Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    12

    3 Jahre training - PICS

    Hallo zusammen,

    ich bin nicht neu hier nur ich war immer undercover hier und hab mir den ein oder anderen Beitrag reingzogen und auch hin und wieder Tipps wahrgenommen!

    Ich trainiere seit meinem Urlaub 2004 intesiv! Das heisst regelmäßig 3 mal die woche und wenn es die zeit erlaubt auch öfters. Ernährung hab ich mich anfangs überhaupt nicht daran gehalten aber konnte dann wieder durch das buch "Die Metabole Diät" den Sinn der erinnerung feststellen.

    Ich bin 25 Jahre alt , bin ca. 178 cm groß und wiege derzeit 85 kg! Mein Gewicht high war 97 kg - aber das war eher wasser und masse anstatt muskeln

    Bankdrücken: 100 kg 8x - 110 kg 4 x
    Beinpresse mach ich nicht aufgrund Kreuzbandriß hab immer schmerzen dabei und ich denke nicht das es sinn macht in den schmerz zu trainieren!

    Kurzhantel Curls: 17,5 8x

    so das wars erstmal mit den eckdaten

    Brust ist bei mir Problemfall finde ich - einfach zu wenig - Schulter und Arme finde ich dagegen klasse! Bizepsumfang 41 cm!

    V-Form ist sodala - könnt aber auch besser sein!
    Derzeit müsste ich KF 15 % haben!

    So nun paar bilder
    Ich hab euch auch mal paar bilder vorher nacher reingestellt - also ab dem zeitpunkt bis ich angefangen habe - bis zum letzten sommer 2006!

    Die anderen Bilder sind von heute abend - ohne Pump!

    Ich bitte um qualitative Kritik - möcht mich gern verbessern!

    es grüßt euch zivil

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von OlDirty
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    132
    Brust und Schultern dein Problemfall? LOL?? Finde sieht echt stark aus. Eigentlich alles. Für 3 Jahre echt super Leistung. Lat hast du ja auch wie ein Scheunentor.

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.184
    Finds zwar eigentlich auch ganz gut, ABER die Veränderung der Bilder gefällt mir eigentlich nicht so gut.
    Spirch der Unterschied von 2004 zu 2006.

  4. #4
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Brust und Schulter sind ok. Schwäche scheint eher dein Rücken und Beine zu sein.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    4
    zu geil...der kollege über mich schreibt, dass ihm die beine als schwäche erscheinen...

    also ich kann auf den bildern nirgends beine sehen und demenstprechend nicht bewerten...

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von BaschtlB
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.327
    Ein Vorenthalten von Beinbildern, ist der Erfahrung nach, in diesem Forum oftmals schon Bewertungskriterium genug. (Wer Beinbilder vorenthält weiss meistens genau warum...)

    Hoffen wir, dass wir noch eines besseren belehert werden, denn der Rest sieht sehr fein aus.

    Gruß

    Basti

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    12
    erstmal danke für euere Kritiken! War aber irgendwie alles eher positiv als negative

    zu den einzelen texten:


    Zitat Zitat von OlDirty
    Brust und Schultern dein Problemfall?
    Ich hab geschrieben brust problemfall - schultern und arme find ich klasse!
    Die arme wirken überproportional zu der brust! Kommt mir so vor! Wenn ich andere im studio sehe - denk ich immer ich hab ne kinder brust


    Zitat Zitat von Kunibert der kleine
    Finds zwar eigentlich auch ganz gut, ABER die Veränderung der Bilder gefällt mir eigentlich nicht so gut.
    Spirch der Unterschied von 2004 zu 2006.
    wie meinste das?
    Ich hab halt 2004 mehr pulver und creatin genommen so das ich eigentlich 2005 nur wasser hatte dann kam der fall 2006 seh ich wieder druchtrainierter aus weil ich eben auf meine ernährung geachtet habe und seit einem jahr bau ich wieder auf - aber diesmal nicht so viel wasser


    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Brust und Schulter sind ok. Schwäche scheint eher dein Rücken und Beine zu sein.
    Beine? Hab ich noch nicht fotografiert! Werde es versuchen heute nachzulegen!
    Problem ist halt mein Kreuzbandriß! Da kann ich nicht so viel draufladen an gewicht weil ich immer noch schmerzen habe! Aber kollegen sagen ich hab masive beine - kommt warscheinlich vom damals fussballspielen fotos werd ich nachliefern!

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von zivil
    Aber kollegen sagen ich hab masive beine - kommt warscheinlich vom damals fussballspielen fotos werd ich nachliefern!
    die guten alten fussballerbeine

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von Sunnymatrix
    zu geil...der kollege über mich schreibt, dass ihm die beine als schwäche erscheinen...

    also ich kann auf den bildern nirgends beine sehen und demenstprechend nicht bewerten...

    dann schalt mal dein hirn da oben ein.. vllt verstehst es dann? ^^

    beinpics?

    als ich die 2004-2006er bilder zuerst gesehen habe, hab ich irgendwie kein unterschied gesehen?!

    aber so: sieht gut aus, zwar nix erschwingliches für 3jahre, aber sieht trotzdem gut aus

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    12

    beinpics

    anbei nochmal 3 bilder der beine!

    dafür das ich sie ehrlich nie Beine trainiere aufgrund der schmerzen sind es wenigstens keine stelzen

    ok - aber ne schwachstelle warscheinlich alle mal

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 45 Jahre/83 Kg/25 Jahre Training - Bilder damals (1992) und heute...
    Von Mörderhase im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 20:56
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 18:29
  3. 19 Jahre 184 86kg 2 Jahre 4 Monate Training
    Von sonicdarula im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 17:56
  4. 2 Jahre Training|19 Jahre|Natural
    Von Noeasywayout im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 13:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele