Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    41

    testo bei frauen

    ja ich weiß frauen sollten von vorne herrein kein test.. nehmen aber wodurch bauen manche frauen denn sonst solche muskeln auf und ab welcher menge kann man mit stark männlichen nebenwirkungen rechnen, würde propi nicht ne zeit lang gehen was weiß ich alle zwei tage 50 mg weiß da eiern von euch was

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    90
    wenn eine frau sowas nehmen will, dann kann ich ihr nur eine niedrige dosis über einen langen zeitraum empfehlen.
    somit kann man die nebenwirkungen ziemlich gering halten. zwar baut man dann nicht merklich schnell muskeln innerhalb weniger wochen auf.. aber es geschieht trotzdem moderat. es dauert dann zwar länger, aber man kann die nw ziemlich flach halten. außerdem bietet es den vorteil, dass die muskelmasse, nach absetzen des steroides, nicht verloren geht.
    so eine kur müsste dann schon über ein jahr gehen.. was in einem rhythmischen zyklus läuft. damit meine ich, das man beispielsweise ein "mildes" steroid über 4-8 Wochen nimmt, dann pause macht und mit creatin überbrückt (solange wie man das steroid genommen hat). nach der creatinphase geht es dann wieder von vorne los... .
    aber auch bei dieser methode, wie allgemein in diesem sport, braucht man gedult und disziplin.

    um die nw gering zu halten, sollte man darauf achten, das man ein steroid verwendet was eine geringe androgene wirkung hat.
    um den vermännlichungserscheinungen ganz aus dem weg zu gehen, benutzen frauen auch wachs.. allerdings ist das wieder ein anderes kapitel.

  3. #3
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.676
    Lies dir einfach diesen sticky durch:

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=51622

    Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    192
    hallo,frauen die so krass aussehen nehmen zusätzlich wachstumshormone. Ich kann jetzt nur für mich sprechen ich nehme zur zeit testo propionat mit 100 die woche aber verteilt auf alle twei tage. Da dieses mittel eine kurze halbwertzeit hat und man schneller absetzen kann, Ich habe davor priomo depot genommen und meine stimme wurde tiefer und ich nach dem absetzen nochlänger eine tiefere stimme hatte. Was jetzt fast weg ist trotz propionat. Ich habe keine nebenwirkung, ok,ich bin etwas agro aber mehr auch nicht. Ich weiß nicht ob noch andere nebenwirkung auftreten werden,wasich nicht hoffe.
    lg

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Zitat Zitat von kletti
    was weiß ich alle zwei tage 50 mg weiß da eiern von euch
    Richtig, Du weißt offenbar gar nichts!
    50 mg Propionat e2d bei einer Frau wird innerhalb weniger Wochen die heftigsten Nebenwirkungen hervorrufen!

    Frauen bauen mit wesentlich geringeren Dosen und milderen Mitteln unheimlich gut auf. Propionat ist mit Sicherheit nicht die erste Wahl!

    Schaut doch einfach ins Roidforum da gibt es einen ausführliche Doku über den Konsum und da kann man auch seine Fragen direkt an eine Frau stellen...

    Gruß
    Benni

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    192
    hallo benni,da ich ja wohl gar nichts weiß und ich dann auch nicht lesen kann. Würde ich mich freuen,wenn du mir mal verraten würdest wie ich das dann alle zwei tage dosieren sollte. Was ist ein zu wenden gegen 25mg 0,4ml alle zwei tage? Ich vermute mal das du aus prinzip schon ein problem damit hast, dass eine frau etwas nicht so mildes nimmt?! Weil du mich so angreifen tust. lg

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    192
    sorry benni ich bin erst neu hier und habe noch nicht den durchblick. Habe jetzt erst gemerkt das du kletti meintest und nicht mich. Entschuldige mich,tut mir leid.
    Sollte doch erst richtig lesen. Dickes sorry .

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    also ich bin der meinung wenn eine frau es nehmen möchte warum nicht. sie soll es entscheiden. ich finde es absolut geil wenn frauen monstermuskeln aufbauen. ich verstehe nciht die diskussion im bb gehört es nunmal dazu so einfach ist das.
    sandra glaub an dich

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Zitat Zitat von Sandra.m
    sorry benni ich bin erst neu hier und habe noch nicht den durchblick. Habe jetzt erst gemerkt das du kletti meintest und nicht mich. Entschuldige mich,tut mir leid.
    Sollte doch erst richtig lesen. Dickes sorry .
    Liebe Sandra,

    glaube mir, ich habe mittlerweile einige Erfahrungen mit Stoff und Frauen gesammelt. Meine Frau ist selber auf Stoff und nicht zu knapp.

    Sie hat von Oxandrolon, Winstrol, NPP, Deca,Boldenon und Wachs alles durch.
    Sogar Susta hat sie mal kurz getestet.
    Testo-E und Testo-P wird sicherlich auch von Frauen gefahren, aber das ist sicherlich erst an der Zeit das zu nehmen, wenn Du mal in der oberen Gewichtsklasse auf der Bühne stehst. Die Nebenwirkungen schlagen so heftig zu Buche, daß es sich nicht wirklich lohnt.
    Gib uns doch mal Deine Daten wie Größe, Gewicht und KF an, dann kann man mal so ungefähr sagen, wo Du dich befindest. Vorallem wäre mal nett, wenn Du uns sagst, wei lange Du schon trainierst.

    Gruß
    Benni

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Ach ja, eines wollte ich kurz noch sagen...

    Der erste, der Sandra wegen ihrem Steroidkonsum dumm anmacht, fliegt sofort raus.
    Ich will hier keine blöden Bemerkungen und Meinungen zu Frauen und Steroiden hören!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen EM-Quali & Frauen EM 29.Mai - 1.Juni
    Von Becht im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:27
  2. Testo-Booster für Frauen
    Von biene77 im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 13:24
  3. 3 Frauen
    Von MitchY im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 09:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele