Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: @zyko

  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    97

    @zyko

    da du ja leider schwer per pm zu erreichen bist wollte ich hier meine frage an dich stellen und zwar ob du noch mehr solcher pläne hast wie auf ironsport.de bzw du tipps gegen könntest worauf man bei solchen plänen achten muß bzg häufigkeit etc um viel kcal zu burnen

    meinte denn beitrag

    das training ist für fettabbau nicht besonders gut. warp und superslow eignen sich dafür nicht, imho kann man damit höchstens die muskeln mit müh und not erhalten, aber für den diäterfolg sind sie nicht so produktiv, da sie den stoffwechsel weniger anregen als folgender vorschlag:

    für optimalen muskelerhalt (oder sogar aufbau, je nach kcal-income) solltest du übungen aus den kategorien strongmen und weightlifting kombinieren, welche deinen kreislauf und stoffwechsel ankurbeln wie nochmal was einen ähnlichen effekt hat auch GVT, aber das würde ich (nach eigener erfahrung) in einer diät nicht empfehlen. intervalltraining halte ich im gegensatz zur gängigen meinung auch nicht für das gelbe vom ei für einen solchen zweck.

    hier mal ein vorschlag für deinen trainingsplan:

    MO: 1min farmers walk, 2 min pause, 1 min farmers walk, 4 min pause, SuperKniebeugen (atemkniebeugen), 4 mins pause, 1min farmers walk, 2 min pause, 1 min farmers walk, ende. das ganze morgens vorm frühstück und abends nach der letzten mahlzeit, aber 1h vorm zu bett gehen.

    DI: oberkörper HIT training: Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge/ LH-Rudern, ende (TUT nicht höher als 50-60s, keine pausen zwsichen den sätzen, zirkelstyle, waving)

    MI: intervalltraining mit maximaler intensität (mehr als möglich!), jeweils maximal 10min, 3 mal am tag, morgens vorm frühstück, mittags irgendwann und abends

    DO: frei

    FR: wie Mo

    SA: farmers walk (1min farmers walk, 2 min pause, das ganze 3-4 mal) am morgen, am mittag weightlifting: 7x3 stoßen, 7x3 reißen, 7x3 umsetzen, abends nach der letzen mahlzeit und eine stunde vorm bettchen wieder farmers walk wie morgens.

    SO: frei

    damit erhöhst du deinen grundumsatz um mindestens 1000kcal pro tag (!!!!), so dass du über deinem normalen grundumsatz essen musst (!!!)... wenn das nicht angenehm ist in einer diät, dann weiss ich auch nicht

    zusätzlich kannst du damit sehr schön muskeln aufbauen


    und denn

    meltdown, metabolic activation training, männlicher ausdauersport(1), um die 3 wichtigesten zu nennen (kann man alles gleichzeitig machen).

    ---
    (1) = strongmenübungen, odd lifts, oder alltagsbelastungen, wie bsp. schwere möbel das treppenhaus rauf und runterschleppen.

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    97

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von HomerS.
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.672
    www.zyko.de warst du da schon?

    oberkörper HIT training: Kreuzheben
    Zyko und HIT???
    von wann is den der Beitrag???

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    109
    http://www.zyko.de/a1508.html

    Schon gesehen?

    MfG,

    Grobi69

  5. #5
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    HIT beim Kreuzheben???


    will ich mal sehen wie man am besten noch mit 4/2/4 kadenz und MV hebt hehe

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    97

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    1.741
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    HIT beim Kreuzheben???


    will ich mal sehen wie man am besten noch mit 4/2/4 kadenz und MV hebt hehe



    MV beim KH

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von zyko
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    1.077
    ich hab keine weiteren pläne für dich. aber es fällt doch nicht schwer, sich schnell selbst was zu erfinden, oder? hautpsache viel, schwer, oft, hart und männlich.

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    97
    viel,schwer,oft,hart männlich hmh...sex mit ner molligen

    ja nur wie oft kann man so etwas trainiern als natrual???

    du schreibst ja das man meltdown und schweres karfttraining kombiniern kann etc

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von abe99
    viel,schwer,oft,hart männlich hmh...sex mit ner molligen

    ja nur wie oft kann man so etwas trainiern als natrual???

    du schreibst ja das man meltdown und schweres karfttraining kombiniern kann etc
    Probiers doch aus. Mix it up. Häufiges Training weit weg vom MV, Grundübungen und möglichst schwer, leichtes Kcal-Minus bzw. Grundumsatz einfahren, Refeed-Tage einbauen und dann sehen was passiert.


    Gruß Lifty

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @zyko!
    Von josh im Forum Klassisches Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 11:12
  2. Frage zu 912 auf Zyko.de
    Von the Sinner and the Saint im Forum HST Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 14:42
  3. 912 HST auf zyko.de
    Von The_Lion83 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 22:42
  4. Frage an Zyko bezüglich artikels gegen hit auf zyko.de
    Von Redman18 im Forum HST Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 10:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele