Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    2

    Kumpel k.nallt Ex meines besten Kollegen

    Guten Morgen Leute,

    folgendes Problem: in meiner Clique hat ein Kumpel die Ex meines Trainingspartners geknallt, die Trennung is erst 2 Wochen her....dementsprechend sauer ist mein TP auf die eine Pfeiffe.
    Klar, die Freundschaft mit den Beiden ist erstmal vorbei. Nun fragen wir anderen uns wie wir uns verhalten sollen: denen ihr Bier oder sollten wir auch mal Klartext reden?

    Ich mein, wie ein weiser Mann schon sagte: "Es wird nicht von nem Kumpel die Freundin oder Exfreundin gebum.st"

    Das ist ausserdem nicht das erste Mal, er baggert ständig Ischen seiner Kumpels an und schnappt sich deren Exen etc.

    Sollen wir uns den mal zur Brust nehmen oder das arme Würstchen gewähren lassen?

    Wie würdet Ihr das regeln?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    27
    Zum Poppen gehören immer 2 (oder mehr?!). Ganz offensichtlich scheinen die Ex Deinen TP schnell vergessen zu haben. Ich würde nichts dazu sagen.

  3. #3
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Ich würd sie auch... ihr wisst schon.
    Wenn die Exen-Weibers so drauf sind und alle mit dem Typ in die Kiste steigen.. drauf gesch.issen. Das sollen die unter sich regeln.

  4. #4
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von toromor
    Ich würd sie auch... ihr wisst schon.
    Ne keine Ahnung...

    Aber echt, wenn sie so ne ***** ist und sich gleich wieder knallen lässt. Ich mein, da wäre ich als Ex eher von meiner Freundin enttäuscht. Finde das schon sehr bitter. Aber andererseits gehört auch bißchen Pietät dazu und die EX von nem Kumpel knallt man halt nicht wenn er noch dran hängt.
    Würde dem Kollgen sagen, dass ichs nicht ok finde, aber damit ist die Sache dann erledigt.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von WIKIPEDIA
    Ex ist außerdem:
    • ein Synonym für eine in der Vergangenheit nahe stehende Person; siehe Ex (Beziehung), z. B. Ex-Freund, Ex-Freundin, Ex-Mann, Ex-Frau, vor allem in der Boulevardpresse und in der Umgangssprache gerne benutzter Begriff.
    Also vorbei, oder lässt er sich von Ihr noch vorschreiben mit wem er was machen darf?
    Ist schon eine armseelige Einstellung " Ich will nicht mehr also dürfen andere auch nicht!"

  6. #6
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    wenn sie gut aussah wäre ich sauer auf sie und ihm würde ich es nachsehen, wenn sie eher schlecht aussieht, dann hätte ich verständnis für sie und auf ihn wäre ich sauer.

    vielleicht ist es aber auch ein fetisch von ihm und ihm geht bei sowas ein ganz besonderer ab.

    HHH

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    401
    solla doch froh sein, nu weiss er was das fürn vieh war

    die ex vom kumpel bimsen is auch net so richtg. obwohl ich hab mal für nen kollegen ne tussi eingeladen und später auch selbst gepimpert, weil er zu besoffen war

  8. #8
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    BBSzene-gerecht:
    Geh im Muscleshirt hin und sag "Ich bin Mister X. Ich löse Probleme"
    Anschliessend drehst du ihn durch den Wolf.

    Real-Life:

    Bin etwas skeptisch, so ne Socke will ich net in meinem Freundeskreis, der alle Exen und Weiber der Kollegen anbaggert....würd ihn verstoßen. Sowas macht man einfach nicht. Es gibt soviele Weiber...wieso die Mädels und Exen von Kumpels abchecken? Unterste Schiene sowas....

  9. #9
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Wenn du in diesem Dorf ne Alde nicht poppen würdest weils von irgendnem Kumpel ne ex wäre müsstest du emigieren oder shmul werden..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  10. #10
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Wenn du in diesem Dorf ne Alde nicht poppen würdest weils von irgendnem Kumpel ne ex wäre müsstest du emigieren oder shmul werden..
    auf welches dorf bitte spielst du an?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Servus Kollegen!
    Von rene85 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 14:22
  2. Nervende Kollegen
    Von loki77 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 18:51
  3. Tag Kollegen.
    Von Streetfighter2511 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 13:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele