Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Missjaguar
    Eigentlich stehe ich noch ziemlich am Anfang und mir geht nach Monaten Training alles nicht schnell genug. Geduld ist nicht meine beste Eigenschaft...
    Dann hast du dir offensichtlich den falschen Sport ausgesucht. Beim BB rechnet man in Jahren - erst recht als Frau. Du tust dir bestimmt keinen Gefallen, wenn du dir nach so kurzer Zeit AAS reinpfeifst. Du bist mit entsprechender Ernährung + Training (stimmt denn überhaupt beides bei dir?) nach ein paar Monaten noch lange nicht am natürlichen Limit. Vorher macht alles andere null Sinn.

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von meteora
    Dann hast du dir offensichtlich den falschen Sport ausgesucht. Beim BB rechnet man in Jahren - erst recht als Frau. Du tust dir bestimmt keinen Gefallen, wenn du dir nach so kurzer Zeit AAS reinpfeifst. Du bist mit entsprechender Ernährung + Training (stimmt denn überhaupt beides bei dir?) nach ein paar Monaten noch lange nicht am natürlichen Limit. Vorher macht alles andere null Sinn.
    ja, da hat sie völlig recht!

    ...und noch was, winstrol ist eins der härtesten steroide die es gibt und hat extreme nebenwirkungen!
    selbst wettkampf bb-ler nehmen es nur für die letzten wochen vor einem wettkampf, um den letzten feinschlief rein zu kriegen.
    ich rate dir unbedingt davon ab, zu dem der muskelaufbauende und fettabbauende effekt, sehr gering ist und in keinem verhältnis zu den nebenwirkungen steht.

    freizeitbodybuilder sollten davon unbedingt die finger lassen!

    allgemein gilt, gerade bei frauen fallen die folgen einer veränderung des hormonhaushaltes durch androge steroide, oft extrem aus. und sind teilwiese nicht mehr rückgängig zu machen.
    da muß man,wenn überhaupt, sehr sensibel ran gehen und sich vor allem im klaren sein was und wofür man es tut.

    beschäftige dich lieber mit supplementen wie protein, creatin, HMB, glutamin, bcaa, und usw. für den muskelaufbau. damit kann man einiges erreichen.
    und das a und o ist natürlich die ernährung. ohne die nützt auch der beste "stoff" nix.

    ungeduld ist ein sehr schlechter ratgeber in diesem sport. außer gesundheitlichen schäden und unzufriedenheit wirst du so, kurz oder langfristig, nichts davon haben.:

  3. #23
    Neuer Benutzer Avatar von Missjaguar
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    6
    Ja ja.. das war ja mal n Wort. Ich trainiere 5 Mal die Woche. Wobei ich Rücken/Bizeps, Schulter/Trizeps und Beine/Bauchtag abwechsle. Ausdauer danach oder an Extratagen. Ok ok manche Tage schlumpfe ich auch nur so rum. Ein Bankdrücktag die Woche. Und ja ich bin zu ungeduldig. Meine Supps nehme ich mit No Xplod. ein. Ich denke das reicht, zusätzlich Eiweiß. Auf Ernährung achte ich total, wobei das Familienleben oft zu anderen Dingen überredet. Vielleicht braucht man manchmal nur jemanden, der einem sagt "hey.. bleib mal locker".. Ich werde mich also in Geduld üben..*smile* Dennoch Danke!

  4. #24
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Dann .. viel Erfolg von meiner Seite

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    schön das du das so siehst.

    noch ein tip :

    keep cool and train hard!

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    12
    winstrol? bist du verrückt? eine leichte Überdosierung und du bist aus dem Verkehr gezogen. Es ist wahnsinn pur und die Auswirkungen sind dir nicht bekannt. Und wenn du Familie hast, dann sei nicht so gemein und übergehe sie aus purem Egoismus. Etwas zu verlieren könnte zu schmerzhaft für solch einen Quatsch sein. So schlimm kann man nicht aussehen, um darauf zurückzugreifen! Unterlasse es, denn du lebst nicht für den Sport sondern für DEINE Familie.
    Wenn ich es machen würde, ohne solchen Anhang wäre es sicherlich was anderes....da steht keiner, der traurig wäre.
    Also lass es sein, die Idee ist dumm und zu bequem. mach dein WW vielleicht hilft das und eine gesunde Ernährung ist auch nicht von der Hand zu weisen.
    Viel Erfolg ohne dem Zeug....
    Alles Gute

  7. #27
    Neuer Benutzer Avatar von Flederstier
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    5
    Genau Missjaguar, Du kleiner Bösewicht, lass bloss die Finger von dem teuflischen Zeugs! Genau so wie manch andere Menschen hier in diesem Forum, wirst Du nach vielleicht 12 Jahren auch ohne Napo (und so nen Zeugs)112,2kg drücken!
    Da Du nun aber keine Powerlifterin werden willst, ist es unglaublich unwichtig, wieviel Du drückst, schiebst, ziehst, wirfst blabla! Wir wollen doch lediglich gut aussehen, nicht wahr?!!! Und Du bist bereits schon die schönste Frau der Welt!

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    10
    Gibt es auch etwas was fettverbrennung ankurbelt und man definierter aussieht?

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4
    find ich gut, das Du den Bericht reingesetzt hast







    galaxy j5 handyhülle
    Geändert von Bluedragon-FCS (17.07.2015 um 13:30 Uhr)

  10. #30
    Neuer Benutzer Avatar von LOLALO
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und wollte wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Konsum von Oxa hat.
    Ich wollte demnächst evtl ne Kur anfangen und bin mir aber unsicher mit der Dosierung und den Nebenwirkungen.
    Lt. meines Freundes sind die Nebenwirkungen sehr gering gehalten (Agne, Stimmenveränderung, etc.)

    Was mein Ihr dazu?

    LG LOLALO

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Natrual Vs Anabole Steroide
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 21:31
  2. anabole steroide und antidepressiva?
    Von Merfen86 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 13:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele