Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    12

    3 Jahre training - PICS

    Hallo zusammen,

    ich bin nicht neu hier nur ich war immer undercover hier und hab mir den ein oder anderen Beitrag reingzogen und auch hin und wieder Tipps wahrgenommen!

    Ich trainiere seit meinem Urlaub 2004 intesiv! Das heisst regelmäßig 3 mal die woche und wenn es die zeit erlaubt auch öfters. Ernährung hab ich mich anfangs überhaupt nicht daran gehalten aber konnte dann wieder durch das buch "Die Metabole Diät" den Sinn der erinnerung feststellen.

    Ich bin 25 Jahre alt , bin ca. 178 cm groß und wiege derzeit 85 kg! Mein Gewicht high war 97 kg - aber das war eher wasser und masse anstatt muskeln

    Bankdrücken: 100 kg 8x - 110 kg 4 x
    Beinpresse mach ich nicht aufgrund Kreuzbandriß hab immer schmerzen dabei und ich denke nicht das es sinn macht in den schmerz zu trainieren!

    Kurzhantel Curls: 17,5 8x

    so das wars erstmal mit den eckdaten

    Brust ist bei mir Problemfall finde ich - einfach zu wenig - Schulter und Arme finde ich dagegen klasse! Bizepsumfang 41 cm!

    V-Form ist sodala - könnt aber auch besser sein!
    Derzeit müsste ich KF 15 % haben!

    So nun paar bilder
    Ich hab euch auch mal paar bilder vorher nacher reingestellt - also ab dem zeitpunkt bis ich angefangen habe - bis zum letzten sommer 2006!

    Die anderen Bilder sind von heute abend - ohne Pump!

    Ich bitte um qualitative Kritik - möcht mich gern verbessern!

    es grüßt euch zivil

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von OlDirty
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    132
    Brust und Schultern dein Problemfall? LOL?? Finde sieht echt stark aus. Eigentlich alles. Für 3 Jahre echt super Leistung. Lat hast du ja auch wie ein Scheunentor.

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.184