scheint immer noch mit BB/Fitness sein Geld zu verdienen. Wettkampfmäßig hat er sich schon gut 15 Jahre zurückgezogen ! Was mir von ihm besonders in Erinnerung blieb war sein unglaublicher Trizeps !
Ich auch.. habe zwar noch Bilder (selbst gemacht ) von Ihm... müsste sie aber einscanen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mein Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
wo liegt denn die B35 und wo Neudorf?
Den Josef kenne ich auch noch. Hat er nicht vor Jahren auch mit Christa Bauch gepost und trainiert? Christa hat mir mal was erzählt davon.
ok.. ich werde mich jetzt mal auf die Suche machen... war bei einem Gastauftritt in einer Disco bei Aalen... also ich gehe dann mal
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mein Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen