Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79
  1. #11
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    1.053
    Wären die meisten Frauen so gestrickt, wie die meisten Männer, könnte man über diese einmalige Angelegenheit wohl hinwegsehen.
    Ich habe bisher aber noch keine Frau kennengelernt , die komplett ohne Gefühle Bock auf nen F*** gehabt hätte .Es gibt sicherlich auch welche, die ohne Gefühlsdusel losvö.geln können. Hierbei sollte es sich jedoch um die Minderheit handeln.

    Bei Männern wiederum können solche Geschichten auch prinzipiell ohne emotionalen Hintergrund ablaufen, was mir teilweise für mich selber auch als Rechtfertigung fürs Fremdgehen ausgereicht hat (war ja nur Spass , nix weiter ).

    Davon ausgehend, dass bei deiner Freundin demzufolge nicht der Eistau (?!) sondern vielmehr eine noch/wieder vorhandene emotionale Bindung der Auslöser war, würde ich die Sache beenden.

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    336
    sobald du en komisches gefühl dabei hast, sie alleine feiern gehen zu lassen oder sonst was würd ich schluss machen. so ersparst du dir ne menge sorgen. ich könnt mich in der situation nicht beherrschen und würd sie erstmal aufs übelste beleidigen und dann schluss machen. ich könnte damit nich gut klar kommen.

  3. #13
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von kappa90
    Ich habe bisher aber noch keine Frau kennengelernt , die komplett ohne Gefühle Bock auf nen F*** gehabt hätte .Es gibt sicherlich auch welche, die ohne Gefühlsdusel losvö.geln können. Hierbei sollte es sich jedoch um die Minderheit handeln.
    Kann ich so nicht unterschreibe, Frauen sind in der Hinsicht meiner Erfahrung nach nicht besser als Männer. Eher noch viel berechnender.


    Ich könnte nicht mehr mit ihr zusammen sein wenn sie fremdgegangen ist, egal ob sie es mir erzählt oder ich es irgendwie rausfinde.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  4. #14
    Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    2.108
    Zitat Zitat von simmmmm
    verlassen würde ich sie auch auf jeden fall. aber warum den typ verprügeln? wenn es en kumpel oder bekannter von dir is klar. im normalfall is es aber wohl ein single typ der einfach dicke eier hatte, völlig verständlich. die frau trifft die schuld also warum den typ verprügeln? (ich würde auch nicht die frau verprügeln falls das jetz so klingt, vielleicht ne ohrfeige wenn ich richtig in rage wär)
    sehe ich auch so. die frau ist die, die treu zu sein hat. wenn das nicht funktioniert hat sie es auch alleine zu verantworten.

    ne zweite chance gibts bei mir nicht. so einen kasperkram hab ich einmal mit 16 mitgemacht, das war mir eine lehre.

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    1.267
    Zitat Zitat von Privateer2
    Könnt ihr euch vorstellen die Beziehung zu euerem Partner fortzuführen, wenn er/sie euch betrogen hat?
    nur wenn die ökonomische abhängigkeit zu groß ist, wie z.b. bei ehepaaren, die schon mehr als 30 jahre verheiratet sind.

    ansonsten würde ich keine langen faxen machen, sofortige trennung. bin zwar noch nie in einer solchen situation gewesen, aber das durch den betrug entstandene mißtrauen ist etwas, was ich mir nicht geben muss. ein seitensprung ist unnötig und diejenigen, die ihn noch groß ausplaudern, wollen doch nur ihr eigenes gewissen erleichtern.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    775
    vernasch ihre beste freundin, schwester oder mutter !

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.11.2003
    Beiträge
    286
    Das einzige Problem wenn du ihr ohne etwas zu sagen den Rücken zuwendest und gehst ist, dass du ihr damit wahrscheinlich einen Gefallen machst. Denn wie ein Member schon erwähnt, Frauen (die Mehrheit) müssen emozional von einem Typen angezogen werden (Selbstvertrauen, Humor, Charisma, Auftreten...). Und wenn Sie das sind können sie sich meist auch gut eine Beziehung mit diesem Typen vorstellen... ---> Sie ist froh hast du sie so brav verlassen, weil Sie der andere Type mehr anzieht und auch er ist froh wird sein nächstes Treffen mit ihr nicht heimlich und mit einem blauen Auge ablaufen... ---> somit hast du den beiden einen Gefallen gemacht, was sie definitiv nicht verdient haben (obschon Jesus dir das so empfehlen würde ).

    Aber du musst schlussendlich auf deine Gefühle hören und nicht darauf, was wir hier im Forum schreiben, wie wir in deiner Situation handeln würden...

  8. #18
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von simmmmm
    aber warum den typ verprügeln?

    Ich hoffe mal das war nicht ernst gemeint?

    Das war schon immer so, wer die Frau/Freundin eines Anderen vögelt, fängt sich nen Satz heiße Ohren ein. Und dabei gibt es genug Leute denen es egal ist ob Derjenige wußte das sie vergeben war oder nicht. Zu dieser Spezies gehöre ich zwar nicht, aber Grammo würd ich mich anschließen, zumindest was die dicken Backen angeht.

    Nebenbei hab ich grad gestern im Radio gehört das 50% aller Frauen ihrem Partner einen (selbstgebeichteten) Seitensprung verzeihen und weiter mit ihm zusammenbleiben würden, sollte dies eine einmalige Angelegenheit gewesen sein. Recht gute Quote wie ich finde.


    TriStar

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von 1to1 Bodybuilder
    @privateer
    So wie du schreibst, scheinst du ja noch gut darüber hinwegzukommen (falls ich dies überhaupt beurteilen kann/darf). Respect!
    Es lief bei uns schon seit einigen Monaten nicht mehr allzu gut und ich hatte mich deshalb von ihr „entfernt“. (gefühlstechnisch) Deshalb denke ich, hat mich das Ganze nicht so hart getroffen.


    Zitat Zitat von Kruppstahl
    Hat sie´s gesagt oder nicht?
    Ich habe es herausgefunden. Dass Ganze war leider auch nicht ganz OK, da ich sie etwas ausspioniert habe. (Mails…) Ich habe sie danach generell noch mal auf unsere Probs angesprochen und dann ein wenig nachgebohrt und dann hat sie es von "sich" aus gesagt…

    Zitat Zitat von Grammostola
    Wenn jemand wissentlich mit einer vergebenen Frau schläft muss er (zumindest bei mir) mit sehr unangenehmen Konsequenzen rechnen.
    Dass habe ich früher auch immer gedacht, also der Typ bekommt ordentlich eine aufs Maul und die Alte wird abgeschossen. Als es mich dann „erwischt“ hatte, habe ich dass alles etwas ruhiger gesehen. OK, ich kenne den Typen nicht und er wohnt auch realtiv weit weg. Wäre es ein Bekannter oder jemand der „vor Ort“ wohnt, sehe die Sache wahrscheinlich anderes aus.

    Zitat Zitat von Dopelogic
    Zwar sind wir Menschen wohl eher nicht monogam veranlangt, jedoch ist dies kein Freifahrtsschein, sondern vielmehr gebührt dem Partner, mit dem man ja auch glückliche Tage/Jahre verbracht hat Respekt und soweit sollte des Vernuftwesen die eigenen Triebe im Griff haben, um diesen Respekt auch zu leben. Sofern es keine Art von offener Beziehung ist, es also klare Absprachen gibt, gebührt diesem Verhalten nichts als Verachtung....
    Sehe ich genauso! Theoretisch könnte ich mich ja rächen und sie nun auch betrügen, aber ich habe meine Moralvorstellungen und von dehnen rücke ich auch wegen solch einer Aktion nicht ab!

  10. #20
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    Also wenn ich dun wäre würde ich mir eher Gedanken machen, wieso es seitdem wieder besser läuft !? Kannst du ihr evtl nicht das geben was sie braucht ? Hast du keine Angst, dass sie es wieder tut sobald es wieder etwas schlechter läuft ?
    Ihr scheint es ja jetzt ganz gut zu gehen !

    Ich würde ihr ne Klatsche geben und Schluss machen...aber nicht einfach so...vorher würde ich dem Typen (falls er von mir gewusst hätte) vor ihren Augen meine Meinung sagen und danach würde ich ihr fremdgehen und am selben Tag mit ihr noch ne Nummer schieben...am besten A.nal mit der einen dann O.ral mit deiner "Alten" P.enis waschen tust du natürlich NICHT !!!!

    Dann würd ich ihr das sagen während sie ihn lutscht

    Geil ne ?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fremdgehen, ja/nein?! Brauche Hilfe
    Von ZweiOhrMensch im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 18:50
  2. Beziehung vor dem Aus...!?
    Von 79er! im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 10:10
  3. Nacktbilder von anderen Frauen machen = Fremdgehen ?!
    Von Feldschmied im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 22:06
  4. Fremdgehen auffliegen lassen?
    Von floram im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 19:45
  5. Ist fremdgehen legitim wenn...
    Von TriStar im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 22:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele