Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 239
  1. #131
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Sieht lecker aus paul.
    Das hähnchen ist von netto,richtig?

    Ich koche mir 300g (roh gewogen) vor und kaufe mir das hähnchen von vossko wenn ich es nicht mehr zum metzger geschafft
    habe.
    Sonst brate ich mir auch das fleisch selbst.

    Was kostet das hähnchen?


    PS: danke, schieb jetzt richtig kohldampf..

    eigendlich sollten wir hier nichts schreiben....

    Ja.. natürlich kannst du dir selber alles zubereiten Reis kochen Pute /Hühnchen kaufen anbraten usw.. dann ist es aber kein EXPRESS bei mir waren es nur 2min reis im Micro dann den Reis auf das Kalte Fleisch und gut ist! fertig






    ...aber ich sehe gerade die alten Bilder von den Gerichten sind alle Weg

  2. #132
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117

    AW: Gerichte und Speisen..mit BILDER zum nachmachen :-)

    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    eigendlich sollten wir hier nichts schreiben....

    Ja.. natürlich kannst du dir selber alles zubereiten Reis kochen Pute /Hühnchen kaufen anbraten usw.. dann ist es aber kein EXPRESS bei mir waren es nur 2min reis im Micro dann den Reis auf das Kalte Fleisch und gut ist! fertig






    ...aber ich sehe gerade die alten Bilder von den Gerichten sind alle Weg

    Warum sollten wir hier nichts schreiben?
    Stehe auf dem schlauch.

    Wer natürlich einen EXPRESS möchte sollte beim reis zuschlagen.
    Ich stehe auf dem mit curry...

  3. #133
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    AW: Gerichte und Speisen..mit BILDER zum nachmachen :-)

    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir hier nichts schreiben?
    Stehe auf dem schlauch.
    Siehe Thread anfang
    Zitat Zitat von DSG

    Bitte nur Gerichte einfügen keine Kommentare oder Fragen!?
    Die sind dann über PM an den einzelnen zu richten..
    Es werden alle „Zusatz“ Kommentare gelöscht
    Also nur Bild und Zubereitung!
    Somit ist es für jeden der Interesse hat einfacher etwas zu suchen.. und finden!

    Danke DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #134
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    10

    Asiatisches Pfannengemüse mit Tofu und Nudeln in Kokosnuß-Sauce

    Für die Zubereitung des Gemüses mit der Kokosnuß-Sauce benötigt man eine große Pfanne.

    Zutaten: 1 Paprikaschote, 1 große Zwiebel, ein Stück Salatgurke, 500-750 gr (je nach gewünschter Menge) asiatisches Pfannengemüse (tiefgefroren), 200 gr Tofu, 300-400 ml Kokosnußmilch, Knoblauchgranulat, Kurkuma, Pfeffer, Salz - 500gr Nudeln.

    Zubereitung: Paprikaschote und Zwiebel grob schneiden, Stück von der geschälten Salatgurke in Würfel schneiden, und alles in heißem Olivenöl anschwitzen. Anschliessend das in Würfel geschnittene Tofu dazu geben. Dann das tiefgefrorene Pfannengemüse dazugeben, und kochen bis es aufgetaut ist. Danach die Kokosnußmilch dazu schütten - aufkochen lassen (evt. noch mit etwas Wasser verdünnen), und dabei reichlich Knoblauchgranulat, Kurkuma, Pfeffer und ein wenig Salz dazu geben.

    Dazu die Nudeln kochen (oder Reis) - ergibt 3-4 große Portionen.



  5. #135
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    55

    Brehs low carb salat

    Hab hier mal mein Geheimrezept für meinen Salat reingeschrieben.

    Das braucht ihr:

    150gr Kochschinken

    200gr Körniger Frischkäse

    1/2 Paprika

    1/2 halbe Gurke

    3-5 Snacktomaten (je nach Größe)

    1 EL Essig & Öl

    Salz und Pfeffer


    1. Gemüse und Schinken klein schnippeln und in ein Schüssel geben

    2. Körniger Frischkäse drauf

    3. 1EL Öl 1EL Essig

    4. Eine Prise Salz und Pfeffer

    5. Deckel drauf und schütteln oder umrühren

    IMG_1226[1].jpg
    IMG_1228[1].jpg

    Guten Appetit !

  6. #136
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Mal was gesundes

    Der vitaminreiche Zauberwürfel:

    Zutaten (1 Würfel):
    - 100 fettarmer Feta
    - 1-2 Kiwis
    - 150g Wassermelone

    Zubereitung: Kiwi, Wassermelone und Feta in Würfel schneiden und zu einem Zauberwürfel auftürmen

    Energie: 236kal
    Eiweiss: 21g
    Fett: 9g (davon 1g gesättigt)
    Kohlenhydrate: 15g (davon 13g Fruchtzucker)
    Ballaststoffe: 2g

    555952_525098940867690_1522580096_n.jpg
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #137
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Selina Rudel
    Heute möchte ich euch ein leckeres Mittagsgericht vorstellen. Spagetti mit Garnelen-Tomaten-Soße und Ruccola.

    Zutaten (für 1 Portion)

    - 200g Garnelen
    - 80g Spagetti
    - ½ Zwiebel
    - 1 Knoblauchzehe
    - 2 Tomaten
    - 1 Hand voll Ruccola
    - 1 EL Olivenöl
    - Salz, Pfeffer

    Zubereitung:
    Spagetti in Salzwasser bissfest kochen. In der Zwischenzeit die Zwiebelwürfel in Olivenöl anschwitzen. Knoblauchzehe pressen und Tomaten kleinschneiden. Beides mit evt. etwas Wasser dazugeben. Alles bei schwacher Hitze für ca. 10min kochen. Aufgetaute Garnelen dazugeben und weitere 5min kochen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Gekochte Spagetti unter die Soße heben und auf dem Ruccola plazieren.


  8. #138
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    180
    RIBEYE Steak

    Das Rib-eye in einer heissen Pfanne mit ganz wenig Fett kurz von beiden Seiten (max. jeweils 1 Min.) anbraten, dann erst mit Salz und Pfeffer aus der Mühle würzen ( Salz entzieht dem Fleisch ja sofort Flüssigkeit, und im schlimmsten Fall wird es davon sogar ein bißchen hart)
    Nun das Steak in eine feuerfeste Form/Teller geben und in einem vorgeheiztem Backofen bei ca. 180 Grad für etwa 6-9 Minuten hineinstellen.
    Die Garzeit richtet sich als erstes nach der Stärke/Hitze des Ofens( nicht jeder Ofen hat 180 Grad auch wenn es dran steht), und natürlich ist es wichtig wie man seine Steaks gebraten haben möchte.
    Die meisten Leute nehmen es natürlich medium gebraten ( im Normalfall hat es bei mir 8 Minuten im Ofen gelegen und einfach daran zu erkennen, wenn sich auf dem Fleisch kleine Stellen mit Eiweiß bilden-bedeutet die Kerntemperatur hat das Eiweiß soweit erhitzt das es bindet), es gibt aber auch noch die Möglichkeit es entweder english, medium rare (Zwischenstufe von english und medium), medium well (Zwischenstufe von medium und durch), oder für die ganz besonderen auch noch durch gebraten(denen empfehle ich immer besser einen Braten zu nehmen, da durch für so ein geniales Stück Fleisch eine Schande ist).
    Als Zugabe zum Steak stehen einem natürlich die verschiedensten Möglichkeiten offen.Gerne genommen und auch sehr passend nimmt man etwas Kräuterbutter und eine Ofenkartoffeln mit Sauerrahm . Natürlich kann man auch Kartoffelspalten(Wedges), Kroketten, Knoblauch-Stampfkartoffeln oder auch Bratkartoffeln dazu nehmen.Die leichte Variante wäre nur ein großer Salat .

  9. #139
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von AndiB. Beitrag anzeigen
    RIBEYE Steak

    Das Rib-eye in einer heissen Pfanne mit ganz wenig Fett kurz von beiden Seiten (max. jeweils 1 Min.) anbraten, dann erst mit Salz und Pfeffer aus der Mühle würzen ( Salz entzieht dem Fleisch ja sofort Flüssigkeit, und im schlimmsten Fall wird es davon sogar ein bißchen hart)
    Nun das Steak in eine feuerfeste Form/Teller geben und in einem vorgeheiztem Backofen bei ca. 180 Grad für etwa 6-9 Minuten hineinstellen.
    Die Garzeit richtet sich als erstes nach der Stärke/Hitze des Ofens( nicht jeder Ofen hat 180 Grad auch wenn es dran steht), und natürlich ist es wichtig wie man seine Steaks gebraten haben möchte.
    Die meisten Leute nehmen es natürlich medium gebraten ( im Normalfall hat es bei mir 8 Minuten im Ofen gelegen und einfach daran zu erkennen, wenn sich auf dem Fleisch kleine Stellen mit Eiweiß bilden-bedeutet die Kerntemperatur hat das Eiweiß soweit erhitzt das es bindet), es gibt aber auch noch die Möglichkeit es entweder english, medium rare (Zwischenstufe von english und medium), medium well (Zwischenstufe von medium und durch), oder für die ganz besonderen auch noch durch gebraten(denen empfehle ich immer besser einen Braten zu nehmen, da durch für so ein geniales Stück Fleisch eine Schande ist).
    Als Zugabe zum Steak stehen einem natürlich die verschiedensten Möglichkeiten offen.Gerne genommen und auch sehr passend nimmt man etwas Kräuterbutter und eine Ofenkartoffeln mit Sauerrahm . Natürlich kann man auch Kartoffelspalten(Wedges), Kroketten, Knoblauch-Stampfkartoffeln oder auch Bratkartoffeln dazu nehmen.Die leichte Variante wäre nur ein großer Salat .
    Bilder.... ??????
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #140
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Hüttenkäse-Nudelpfanne

    Ganz einfach!

    Nudel abkochen, Pfanne mit 5g Olivenöl erhitzen, Nudel kurz anbraten Würzen nach Belieben, Hüttenkäse dazugeben ca. 30-60sek. servieren. (ich habe dann die Menge auf zweimal aufgeteilt! )

    Mahlzeit


    März 130225.jpg


Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anabole/Ketogene Gerichte und Speisen zum nachmachen
    Von Novomatic im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 17:55
  2. einfache Speisen bei Anaboler Diät?
    Von Ascended im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 13:54
  3. Gerichte und Speisen für die ketogene diät
    Von chrisi1982 im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 23:16
  4. kre-alk nachmachen
    Von joextra im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 23:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele