Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    90

    Trotz Fremdgehen die Beziehung fortführen?

    Könnt ihr euch vorstellen die Beziehung zu euerem Partner fortzuführen, wenn er/sie euch betrogen hat?

    Konkreter Fall: Ich habe vor zwei Monaten erfahren, dass mich meine Freundin betrogen hat. Es war ein One Nigth Stand mit einem Exlover von ihr. Kommischerweise läuft es seit dem wieder sehr gut zwischen uns, aber seitdem mangelt es doch sehr an Vertrauen von meiner Seite aus. Ich stelle mir daher öfters selber die Frage, ob dass Ganze so überhaupt eine Zukunft hat (mittel/langfristig)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    kommt glaub ich drauf an, auf die umstände. hat sie es dir gesagt, oder hast du es erfahren.

    wenn man ehrlich ist könnte ich es mir theoretisch vorstellen - praktisch würd ichs wohl aber weder noch machen.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    ach ja das mit der tracht prügel erachte ich als selbstverständlich. hab ich nicht extra erwähnt.

  4. #4
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2002
    Beiträge
    212
    ich würde garnichts machen sondern sie einfach ignorieren...

    und wenn sie zurueckgekrochen kommt kannst du ALLES von ihr verlangen...

  5. #5
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    Kann eine neue Chance sein!
    Wichtig ist aber das sie was tut dafür...denn sie sollte dir schon beweisen das es ihr ernst ist und was dafür tut das du ihr wieder vertrauen kannst!!!

    Meistens läuft es eine Zeit lang danach perfekt und irgendwann kommt wieder die realität - sie glaubt du hast es vergessen/verziehen und beim nächsten streit kommt alles wieder in dir hoch - sie glaubte aber dass das kein thema mehr wäre, was es aber für dich sehr wohl noch ist - immerhin wirst du dir denken sie soll sich gefälligst unterordnen, denn sie hat ja ******* gebaut - sie wird aber anders darüber denken! etc....

    ja es kann eine neue chance sein, kann aber auch schief gehen! wenn du sie liebst versuchs, aber pass auf und zeig ihr immer wieder, dass du sie abschießt sollte sie es nochmal machen!! Hab diesen schice schon einmal durchmachen dürfen (sie hat mich dann nochmal beschi ssen - dafür hab ich ihr das wohnzimmer zu kleinholz verarbeitet, ich würde nie eine frau schlagen, aber ihr die möbel zertrümmern, warum nicht?)

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.11.2003
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Grammostola
    Ich bin in der Hinsicht empfindlich.

    - Sagt sie es mir verlasse ich sie. Sollte der Typ von mir gewusst haben setzt es dafür auf jeden Fall eine ordentliche Tracht Prügel.

    - Bekomme ich es heraus setzt es für sie eine deftige Ohrfeige (oder auch nicht, kommt auf den Moment an) und ich verlasse sie. Sollte der Typ von mir gewusst haben setzt es dafür auf jeden Fall eine ordentliche Tracht Prügel.

    Grammo
    Das würde bei mir allerdings auch so aussehen....

    Leider wäre ich danach trotz dem verdammt gekränkt und würde selbst mir Vorwürfe machen. Daraus erfolgt dann aber, dass ich es ihr und dem Typen wahrscheinlich aufs Schlimmste heimzahlen würde. Und wenn Sie nocheinmal etwas will, dann würde Sie in nächster Zeit nie mehr was zu melden haben. Ansonsten sofort: bye bye

    @privateer
    So wie du schreibst, scheinst du ja noch gut darüber hinwegzukommen (falls ich dies überhaupt beurteilen kann/darf). Respect!

  7. #7
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    es gibt tiere die sind monogam, schwäne, gänse und adler z.B.
    der mensch gehört nicht dazu, trotzdem wird euch dauernd eingeredet das wäre so.

    kommt doch auch aufs alter an, wenn man sich ausgetobt hat , hält mans länger monogam aus.

    man müsste da mal ne regel erfinden für sowas, denn es ist ja nicht grade selten, das sowas passiert z.b. würde der betrogene auch fremdgehen, dann sieht der andere ja was das für n gefühl ist und macht es hoffentlich nicht wieder.

    strafe muss auf jeden fall sein.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Grammostola
    Ich bin in der Hinsicht empfindlich.

    - Bekomme ich es heraus setzt es für sie eine deftige Ohrfeige (oder auch nicht, kommt auf den Moment an) und ich verlasse sie.

    So long,
    Grammo
    Uhhh, wärst du kein MOD könntest du dafür gesperrt werden

    Zum Topic:

    Hat sie´s gesagt oder nicht?
    Ich könnts glaub ich verzeihen wenn sie ehrlich ist und es auch bereut. Find ichs raus und sie streitet´s sogar noch ab dann siehe Grammo

    Mensch wir ***** doch selber rum wie die Viecher....

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von Grammostola
    Ich bin in der Hinsicht empfindlich.

    - Sagt sie es mir verlasse ich sie. Sollte der Typ von mir gewusst haben setzt es dafür auf jeden Fall eine ordentliche Tracht Prügel für ihn.

    - Bekomme ich es heraus setzt es für sie eine deftige Ohrfeige (oder auch nicht, kommt auf den Moment an) und ich verlasse sie. Sollte der Typ von mir gewusst haben setzt es dafür auf jeden Fall eine ordentliche Tracht Prügel für ihn.

    In der Hinsicht bin ich sehr primitiv, das gebe ich zu. Aber ich kann nicht anders wenn es um dieses Thema geht.
    verlassen würde ich sie auch auf jeden fall. aber warum den typ verprügeln? wenn es en kumpel oder bekannter von dir is klar. im normalfall is es aber wohl ein single typ der einfach dicke eier hatte, völlig verständlich. die frau trifft die schuld also warum den typ verprügeln? (ich würde auch nicht die frau verprügeln falls das jetz so klingt, vielleicht ne ohrfeige wenn ich richtig in rage wär)

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von Dopelogic
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    148
    Ich denke, ist einmal das Vertrauen zerstört, dann lässt sich das nicht wieder vollkommen herstellen, soll heissen, dass die Geschichte immer im Hinterkopf bleibt und es wohl in den meisten Fällen die Beziehung vollkommen zerstören wird. Nicht direkt als zeitnahe Reaktion auf den Betrug, sondern vielmehr wird sich wohl der Vertrauensbruch in anderen kleinen Dingen des Alltags niederschlagen und die Beziehung Stück für Stück auffressen.

    Für mich wäre nur ein Weg akzeptabel - umdrehen und gehen. Ein Wutausbruch würde Dir wahrscheinlich am meisten Schaden. Du knallst Ihr eine, verhaust den Typen, keine Ahnung wie Du gestrickt bist, doch die Chance das es dir am Ende schlecht geht ist nicht gerade gering. Wenn Dir danach ist, solltest Du vielleicht etwas sagen, das an Ihr nagt, aber am besten ist es wohl wortlos zu gehen, so finde ich es.

    Zwar sind wir Menschen wohl eher nicht monogam veranlangt, jedoch ist dies kein Freifahrtsschein, sondern vielmehr gebührt dem Partner, mit dem man ja auch glückliche Tage/Jahre verbracht hat Respekt und soweit sollte des Vernuftwesen die eigenen Triebe im Griff haben, um diesen Respekt auch zu leben. Sofern es keine Art von offener Beziehung ist, es also klare Absprachen gibt, gebührt diesem Verhalten nichts als Verachtung....

    Ach was, wenn Dir danach ist knall ihr eine und dem Typen auch, aber eine Zukunft hat diese wohl in den meisten Fällen nicht.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fremdgehen, ja/nein?! Brauche Hilfe
    Von ZweiOhrMensch im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:50
  2. Beziehung vor dem Aus...!?
    Von 79er! im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 11:10
  3. Nacktbilder von anderen Frauen machen = Fremdgehen ?!
    Von Feldschmied im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 23:06
  4. Fremdgehen auffliegen lassen?
    Von floram im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 20:45
  5. Ist fremdgehen legitim wenn...
    Von TriStar im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 23:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele