Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    1

    Enttäuscht über Mc Fit

    Hallo,
    befinde mich auf der Suche nach einem Studio in Mainz oder Wiesbaden. Bin derzeit seit 7 Jahren Mitglied in einem Studio in Mainz, das jedoch sehr hochpreisig ist und nicht mehr auf dem aktuellen Stand. War nun bei der Erföffnung von Mc Fit in Wiesbaden, gefiel mir sehr gut. Überlegte mir einen Wechsel. Habe dort nun jedoch eine sehr schlechte Erfahrung gemacht: eher zufällig kam ich bei meinen Spaziergang mit meiner Hündin am Mc Fit vorbei, lief über den Parkplatz. Ein Mitarbeiter des Studios verwies mich augenblicklich des Platzes! Ein Betreten des Parkplatzes mit Hund sei untersagt - auch für Mitglieder. Mein Partner holt mich öfter vom Training ab, natürlich mit der Hündin, da wir dann noch spazieren gehen wollen. In meinem jetzigen Studio haben Hunde sogar Zutritt zum Bistrobereich! Unter diesen Bedingugen kommt die Kette Mc Fit für mich natürlich nicht mehr in Frage. Mc Fit ist gut im Preis, aber offenbar katastrophal im Umgang mit Kunden. Kennt jemand ein gutes Studio in Mz/Wi?
    Danke!

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Was für Idioten...

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    218
    Ist ja ein recht großer laden - ist normal dass da ein paar idioten dabei sein müssen.

    Bei uns am parkplatz geht es glaube ich nicht so streng zu.

    naja gibt finde ich wichtigere aspekte bei der wahl eines fitness studios

  4. #4
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Wo man meinen Hund nicht mag da trage ich auch nicht mein Geld hin.

    Ich lass mich doch nicht vom Platz verweisen nur weil mein Partner mich mit unserem Hund abholen kommt. Klar könnte man auch außerhalb des Parkplatzes warten aber mir würde es hier ums Prinzip gehen. Sowas ist einfach nur unfreundlich.
    Wenn mir das ein Mitarbeiter auf nette Art und Weise sagt und mich darum bittet das zu respektieren könnte ich damit vielleicht leben. Denn wie es in den Wald hineinschallt so kommt es auch wieder raus.
    Aber so? Nee...

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.09.2004
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von -Nicole
    Wo man meinen Hund nicht mag da trage ich auch nicht mein Geld hin.

    Ich lass mich doch nicht vom Platz verweisen nur weil mein Partner mich mit unserem Hund abholen kommt. Klar könnte man auch außerhalb des Parkplatzes warten aber mir würde es hier ums Prinzip gehen. Sowas ist einfach nur unfreundlich.
    Wenn mir das ein Mitarbeiter auf nette Art und Weise sagt und mich darum bittet das zu respektieren könnte ich damit vielleicht leben. Denn wie es in den Wald hineinschallt so kommt es auch wieder raus.
    Aber so? Nee...
    Stimme ich vollkommen zu..

    Auch wenn das "Nicht-Hunde-Besitzer" nicht nachvollziehen können, so ist es doch einfach so, dass man den Hund zur Family zählt.
    Und alles was dagegen ist, ist automatisch gegen mich selbst
    Vermutlich können das jedoch kaum Leute nachvollziehen..

    Ich verstehe auch die Begründung nicht wirklich - hast du dich mit der Geschäftsführung von McFit einmal darüber unterhalten ?

  6. #6
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Die Begründung wird sein:
    Verschmutzung durch Hundekot auf dem Kundenparkplatz.

    Ich mach die Hinterlassenschaften meiner Hunde immer weg sofern es auf dem Weg passiert. Allerdings passiert das höchst selten da unsere Viecher nur unter Büsche machen. Leider gibt es aber viele Hundebesitzer die sich nicht darum scheren wo ihre Hunde ihr Geschäft verrichten. Schade, daraus resultiert das eben meist.

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.03.2002
    Beiträge
    163
    Naja andere tun das nicht.

    Aber da ich keinen Hund habe kann mir das auch egal sein.

    Wie siehts denn Da ansonsten so aus, ich mein ist da alles vorhanden was man so zum trainieren braucht?

    Und ist das da nicht ziemlich voll ??
    Die werden doch sicherlichviele mitglieder wg. des preises haben?

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    34
    Ich eröffne am 2.01. ein neues Studio (Leistungszentrum) in der Mainzer Gegend. Ca. 30km von Mainz entfernt. Kannst ja gerne mal reinschauen, gegen Hunde haben wir natürlich nichts

    gruss
    Mike

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    1
    In meinem Mc Fit nimmt der Nachtwächter seinen Hund sogar mit ins Studio. Ich glaube nicht, dass alle Mc Fit Filialen so drauf sind. Du bist anscheinend an eine besonders "penible" Filiale geraten. Tut mir leid für Dich!

  10. #10
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    226
    @Oasis73

    Was hast du denn für einen Hund? Vielleicht einen Kampfhund? Dann könnte ich mir diese Reaktion ein wenig erklären.
    An sonsten musst du da nicht so viel drauf geben. Das sind halt nur Angestellte. Sprech mal mit dem Geschäftsführer. Der weiß evt. gar nichts davon wie seine Mitarbeiter drauf sind.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Low Carb enttäuscht langsam ..
    Von Ronny_N im Forum Abspeckforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 01:23
  2. Terminator 4: Bin sowas von enttäuscht!
    Von trixxxster im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 08:50
  3. Spiele die euch enttäuscht/genervt habe
    Von pacechris im Forum Technikforum
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 14:22
  4. enttäuscht von tribulus
    Von Don Manfredo im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 14:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele