Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980

    WABBA EM Alzey 16./17.06.

    Ich poste meine Frage mal hier rein....
    Also, weiß eventuell jemand etwas über o.g. Wettkampf zu berichten? Ich hab' zwar ein Werbeplakat bei mir im Studio gesehen, konnte aber terminlich nicht hin, und im Internet ist irgendwie gar nix Aussagekräftiges zu finden. Wobei mir der Verband auch eher unbekannt ist......
    Wenn jemand da war, und Feedback geben kann, wäre ich dankbar! Mich interessiert vor allem natürlich das Niveau (Bilder?) der nach Angaben aus unserer Regionalzeitung ca. 150 teilnehmenden Athleten!(?)
    Dann wüsste ich nämlich, ob ich nächstes Jahr mal reinschauen sollte.......
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Hallo,
    es wird Bilder auf der WABBA - Seite geben - ich habe die DVDs and die Organisatoren geschickt. Der Wettkampf war gut organisiert und ist gut gelaufen - alles sehr freundlich, engagierte Organisatoren.
    Die Qualität des Feldes? Ist etwas Frage der Interpretation und des Vergleichs - aber zum Teil sicher sehr gut. Sieh Dir dann sie Fotos an - Gruss, Claus

    Zitat Zitat von Schlappmaul
    Ich poste meine Frage mal hier rein....
    Also, weiß eventuell jemand etwas über o.g. Wettkampf zu berichten? Ich hab' zwar ein Werbeplakat bei mir im Studio gesehen, konnte aber terminlich nicht hin, und im Internet ist irgendwie gar nix Aussagekräftiges zu finden. Wobei mir der Verband auch eher unbekannt ist......
    Wenn jemand da war, und Feedback geben kann, wäre ich dankbar! Mich interessiert vor allem natürlich das Niveau (Bilder?) der nach Angaben aus unserer Regionalzeitung ca. 150 teilnehmenden Athleten!(?)
    Dann wüsste ich nämlich, ob ich nächstes Jahr mal reinschauen sollte.......

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von EL_Stefanos
    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    140
    wann ungefähr werden die fotos auf der wabba seite online sein?

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Ich weiss nicht, das liegt nicht in meiem Ermessen -
    aber es wird kommen.

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Powerman-j
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    48
    Da die neue Wabba Webseite im Aufbau ist, bitte ich um Verständnis,dass die alte noch im Netz befindliche Webseite nicht immer auf dem neusten Stand ist. Dennoch werde ich in den nächsten Wochen selbst diese Seite nochmals aktualisieren.

    Aktuelle Informationen könnt Ihr bei mir erfragen,denn als Vorstandsmitglied bekommt Ihr bei mir die Informationen direkt aus 1.Hand.

    Ihr könnt uns allerdings auch anschreiben unter der Emailadresse
    info@wabba-germany.de.


    PS. Fotos von der Deutschen Meisterschaft vom 18.05.2008 findet Ihr auf der alten Webseite.

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von allround
    Hallo,
    es wird Bilder auf der WABBA - Seite geben - ich habe die DVDs and die Organisatoren geschickt. Der Wettkampf war gut organisiert und ist gut gelaufen - alles sehr freundlich, engagierte Organisatoren.
    Die Qualität des Feldes? Ist etwas Frage der Interpretation und des Vergleichs - aber zum Teil sicher sehr gut. Sieh Dir dann sie Fotos an - Gruss, Claus
    Hallo lieber Claus,
    ich habe mal eine Frage. Ich bin zufällig eine der besagten Organisatoren der WABBA. Um welche DVD handelt es sich dabei? Soviel ich weiß, sind die Bilder von mir persönlich erstellt worden und ein Fernsehteam war auf der Meisterschaft nicht anwesend. An wen ist denn die DVD geschickt worden? Das würde mich jetzt mal interessieren.

    Viele Grüße
    Vorstandsmitglied der WABBA-Germany

    Pipi Landstrumpf

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    23.6.2007 - die Nachricht war schon älter

    Gruß, Claus

Ähnliche Themen

  1. 2011 WABBA Universe in Alzey am 3,4.12.2011
    Von FBBFan im Forum W.A.B.B.A.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 13:40
  2. Wabba deutsche Meisterschaft 29.5.2011 Alzey
    Von Fitness-Journal-Online im Forum W.A.B.B.A.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 06:54
  3. WABBA deutsche Meisterschaft 21.11.2010 in Alzey
    Von Fitness-Journal-Online im Forum W.A.B.B.A.
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 20:08
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 20:42
  5. Wabba DM in Alzey 19.10.2008
    Von Deem im Forum W.A.B.B.A.
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 17:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele