Seite 125 von 125 ErsteErste ... 2575115123124125
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1250
  1. #1241
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    danke @ hr hoa.die amis hassen rühl,is klar.und dieser rockel hat da nichts zu suchen shit,hat ja wohl hier nichts zu suchen.das er sich vor darrem charles plaziert hat,finde ich zwar nicht so ok,aber er sieht doch ok aus.gelaber.....
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  2. #1242
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    achso und weil rühl so unsympatisch ist,war er auf der fibo richtig nett und hat locker fotos mit sich machen lassen etc.
    allet jute...
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  3. #1243
    daFritz
    Gast
    ich glaub hier verstehen jetzt so manche den anderen hier leider falsch

  4. #1244
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Habe gerade ein paar nette Bilder gefunden...
    Danke an http://www.muscletime.com/

    DSG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #1245
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    ...kann mich nur nochmal wiederholen-

    ok coleman, cutler waren in "mieser" form- aber trotzdem- UNGLAUBLICH u. beeindruckend wieviel besser UND massiger der wolf war.......

    vor allem die most muscular ist unglaublich!!!!!!-bin neugierig auf seine zukunft.....

  6. #1246
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    761
    Normalerweise halte ich mich da völlig raus aus solchen Bewertungen, da ich zum einen nicht die nötige Erfahrung habe (hat mir mal ein Kampfrichter gesagt) und zum anderen kenne ich die Hintergründe für eine Platzierung nicht.

    Und nun mal meine inkompetente Meihnung zur Mr. O: Selten so eine Veranstaltung gesehen in der es vor Schiebung und internen Machenschaften die Luft nur so brennt. Eher unwarscheinlich dass ein Mr. O auf der Mr. O gestürzt wird und wenn er noch so schlecht aussieht - es sei den er hält sich nicht an die Regeln der Weider-Brothers. Ich hätte D. Wolf auch weiter oben platziert oder auch schon Rühl in den Jahren zuvor leider sind die halt keine Amis und haben es doppelt schwer. Selbst wenn Wolf noch 10 kg zunimmt, Einschnitte so tief wie der Grand Canyon bringt und Stars & Stripes über den gesamten Rücken tätowieren lässt wird es wohl ein sehr knappes Ergebnis werden egal welcher Ami gerade Mr. O ist. Sorry aber das musste mal gesagt werden.

  7. #1247
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    13
    hab jetz hier von seite 30 bis 70 gelesen und alle meinen es wäre politik wegen Cutler...

    Da fielen mir dann die comments auf das Wolf gewinnen musste,schon komisch

  8. #1248
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von UnDerDoG81
    ..Da fielen mir dann die comments auf das Wolf gewinnen musste,schon komisch
    Neee.. das meinten wir nicht.. aber 2009 kann das passieren
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #1249
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    ich denke mal es wird ein deutscher den Mr. O gewinnen^^

  10. #1250
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    10
    Moin,

    auch wenn das alles nun schon ein bißchen her ist Wollte ich auch noch mal meinen Senf dazu ablassen, auch weil ich mir die DVD dazugekauft habe.

    DIe Athleten waren alle bis auf einige einzelne Ausnahmen in sehr guter Form. Ich war von unseren deutschen Jungs sehr beeindruckt, allerdings war Rühl wirklich nicht in guter Verfassung (aber sie stimmte bis kurz vor dem Wettkampf, zu sehen in seiner neuen Bonus Update DVD). Ronny R. hat sich stark verbessert nur die Posingmusik war nicht so der Hit, obwohl er schön aggresiv dazu poste und als ich den Wolf sah bin ich fast vonm Hocker gefallen Der sah ja hammermäßig aus! Dexter hätte ich nicht so weit vorne gesehen und der Melvin Anthoney sieht aus wie nen Kind neben den anderen (außer nem guten Posing und ner Wespentaille ist da nicht viel). Übrigens ist euch vielleicht auch aufgefallen das die Musikbeschallung während des gesamten Wettkampfes sehr dünn daher kommt und man die Kiste schon ziemlich aufdrehen muß um überhaupt was davon zu hören?

    Gruß Timm

Seite 125 von 125 ErsteErste ... 2575115123124125

Ähnliche Themen

  1. DER GROSSE MILF BILDER THREAD - Achtung Bilder nicht hochladen
    Von eichi im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 15:59
  2. Mr. Olympia 2008 (hier alle Bilder und NEWS rein)
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2008
    Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 23:41
  3. Mr. Olympia 2008 (hier alle Bilder und NEWS rein)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 23:38
  4. Big Brother 2007 - Meinungen
    Von JanTheMan im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 22:53
  5. News/ Alles über Mr.Olympia 2004 /News
    Von MeMotion im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 15:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele