Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 138
  1. #101
    Discopumper/in Avatar von mariu
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    112
    ich grad mal den thread aus

    wie siehts aus im moment?

  2. #102
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    wie siehts aus im moment?

    Ich wette sie sind noch "Freunde" geblieben

  3. #103
    Sportbild Leser/in Avatar von anna_ffm
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von timmo
    Sie meine Auch, sie hatte vorher 1 Affäre, ich 3-4.
    ZU gut behandle
    Sie schreibt aber auch, dass ich Ihr Traummann bin, den sie heiraten will, Kinder habenw ill etc.
    Sie will vorher noch andere Erfahrungen sammeln,sprich andere Beziehungen oder so führer um solche Erfahrungen dann in unsere gemeinsame Zukunft mit einbringen zu können.

    Ihc will keine Pause, und keine andere kennelernen.. ich habe genug vergleiche um sagen zu können, sie ist es. sowas wie sie habe ich nie kennengelernt.
    Das ist vollkommen normal und eine durchaus gesunde Entwicklung, der Mensch trägt ja keine Scheuklappen das ganze Leben hindurch. Um eine gute Entscheidung zu treffen, muss man sich vorher ein Bild des "Angebotes" machen können.

    Du hast schon vorher ein bisschen geguckt und sie hat das noch nicht getan. Die Idee, dass Frauen weniger Erfahrungshintergrund bräuchten als Männer ist ein Märchen für Naive. Es gab Zeiten, da durfte nicht darüber gesprochen werden, aber getan wurde und wird es immer und überall, es sei denn, jemand hat aus irgendeinem Grund einfach keine Lust oder die Schnauze (schon) voll.

    Wenn diese wichtige, wenn auch manchmal schmerzhafte Entwicklungsphase unterdrückt wird, kommt sie einfach später wieder nach oben. Es macht Sinn, seine Lust und Orientierung in partnerschaftlichem Anspruch in jungen Jahren zu erforschen und zu erleben. Wenn erstmal "harte" Faktoren (Haus, Kind, etc) da sind, ist die Chance auf eine freie Entwicklung vertan und die Heulerei ist meist groß und oft sehr tragisch.

    Deine Freundin sagt Dir ganz klar, sie liebt Dich, aber sie ist noch nicht bereit für eine Entscheidung.

    "Wenn Du den Vogel liebst, lass ihn fliegen."

    (edit: natürlich gibt es kein Rückkehrrecht, allerdings, wenn Du magst und noch bereit sein solltest, durchaus die Möglichkeit, wieder zusammen zu kommen.)

  4. #104
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    759
    genauso ist es.
    loslassen tut weh,aber dann weißt du wie sie empfindet...

  5. #105
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.429
    Findet ihr solche Probleme gut?
    Da ich sowas nie anfing, kenne ich diese Probleme auch nicht.

  6. #106
    Sportbild Leser/in Avatar von anna_ffm
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Mathis
    Findet ihr solche Probleme gut?
    Da ich sowas nie anfing, kenne ich diese Probleme auch nicht.
    wat is? ein leben ohne probleme? ein leben ohne frau? ein leben ohne je verliebt gewesen zu sein?

    das hört sich ja an, als ob man sich "sowas" aussuchen könnte...

    wenn du grippe kriegst, fragst du dann auch, ob du das gut findest? beides scheint zunächst unangenehm, aber wo schatten ist, muss bekanntlich auch licht sein. die grippe gibt deinem körper die möglichkeit, antikörper zu bilden.

    unglückliche liebe, (hier: einer ist nicht so weit wie der andere) gibt dir die möglichkeit, das zu lernen und damit umzugehen, dass ein und die selbe situation aus unterschiedlichen perspektiven unterschiedlich aufgefasst und verarbeitet wird.

    adaption und entwicklung helfen, über "baby-baby, du siehst gut aus, komm her zu mir, ich will dich poppen" http://www.youtube.com/watch?v=8DyUR_-MBDk
    hinaus zu kommen und sich auf einen menschen einzulassen.

  7. #107
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von anna_ffm

    das hört sich ja an, als ob man sich "sowas" aussuchen könnte...

    " http://www.youtube.com/watch?v=8DyUR_-MBDk
    hinaus zu kommen und sich auf einen menschen einzulassen.
    Soll kein persönlicher Angriff sein, aber aller Erfahrung nach können es Frauen besser steuern, in wen sie sich verlieben und in wen nicht. Nennen wir es netterweise "rational" vs. "sch****gesteuert".

    Und zum "auf Menschen einlassen": MMN besser nicht, hilft keinem.

    Gruß

  8. #108
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.429
    Klar kann man sich "sowas" aussuchen. Da ich mich dagegen entschied, habe ich mehr freie Zeit zur Verfügung, um andere Dinge zu tun.
    Grippe dagegen kann man sich nicht unbedingt aussuchen, wenn man angesteckt wird, hat man sie. Dann will man sie auch so schnell wie möglich los werden.

  9. #109
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    68
    dass frauen sowas besser steuern können halt ich für ein gerücht ... weil dann denk ichs wärs ja so dass sich jede einen nimmt der eher kategorie bohrmaschinen-mann ist und alles für sie tut weils ja an und für sich das vernünftigste und angenehmste wäre ... dass die realität etwas anders aussieht kann man ja hier teilweise im zwischenmenschliches-teil nachlesen

  10. #110
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    ...ich durfte sowas schon bei einem Freund miterleben und der hat, als seine freundin meinte er sei zu gut und zu nett zu ihr, sie einfach gepackt, ihr eine geknallt, ihr die hose runtergezogen und sie aufs bett niedergedrückt....tja und hat halt losgelegt. sie war dann fast ne woche stinksauer auf ihn(das war sie dann nicht gewöhnt und sie fühlte sich irgendwie gegen ihren willen missbraucht etc...) aber kam nach der einen woche angekrochen und seither steht sie auf diese masche....

    die sind jetzt seit 3 jahren wieder glücklich zusammen.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Riesen Ebay Problem, weiss jemand Rat?
    Von Westside666 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 02:58
  2. verzwicktes problem mit freundin bzw nicht-freundin
    Von campi88 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 11:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele