Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das?

Teilnehmer
39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich seeehr gut!

    11 28,21%
  • Finde ich beschi**en!

    15 38,46%
  • Interessiert mich überhaupt nicht!

    5 12,82%
  • Pocher sollte man lieber bei der Tagesschau einsetzen!

    1 2,56%
  • Was ist ARD?

    7 17,95%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von Thug #17
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    870

    "Schmidt & Pocher"

    Hamburg - Entertainer Harald Schmidt (49) wird seine ARD-Late-Night-Show vom Herbst an nicht mehr allein bestreiten: Die ARD stellt ihm Komiker Oliver Pocher (29) als Unterstützung zur Seite. Schmidts wöchentliche Show heißt dann vom 25. Oktober ab immer donnerstags um 22.45 Uhr "Schmidt & Pocher", teilte die ARD am Montag mit. Die Show soll 22 Mal ausgestrahlt werden.

    Pocher, der zuvor vier Jahre für ProSieben unter anderem mit der Show "Rent a Pocher" als Komiker aufgetreten war, soll exklusiv bei der ARD weiter arbeiten. "Wir haben "Rent a Pocher" wörtlich genommen", sagte Programmdirektor Günter Struve. "Im Augenblick ist er ja noch als selbst ernannter B-Promi auf Tour. Aber an der Seite von Harald Schmidt im Ersten wird Oliver Pocher - da bin ich mir sicher - ganz schnell zum A-Promi aufsteigen."

    Schmidts Late-Night-Show litt zuletzt unter rückläufigen Einschaltquoten. Die ARD erhofft sich durch Pocher mehr Resonanz. "Oliver Pocher steht für eine junge Zielgruppe und wird der Sendung neue Impulse geben können", sagte die neue WDR-Programmdirektorin Verena Kulenkampff. "Herr Pocher und ich werden wöchentlich auf das einschlagen, was wir am meisten lieben: das Fernsehen", wurde Schmidt von der ARD zitiert.

    "Ich nehme die sportliche Herausforderung an, mit Herrn Schmidt und neben Herrn Silbereisen den Jugendwahn bei der ARD weiter voranzutreiben", witzelte Pocher. Florian Silbereisen moderiert bei der ARD vorwiegend Volksmusiksendungen, die von älteren Zuschauern gesehen werden.

    Für Schmidt, der einen ARD-Vertrag bis 2008 hat, bleibt es künftig bei einer Ausgabe pro Woche am Donnerstag. Den Mittwoch muss er vom Herbst an räumen, weil Frank Plasbergs Diskussionsrunde "Hart aber fair" zu späterer Stunde ins Programm aufgenommen wird. Ob Schmidt der ARD über 2008 verbunden bleibt, ist noch offen.
    endlich wird die GEZ mal sinnvoll eingesetzt

  2. #2
    Flex Leser
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    4.781
    Na spitze.. was will den der Schmidt mit dem?

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.277
    mal ganz im ernst: schmidt war der zweiteinzige grund, warum ich noch GEZ gezahlt habe.

    die meldung ist doch wohl so ziemlich die schlimmste TV-mitteilung, seit hans rosenthals tod

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.277
    ich meine, die beiden harmonieren doch nie und nimmer zusammen. die sind nicht auf der gleichen wellenlänge und witze hin- und herschubsen haben beide noch nie gekonnt.

    alles nur ne mafiöse schleichwerbung für den mediamarkt!

  5. #5
    Sportbild Leser/in Avatar von Fragekönig
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    65
    hmm, weiß nicht so recht.
    habe den pocher als relativ unlustigen kandidaten in erinnerung, der eigentlich nur was zu sagen hat, wenn er sich selbst oder andere anwesende personen angehen kann.
    aber solange harald schmidt noch irgendwo zu sehen ist, soll es mir recht sein. meiner meinung nach einer der leider wenigen lichten momente im deutschen unterhaltungsfernsehen (was sich heute als "witzig" bezeichnet, ist schon ein witz für sich).

    hachja, die guten alten sat1-zeiten...

    ps: wann wird eigentlich die sendezeit erhöht, glaube da mal irgendetwas gehört zu haben? erfolgt dies im zusammenhang mit dem angesprochenen übergang von zwei hin zu einer sendung? wird jedenfalls zeit, vor allem die gäste nerven größenteils einfach nur!

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.725
    ach man, nicht der pocher.

    der harald hat doch den manuel andrack.

  7. #7
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Da hätte er besser Luise Kuschinski holen sollen.

  8. #8
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Zitat Zitat von stampfer
    Na spitze.. was will den der Schmidt mit dem?

    Hab ich mir auch gedacht...

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    1.267
    jammert nicht rum - macht das beste drauß.
    ich werds defintiv nicht kucken...und ich verstehe nicht wie andere es tun können.

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    1.053
    Das hat die ARD ja ganz toll gemacht. Milliarden von Euro für den Pocher (dessen dümmliches Unterhaltungspotential mittlerweile gegen 0 tendiert), um auch die letzte, sehenswerte Sendung zu ruinieren.
    Das war dann jetzt der Tropfen, der meine GEZ Kündigung nun endlich auf die Reise schickt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23
  3. Jürgen Vogel gestern bei Schmidt & Pocher
    Von Camembert_Kid im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 05:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele