Seite 123 von 125 ErsteErste ... 2373113121122123124125 LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1250
  1. #1221
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    keine fragen @DSG,eher die antwort,daß selbst ronnies rücken details,abgesehen vom linken lat,besser als die von cutler sind.und dennis w. weit besser aussieht als cutler,dessen Ab´s allen unterlegen sind.sorry....meine meinung
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  2. #1222
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Bigmek10
    na ja aber linie und jay cutler passen mMn nicht in einen satz er hat nun mal ne breite hüfte und dies kann keiner bestreiten und ich finde auch nicht das vic ihm massemäßig sehr unterlegen ist
    Vic hat noch weniger Linie als Jay, hat null Mittelpartie und hart ist auch anders. Vic auf 4 hätte eher gepaßt.

  3. #1223
    daFritz
    Gast
    stimmt schon und er weiß schon, welcher Athlet da nicht noch nachgeholfen hat

  4. #1224
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von nadja-is-back
    ja, dsg´s bilder bestätigen, dass 1. martinez oder jackson, 3. wolf und 4. cutler wohl das eindeutig nachvollziehbarere ergebnis gewesen wär. bei ihm zu gute kommender auslegung der bewertungskriterien hätte wolf theoretisch sogar gewinnen können, aber das wär dann auch ein sehr zweifelhafter sieg gewesen.

    edit: korrigiere mich, muss grad an wolfs beinschwäche in den seitlichen posen denken. aber der 3. platz wär dennoch ok gewesen, cutler und coleman hätte er - den diversen bereits aufgetauchten fotos nach zu urteilen - meiner meinung nach durchaus schlagen können.
    Zitat Zitat von Brandineser
    mMn..

    Ohne mehr Masse wird er an Jay, Vic und Co. net vorbeikommen.
    Wenn er aber auf mehr Masse setzt is die Frage, bleibt die Linie ? und wenn die Linie nichtmehr passt hat er garnix mehr was ihn von anderen BB'lern unterscheidet.

    Ich sags ganz ehrlich, Beine, Waden und Rücken sind bei weitem nicht auf dem Niveau anderer Top Platzierten , und wenn die in gleicher Form auftauchen wird er net weiter vorkommen.

    Nebenbei muss er wieder ne gute Form auf die Bühne bringen, wie man an Jay sieht kannst immer mal apssieren das es net passt (wenns auch selten is)

    Wenn man wirklich objektiv bleibt wär er an Vic, Jay und Dexter nicht vorbeigekommen.

    Zwischen Vic und Jay wars knapp, und ohne Mr. O Bonus hätt wohl auch Vic gewonnen, aber in Topform passt bei Jay einfach alles (die Linie hat keiner der soviel Masse hat), und da is er schwer zu schlagen

    mfG
    Um es Kurz zu machen.. ich behaupte nicht das DW Locker gewonnen hätte ! Nur TOP3 wäre drin gewesen..

    Und @ Brandineser die Sache mit den Beinen.. naja.. von vorne gesehen würde ich mal sagen TOP einer der Besten., rückseite auch nicht schlecht wenn man bedenkt bei seiner Größe! Nur die Sache mit der seitlichen Bein -Posen.. da ist die Sache noch ausbaufähig! Meiner Meinung könnte es auch an der darbidung sprich anspann Technik liegen..
    aber er ist doch noch ein Baby er wächst noch

    Und ich glaube auch nicht das er seine Linie verlieren würde wenn er bis nächstes Jahr noch ca. 2-3 kg zulegen wird.. siehe auch Malvin, Dexter die haben sich auch verbessert und Ihre Taile behalten.. und wenn man berücksichtigt das Dennis W. sich jetzt in so kurzer Zeit so rasch verbessert/Schwerer geworden ist! Und seine Linie mit denen der 80ziger zu vergleichen ist.. Was will man mehr??
    Bob Paris mit Masse eines Bertil Fox sag ich nur..
    Und die Andeutung wegen seinem Rücken.. Bitte nicht Wunder erwarten er kann eine Genetik nicht verändern.. gerade wegen seiner sensationellen Taile wird er nicht den Rücken eines Athleten mit tief angesetzten Latisumus bekommen somit wird er sein Erscheinungsbild diesbezüglich nicht verändern können.. NATÜRLICH wird er Breiter und Dichter er ist erst 28 Jahre da geht noch was!!!!

    Und als ich Ihn gestern bei der BXI gesehen habe die Latpose von hinten ausführen.. mein lieber scholli .. da fragt man sich woher bekommt er diese Breite her und sehr beeindruckend.

    Es freut mich auch euch bescheit sagen dürfen das DW nicht an der ASC teilnimmt oder anderen events sondern nur auf der Mr. Olympia 2008 (aufräumen wird ) antreten wird. Und wenn man rückwirkend die Sache betrachten hat Dennis die letzten 2-3 Jahren sich kontuirlich verbessert.. trotz den vielen Wettkämpfen .. und jetzt hat er ein ganzes Jahr Zeit .. da sollten wie oben schon erwähnt locker 2-3 kg drauf zu Packen sein!

    Hier noch ein Bild von Frankfurt Aktuell ca. 123-124kg (schätzungsweise)
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #1225
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #1226
    Sportstudent/in Avatar von oHbOii
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    1.178
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    endlich sehen wir das, was wir uns an dem abend so sehr gewünscht haben!

  7. #1227
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Paco B

    MfG Steven

  8. #1228
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    1.014
    Hab ich´s nur übersehen oder gibt´s noch kein Video von der Siegerehrung?

  9. #1229
    Sportbild Leser/in Avatar von Emergency
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    69

    Mein Fazit

    Hallo Zusammen,

    da ich nun erstmals live beim Mr. O Weekend dabei war, möchte ich für mich selbst
    einmal versuchen das Erlebte kurz aufzuzeigen - natürlich ist das MEINE Meinung,
    als regt euch nicht zu sehr auf, sperrt mich oder liebt mich .....

    Rühl: Recht hochnäsiger Sack, die Amis hassen ihn - zu Recht, wie ich finde
    Rockel: Hat beim Mr. O nix verloren, passt charakterlich zu Markus
    Dennis: Kommt sehr sympathisch rüber, die Amis lieben ihn - ich auch

    Plazierungen: Reine Politik der Veranstalter !!!

    Expo: Ganz nett, jedoch gibt es Lack und Leder auch auf der Venus .....

    Ehrlich gesagt würde ich nicht extra wegen dem Contest 11,5 h den Hintern
    im Flieger plattsitzen. Es war sicher interessant relativ nah am Geschehen gewesen zu sein, aber es gibt bessere Events ...

    Wie bereits erwähnt, meine Meinung !!

    P.S. Lou Ferringo hat immer noch ne' klasse Figur und Roland Kick. ist super
    sympathisch.


    DIE BILDER VON BEN SIND SPITZENKLASSE !!!!!!!!
    -------------

    Bin dann mal wech ....

  10. #1230
    Men`s Health Abonnent Avatar von nadja-is-back
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Emergency
    Rockel: Hat beim Mr. O nix verloren
    wasn das für ein schwachsinn? rockel war elfter, vor darrem charles und vielen anderen namhaften profis. und das ohne dass er in topform war! kannst du das näher ausführen, warum du meinst, dass er nix beim mister o. verloren hat?

Seite 123 von 125 ErsteErste ... 2373113121122123124125 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DER GROSSE MILF BILDER THREAD - Achtung Bilder nicht hochladen
    Von eichi im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 14:59
  2. Mr. Olympia 2008 (hier alle Bilder und NEWS rein)
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2008
    Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:41
  3. Mr. Olympia 2008 (hier alle Bilder und NEWS rein)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:38
  4. Big Brother 2007 - Meinungen
    Von JanTheMan im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 21:53
  5. News/ Alles über Mr.Olympia 2004 /News
    Von MeMotion im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 14:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele