Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das?

Teilnehmer
39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich seeehr gut!

    11 28,21%
  • Finde ich beschi**en!

    15 38,46%
  • Interessiert mich überhaupt nicht!

    5 12,82%
  • Pocher sollte man lieber bei der Tagesschau einsetzen!

    1 2,56%
  • Was ist ARD?

    7 17,95%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.277
    Zitat Zitat von kappa90
    Das hat die ARD ja ganz toll gemacht. Milliarden von Euro für den Pocher (dessen dümmliches Unterhaltungspotential mittlerweile gegen 0 tendiert), um auch die letzte, sehenswerte Sendung zu ruinieren.
    Das war dann jetzt der Tropfen, der meine GEZ Kündigung nun endlich auf die Reise schickt.
    nee, die ARD zahlt nix dazu. die pocher-finanzierung kommt direkt aus der Schmidt-Kogel-Produktion, aber dafür kriegen die ja jetzt schon mehr als genügend Millionen

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    2.150
    einmal pro woche schmidt ist uninteressant.

  3. #13
    Sportbild Leser/in Avatar von Fragekönig
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    65
    dafür vermutlich länger - mir wäre es recht!
    bei der momentanen sendezeit geht einfach nichts so richtig und dann müssen immer noch diese gäste irgendwie untergebracht werden...

  4. #14
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    2.239
    Oliver Pocher ist wohl so ziemlich der dümmlichste und primitivste "Komiker" den ich kenne...Flachwitze die direkt auf die Schwächen anderer abzielen, das ganze auch noch ganz und gar unlustig.
    Verstehe bis heute nicht warum man diese Made noch ständig im Tv sehen muss.

    Naja schade aber ich hab den Schmidt eh nicht mehr geschaut in letzter Zeit.
    Und ich glaube auch nicht dass es mit dem Pocher besser wird...

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von Thug #17
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    870
    ...........
    Laut dem "Spiegel" möchte der Komiker Oliver Pocher, der mit Harald Schmidt die TV-Show "Schmidt & Pocher" moderieren wird, ohne Manuel Andrack arbeiten.

    "Schmidt & Pocher" wird von der ARD ausgestrahlt. Der Sender hat sich bisher
    noch nicht zum Pocher-Interview geäußert. Laut Oliver Pocher hat Harald Schmidt ihn gefragt, ob sie nicht zusammen eine Show machen könnten.

    Der 29-Jährige gegenüber dem "Spiegel": "Aus meiner Sicht braucht es keine anderen Protagonisten in der Sendung außer Schmidt und Pocher." Zudem sagte er noch, dass die letzten Shows von Schmidt nicht besonders gut waren."

    Seine Bedingung sei gewesen, dass Schmidt und er beim Titel und Inhalt gleichberechtigte Partner sind. "Ich habe keine Lust auf die Manuel-Andrack-Situation. Dass ich links außen sitze und zwei Sachen sagen darf." Andrack arbeitet in der Late-Night-Show als Assistent von Schmidt. Über seinen Einstieg sagte Pocher, Schmidt wisse selbst, dass er in letzter Zeit nicht die sensationellsten Sendungen abgeliefert habe.

    "So hat Harald endlich wieder jemanden, der im verbalen Schlagabtausch Partner auf Augenhöhe ist und mit dem er sich messen kann", sagte der Komiker, der zuvor vier Jahre für ProSieben unter anderem mit der Show "Rent a Pocher" aufgetreten war. Bisher habe er noch niemanden von der ARD persönlich kennen gelernt. Es sei Schmidt gewesen, der ihm vor rund vier Wochen den Vorschlag einer gemeinsamen Show gemacht habe.

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von JumpingJesus
    Registriert seit
    22.08.2001
    Beiträge
    1.271
    Auja Pocher!..Cool...
    Den schau ich wenn er mit der ganzen Raab-Bagage öffentlich den Mund zugenäht bekommt... oder schlimmeres

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.06.2001
    Beiträge
    537
    Argh das ist eine Götterdämmerung. Der Grund warum die Quoten bei Harald Schmidt schlecht sind, ist doch nur die schlechte Sendezeit und daß die Masse die Witze nicht versteht.
    Oliver Pocher und Stefan Raab machen nur hirnlosen Humor sprich Beleidigungen gegen irgenwas.

    Wo sind hier die Aufhängsmileys? *g* (Wo sind überhaupt die Smileys, ich sehe keine zum auswählen?)

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von Thug #17
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Prayor
    Oliver Pocher und Stefan Raab machen nur hirnlosen Humor sprich Beleidigungen gegen irgenwas.
    Dissen ist Macht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23
  3. Jürgen Vogel gestern bei Schmidt & Pocher
    Von Camembert_Kid im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 05:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele