Seite 5 von 125 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1250
  1. #41
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Kleine Info
    Habe Heute mit DJ telefoniert
    Dennis James wird nicht teilnehmen können.
    Er ist erst anfangs der Woche vom Krankenhaus entlassen worden.. hatte ne verschleppte Lungenentzündung und muss sich jetzt mal ne weile schonen!
    Genaueres.. sobald ich was erfahre melde ich mich!

    DSG
    http://www.flexonline.com/news/228

    Dann halt 2008 wieder...
    Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #42
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Wenn du schon so argumentierst dann nehmen wir lieber IHN

    Versteh mich net flasch.
    Dennis is ein super BB, und ich wünsch ihm alles Gute.

    Nur dieses STÄNDIGE, DW Mr O, DW besser als alle anderen nervt einfach tierisch.

    Wir wissen ALLE, das er zumindest dieses Jahr keine Chance auf eine wirklich gut Platzierung hat, geschweigedenn Mr. O wird.

    Und WENN schon jemand mit guter Linie und wenig(er) Masse, dann Dexter Jackson.

  3. #43
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Brandineser
    Versteh mich net flasch.
    Dennis is ein super BB, und ich wünsch ihm alles Gute.

    Nur dieses STÄNDIGE, DW Mr O, DW besser als alle anderen nervt einfach tierisch..
    Dass.. hat dich einfach nicht zu stören, wir sind in einem Forum und da kann jeder seine Meinung mit Bilder oder verbal darlegen usw.. und wenn einer ein Dexter Fan ist und hier aktuelle Bilder jeden zweiten Tag einfügt.. dann weiter so.. das gleiche gilt für alle andere Athleten! Hier wird das Wort Hype einfach als druckmittel eingesetzt um dein gegenüber ein schlechtes gewissen einzureden!

    Zitat Zitat von Brandineser
    ..

    Wir wissen ALLE, das er zumindest dieses Jahr keine Chance auf eine wirklich gut Platzierung hat, geschweigedenn Mr. O wird..
    Jep.. da hast du Recht , dagegen sagt auch niemand was. Naja.. ich erhoffe mir ein Platz in die TOP 8 meiner Meinung auch machbar.. aber warten wir ab! Ist alles eine Sache der Tagesform
    Das von mir eingefügte Posting war nur eine Antwort auf die Meinung von Real Deal II
    Auch hier könnte man schreiben „Freeman MR. Olympia >>nie“ aber warum sollte ich das??
    Real Deal II hat seine Meinung begründet und das ist korrekt!

    Also lieber Brandineser sehe die Sache nicht so eng.. Erfreuen wir uns lieber an den noch kommenden Ereignisse


    Ps.
    … und noch mal, da jetzt DJ und Phil ausfallen sehe ich ein Platz unter den TOP 8 als sehr realistisch… was meinst Du??


    Zitat Zitat von Brandineser
    ….. Und WENN schon jemand mit guter Linie und wenig(er) Masse, dann Dexter Jackson.
    Siehst du.. da sind wir nicht einer Meinung.. in sachen Linie find ich Dexter nicht der Renner
    Malvin, Wolf ja.. Dexter nein.. soll aber nicht heißen dass ich jetzt behauptet habe er sei ein schlechter.. warten wirs ab..ist ja nicht mehr Lange

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #44
    Discopumper/in Avatar von szeneforist
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    170
    finde ich auch und es geht ja gar nicht um weniger masse an sich dw ist massiv wie ein haus , ziemlich der breiteste von allen, es geht darum dass die leute nicht masse auf kosten anderer kriterien wie form und proportionen aufbauen

    wenn die linie passt kann man nicht zu massiv sein bei den profis, und dexter ist neben dw ein zwerg und irgendwie langweilig weil zum einen immer gleich und der spitznahme blade trifft auch lange nicht auf alle körperpartien zu

    ich halte jede wette dass dw bestplatzierter deutscher sein wird, er wir eher die top 6 schaffen als rühl die top 10

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    7
    stimmt the blade hat wirklich keine tolle linie ( ironisch gemeint )

  6. #46
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von yavuz
    stimmt the blade hat wirklich keine tolle linie ( ironisch gemeint )
    ich glaube aber das sein größtes Problem ist, dass er seit Jahren
    fast immer das "gleiche (mit Sicherheit gute) Paket" abliefert. Damit schockt/bzw. beeindruckt man die Kampfrichter irgendwann nicht mehr so leicht.

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    7
    2facher arnold classic sieger einmal dritter und 2mal vierter bei mr.olympia , was willst du mehr in einer zeit, wo ronnie coleman gelebt hat

  8. #48
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von yavuz
    2facher arnold classic sieger einmal dritter und 2mal vierter bei mr.olympia , was willst du mehr in einer zeit, wo ronnie coleman gelebt hat
    Ja.. er teilt das gleiche Schicksal wie Kevin und Ray zu falschen Zeit am falsch Ort

    Jeder hat so seine Vorstellung von Linie und ich meine das Dexter keine so Schöne Linie hat..könnte auch an seiner Tannenbaum Taile leigen.. egal.. ist ja nur meine Meinung..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #49
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Aus meiner Sicht ist Dexter perfekt so lange er alleine auf der Bühne steht. Ein ähnliches Schicksal teilen andere Athleten auch. Relativieren tut sich die Geschichte erst dann wenn ein Coleman z.B. daneben steht. "Leider" ist man immer nur so gut wie es der Kollegen der neben einem steht zulässt. Und obwohl ich Jackson als Ideal klar bevorzugen würde, aus BB Sicht geht er neben Coleman, Cutler und Konsorten klar unter und sieht daneben wie ein Kind aus.
    Schuld wenn man so will ist eben sein Knochenbau, du kannst noch so viel Masse auf den Schultern aufbauen, wenn man schmale Schlüsselbeine hat wird sich daran nichts ändern

  10. #50
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    das problem ist einfach das dorian eben bewiesen hat, das massevorteile bei erwarteter kondition, auf den vordersten plätzen vor einer besseren linie/ästhetischeren gesamterscheinung platziert werden. sicherlich aus grünbden, das massevorteile eben objektiver ersichtlich sind als ästhetik, die ja ziemlich von der subjektiven meinung abhäängig ist.

    ansonsten hätte dexter beim mrO 03 und 04 wohl coleman (trotz megamasse) gefährlich nahe auf den pelz rücken können, und drei asc-siege (04-06) in folge geholt.

    für mich ist dexter seit 2001 derjenige im prozirkus, der unabhängig von seiner körpergröße, das konstanteste und beste gesamtpaket liefert(wie erwähnt wahrscheinlich zu konstant), denn selbst dinge, die klassisch als schwachpunkte angesehen werden (hoher latansatz und schwächere wadfen) fügen sich bei ihm hervorragend ins gesamtbild, und betohnen die fliessenden linien. dazu eine detailentwicklung die im gesamten oberkörper seines gleichen sucht (und auch die vorderen oberschenkel sind lange nicht so schlecht wie sie oft gemacht werden, sie sind eben nur auf dem normalen pro-niveau). naja wie gesagt, aus meiner sicht ist er derjenige mit den wenigsten fehlern, und dem ästhetischsten gesamtpaket auf maximaler masse - mir fällt kein deutlich massigerer pro ein, der dadurch nicht verbaut wirkt, oder eine ausufernde mittelpartie hat (dw sehe ich massemäßig knapp hinter, oder etwa gleichwertig, aber dafür deutlich weniger detailentwicklung.)

    naja mr o is ja kein wunschkonzert, und wie erwähnt muss man bei prognosen eben auch mmer sponsoren und politik miteinberechnen. daher kämpft the blade generell nur noch um den vierten mit freeman und anthony. dw sehe ich auch mit guten chancen auf eine gute top 10 platzierung und den besten deutschen platz (pro-siege geben rückenwind).

Seite 5 von 125 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DER GROSSE MILF BILDER THREAD - Achtung Bilder nicht hochladen
    Von eichi im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 14:59
  2. Mr. Olympia 2008 (hier alle Bilder und NEWS rein)
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2008
    Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:41
  3. Mr. Olympia 2008 (hier alle Bilder und NEWS rein)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:38
  4. Big Brother 2007 - Meinungen
    Von JanTheMan im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 21:53
  5. News/ Alles über Mr.Olympia 2004 /News
    Von MeMotion im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 14:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele