Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    140

    Richtig spritzen!!!

    Hey jungs,

    steh kurz vor meiner ersten OS Injektion,

    hatte hier im forum ne coole internet seite gefunden wo alles genau gezeigt wurde, spotinject.com oder so,

    leider find ich se nich mehr, habt ihr mir nen link dazu?

    danke

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    27
    hier gibt's ne tolle Anleitung...

    http://www.youtube.com/watch?v=7otcmsn0Vts

    meiner Meinung nach muss man die Nadel aber nicht so schnell reinballern und ich würde die Substanz auch nicht so schnell reindrücken.


    Hier ist auch noch ne andere Variante ;-b

    http://www.youtube.com/watch?v=vK0Io...elated&search=

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    13
    intramuscular

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    13
    Korrektur: habe gesehen das viele bei schlechter verträglichkeit intramuskulär spritzen.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von HClinton
    das ist eine anleitung für intramusculäre injektion! also ein depot spritzt man subcutan, also unter die haut in die fettschicht. habe viele bb gesehen die sich das zeug in die muskeln spritzen und sich dadurch verletzen. es gibt nur wenige medi's die man direkt in den muskel spritzt.
    Was redest du hier für einen ****** ???
    Schonmal von i.M gehört ??

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von SmartFish
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von HClinton
    habe viele bb gesehen die sich das zeug in die muskeln spritzen und sich dadurch verletzen. es gibt nur wenige medi's die man direkt in den muskel spritzt.
    Aber dass er sich vermutlich kein Insulindepot spritzen will ist Dir schon klar, oder?

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    13
    ja dann erklär mal.................

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    40
    nur mal die frage du willst dir ein depot ins fettgewebe spritzen ??? habe ich dich bis dorthin richtig verstanden ???
    wenn ja dann solltest du dich vllt nochmal informieren.
    da du so glaube ich jetzt mal von testo ausgehst solltest du dies I.M spritzen und nicht ins fettgewebe !
    mein ja nur wegen wirkung und so
    cu

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    13
    nehme es back

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    140
    ok danke für die infos,

    aber im OS hab ich mega schmerzen, bin jetzt wieder zur Schulter, is bei mir eindeutig besser, im OS hab ich geblutet wie ne sau !!


    hab des video grad angeschaut, ich bekomm keinen 90grad winkel zur schulter mit der nadel hin, eher 45grad

    cya

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo nun richtig spritzen!?
    Von pablo.hdh im Forum Steroide, Medikamente, Kuren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 12:42
  2. naschen während der kur? Deca richtig spritzen?
    Von sid24 im Forum Steroide, Medikamente, Kuren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 20:20
  3. Wie richtig spritzen bei enatat in den popo hilfe
    Von bohle-12-34 im Forum Steroide, Medikamente, Kuren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 04:19
  4. richtig die nadeln setzen, und richtig dehnen
    Von tobi2005 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 00:30
  5. richtig spritzen kann mir jemand sagen wie?
    Von christian1179 im Forum Steroide, Medikamente, Kuren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 20:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter