Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 142
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    324

    Der Bodybuilder am Strand

    Ihr habt richtig gehört. Es sind 30 Grad, die Mädels ziehen knappe Sachen an, also auf an den Strand !!!. (Posingslip nicht vergessen) .

    Was mir wirklich die Sprache verschlagen hat:

    Da sind die niedlichsten 18-23 jährigen Hasen mit ihren Freunden,die nur Haut und Knochen sind. nicht, dass ich ein Strandposer wär, oder jemand der krampfhaft durch seine Muskeln versucht dem schönen Geschlecht zu gefallen,
    aber ein wenig pumpt doch jeder fürs schöne Geschlecht bzw. für Aufmerksamkeit, oder nicht?
    Zurück zum Strand:

    Es kommen viele Blicke, auch von den Frauen mit Freund (solche "den würd ich gern mal über mir liegen haben" blicke) und von den jüngeren etwas kichern. Direkt angesprochen wird man aber nicht.

    ich wohne in Flensburg und wir haben hier ca. 10 wunderscöne Strände.

    Berichtet mir über eure Erlebnisse am Strand, Tümpel, Teich.

    Dies ist ein lustig gemeinter Pseudo-proll-thread, nicht 100% ernst nehmen.

    viele grüße

  2. #2
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    aber ein wenig pumpt doch jeder fürs schöne Geschlecht bzw. für Aufmerksamkeit, oder nicht?
    Eigentlich nicht und Schwimmen war ich auch zum letzten Mal Mitte 2004.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822
    kann zwar nicht mit einem strand dienen, aber mit einer dönerbude

    ein ca 20 jähriges mädel steht da an der theke hand in hand mit ihrem lover (ca 55-65kg auf 1,75m), starrt mich aber an, als wäre ich eine zirkusattraktion, teils begeistert, teils angewiedert... naja



    worum geht es hier nochmal?

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von dennis79
    Eigentlich nicht und Schwimmen war ich auch zum letzten Mal Mitte 2004.

    ich eigentlich schon...

    aber schwimmen war ich schon bestimmt 2-3 jahre nichtmehr... aber auch nur, weil ich den pump nicht solange aufrecht erhalten kann, da das bad 25km entfernt ist

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    meine blöde akne (genetisch bedingt, ist kein stoff im spiel) versaut mir immer alles am strand .
    am nervigsten sind immer diese 14-17jährigen kiddies, die sido oder bushido in unmittelbarer nähe hören. wenn ich das sehe/höre, könnt ich durchdrehen arrrgs.

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    1.366
    Natürlich freut man sich wenn man sieht, dass man blicke auf sich zieht und die Mädels mal gern nen Blick riskieren und noch mehr wenn man im studio ist und respekt gezollt bekommt für seine leistungen. Also denke auch, es ist für jeden wichtig so ein resümee, auch wenn man nicht immer mit dem Gedanken daran trainiert.
    Aber ich muss sagen, ich bin auch noch eher ein hempfling und bei weitem nciht eindrucksvoll, dennoch reagieren viele positiv darauf, und was solls, Mädels schauen natürlich gern mal auch auf andere potentielle partner, welcher Mann tut das denn nicht.
    Und wieso stöhrts wenn das Mädel ein Dratgestell neben sich hat, wenn ich was von ihr will ists nur positiv für mich und wenn ich nichts von ihr will ists mir ja sowieso egal.

    Bzgl. Strand: Ich gehe nicht gerne Baden, denn dabei treffe ich zuviele die mich kennen und wissen, dass ich ins studio gehe und dann wird automatisch immer erwartet, der muss jetzt nen affengeilen Body haben. Tja, leider nicht, ich bin schlank niedrigen KFA aber null Bauchmuskeln (trotz training) ein wenig brust und auch rücken (lat etc.) aber keine nennenswerten oberarme usw. das einzige womit ich zufrieden bin und die auch meist den erwartungen entsprechen sind meine Beine. Aber leider bin ich daher auch am ganzen Body bleich wie ne Wand, aber egal das stöhrt die wenigsten.

    Tja und nu frag ich mich eigentlich, wieso ich das alles hier schreibe, obwohls doch komplett egal ist - naja langeweile lässt einen die komischten dinge tun.

    gx
    Maso

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.542
    @ backfix

    hast du schon mal roaccutan probiert? sorry fürs offtopic!!

  8. #8
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    2.419
    schwimmen kann ich sehr, sehr schlecht. eigentlich bin ich immer angezogen ausser im eigenen haus() weil ich mich als viel zu DÜNN ansehe!
    leute, die mich dann irgendwann im muskelhemd sehen oder ähnliches , sind immer verwundert weil sie gedacht haben ich sei einfach nur fett!
    vorteil: keine diskussion über BB!!

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    436
    Da ich seit zig Jahren sehr hart und diszipliniert trainiere, möchte ich auch einen Mann an meiner Seite haben, der auch viel Sport - vorzugsweise Bodybuilding - treibt ...

    Was ich, obwohl ich eine Frau bin, nicht verstehe, dass mir viele Typen ihr Leid im Studio klagen, dass ihre jeweiligen Freundinnen meckern, dass sie so viel Zeit beim Training verbringen oder sich über die besondere Ernährung aufregen.

    Was wollen die Frauen denn? Einerseits einen gut durchtrainierten, mit Muskeln bepackten Freund, aber sie sollten sich mal klar darüber werden, dass Mann auch etwas dafür tun muss - statt herumzujammern sollten sie lieber selbst die Hanteln anfassen !!!

    Meines Erachtens kann eine gute Beziehung auch nur funktionieren, wenn beide Partner sportbegeistert sind, da dann einfach das gegenseitige Verständnis da ist - nur leider dennoch schwer zu finden ?!

    Ich denke, jede(r), der/die von sich behauptet, ausschließlich für sich zu trainieren, ist nicht ehrlich - jeder freut sich doch über anerkennende Blicke des anderen Geschlechts (natürlich auch des eigenen).

    Heute war ich auch im Studio, und da fiel mir ein ca. Anfang 20-Jähriger mit tollen Armen auf - machte ihm gleich ein Kompliment, das ihn sichtlich gefreut hat - insbesondere, wenn es von solch' einer "reifen" Frau kommt ... hahaha!

    Um wieder aufs Strandthema zu kommen:

    Vielleicht haben die Mädels Angst, dass ein "Superbody" eher fremdgehen würde als ein Spargeltarzan, was natürlich völliger Quatsch wäre, da es typbedingt ist, oder leider sind wir BBler ja immer noch mit Vorurteilen behaftet, dass wir hohl in der Birne sind?!

    Also zeigt Eure Körper/Muskeln am Strand, wir können stolz drauf sein - dafür schunden wir uns ja auch das ganze Jahr über im Studio !!!

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von Masochist

    Bzgl. Strand: Ich gehe nicht gerne Baden, denn dabei treffe ich zuviele die mich kennen und wissen, dass ich ins studio gehe und dann wird automatisch immer erwartet, der muss jetzt nen affengeilen Body haben.

    Jepp is bei mir genauso nervt mich totaaaal mit meinen Kumpeln schwimmen zu gehen. Die Leute denken immer "Hää der hat ja gar kein sixpack" weil die wissen nix von Massephase. Aber ich glaub die Weiber stehn auch nich so auf die Sixpack-sprallos. Die gucken schon mal lieber auf nen dicken Nacken und harte Arme. Auch viele Weiber aus meinem Freundeskreis haben jetzt sprallofreunde wo ich dachte die stehen auf trainierte Kerle (weil sie auf mich standen). Naja wer weiß was in denen vorgeht......

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vita Spa Fitnessclub (Ostsee Therme) Timmendorfer Strand
    Von Shy-81 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 09:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele