. den er macht Werbung für ne große Bierwerbung (Radegast) .Sowas wäre in Deutschland leider nicht denkbar.....
    Wer kennt in Deutschland "Rühl" der wohl nichts mit dem Sport zutun hat????.
    Zur Einstellung Sport muß ich allerdings sagen das man nicht alle über einen Kamm scheren kann den z.B. der Jaro H. ist wieder ganz anders wie der Pavol und nimmt es in vielerlei Hinsicht einfach leichter und gelassener mit manch so sachen wie Ernährung oder Disziplin aber halt gesagt auf seine Art und Weise´.


    Ciao Hanka Plonner

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    470

    Re: was ist blos mit dem osten los?

    Zitat Zitat von dobikenner
    ...die ostländer bringen einen knaller nach den anderen ...
    hi leute !
    sorry, hab den thread erst jetzt entdeckt

    warum sind ostländer so erfolgreich ? hm ... ihr stellt fragen, wenn ich das wüsste

    1. bb-ing in osten hat lange traditionen
    2. am steuer stehen erfahrene leute mit viel know-how
    3. es gibt tallentierte ambitionierte nachwuchs

    bb-ing in osten ist auch eine randsportart. viel hängt von den sponsoren ab. die stars haben einen höcheren bekanntsgrad in der gesellschaft als hier. hanka hat recht.

    fotos ?
    hier mit slodkiewicz
    http://kulturystyka.org.pl/modules.p...rder=0&thold=0

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Osten :)
    Von iron beast im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:00
  2. Was mach ich blos im Urlaub? Hilfe.
    Von bigtimer im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 15:28
  3. Grüße aus dem Osten:)
    Von Viesturapr im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 20:22
  4. Kreatin, blos welches...?
    Von dr.eisenfaust im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele