Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    4

    Verkaufe EFX - Kre-Alkalyn (240 Caps Packung) NEU !! + BCAAs

    Hi !

    Ich bin neu hier , aber vermutlich an der richtigen Adresse meine Ernährungsergänzer zu Verkaufen

    Habe mir von meinem Fitnesscenter Trainer ein paar sachen aufdrücken lassen und fast 180€ dafür bezahlt.

    Da leider mein Wunsch nicht ganz nach gekommen wurde und ich u.a auch Tabletten bekommen habe , möchte ich diese gerne loswerden.

    Fangen wir mit dem Kre-Alkalyn an!

    Jeder Kenner , weiss natürlich was ein Wunderzeug das ist Daher möchte ich in so einem Forum auch nicht jede einzelheit erklären , sondern paste einfach die erklärung von einem Shop:

    Gehen also auch Sie auf Nummer sicher und achten Sie auf das Originalprodukt Kre-Alkalyn EFX – mit der Patentnummer auf der Kapsel!



    Informationen des Herstellers:

    FAQ's

    Sie sagen, dass der Großteil von Kreatin sich pro Einnahme in nutzloses Kreatinin umwandelt. Wenn das wirklich stimmt, warum erziele ich dann immer noch Resultate?

    Ihr Körper produziert täglich ca. 2 Gramm Kreatin auf natürliche Weise. Wenn Sie diese mit 5 Gramm (5000mg) ergänzen, erhalten Sie höchstwahrscheinlich den Nutzen von 200 - 400 mg an effektivem Kreatin (sowie 4600mg an Kreatinin). Ein grosse Menge an Kreatin geht verloren, sobald man es in Flüssigkeit gibt und noch mehr wird umgewandelt wenn es durch den säurehaltigen Magen wandert. Die zusätzlichen 200 - 400 mg gewähren Ihnen trotzdem einen 10 - 20%igen Anstieg Ihres Vorrates an verfügbarem Kreatin. Deshalb erreichen Sie noch Resultate.

    Mit Kre-Alkalyn sparen Sie Geld, da das gesamte Kreatin in den Muskeln aufgenommen wird. Sie investieren also nicht in nutzlosen Bio-Abfall die darueberhinaus auch noch schaedliche Nebenwirkungen zeigt.

    Könnte ich nicht einfach irgendein Kreatin mit alkalinen Substanzen wie Backsoda mischen, um es zu puffern?

    Selbst wenn Ihr Magen eine solche Mixtur vertragen könnte, bedenken Sie Folgendes: der Kreatin-Anteil der Mixtur wird sich trotzdem rapide in Kreatinin verwandeln und zwar in dem Moment, in dem es in Kontakt mit einer Flüssigkeit oder Ihren Magensäuren gelangt, denn das Backsoda ist nicht an die Kreatin-Moleküle gebunden.

    Von jedem neuen Kreatin Produkt wird behauptet, das es das Beste ist. Was unterscheidet Kre-Alkalyn von den anderen?

    Alleine in der vergangenen Dekade gab es viele Verbesserungen in der Wissenschaft der Kreatin-Zuführung, wie z.B. Insulin-Stimulatoren, Flüssigseren, verschiedene neue Arten von Kreatin einschließlich Sprudelgetränken, Titraten, Di-Kreatinen und seit Kurzem Kreatin-Esther-Technologie.Diese Technologien können jedoch keine effektive, konzentrierte Dosis Kreatin liefern ohne es in Kreatinin umzuwandeln da sie nicht über pH 7 und 100%iger Stabilität liegen wie Kre-Alkalyn.

    Kre-Alkalyn ist momentan in 2 Laendern (USA / Neuseeland) patentiert. In weiteren 28 Laendern laeuft ein Patentantrag, darunter auch in Deutschland, Schweiz und Oesterreich.
    Waehrend der 1,5 Jahren dauernden Zeit der Patentierung (und davor) werden wissenschaftliche Studien ueber die Wirkung und die Technologie von Kre-Alkalyn durch unabhaengige Wissenschaftler erstellt.

    Bitte beachten: Es gibt selbtsverstaendlich auch Patente auf Kreatin-Produkte. Diese Patente sind aber in keinster Weise mit dem von Kre-Alkalyn vergleichbar, da die Patentierung von Kre-Alkalyn sich nicht, wie bei anderen auf das trockene Kreatin bezieht, sondern auf "Puffer-Technologie" in Kre-Alkalyn.

    Ich habe irgendwo gelesen, dass Kre-Alkalyn "10x effektiver" ist als herkömmliches Kreatin. Stimmt das?

    Es kommt darauf an von welcher Seite aus man es betrachtet. Wenn ungepuffertes Kreatin in Flüssigkeit zu 90% zerfällt, dann wäre Kre-Alkalyn "10x effektiver" da es 100%ig stabil bleibt. Leider werben viele Firmen, die Präperate herstellen fälschlicherweise damit, dass ihre Kreatin-Produkte Muskelzellen dazu bringen, Kreatin in Mengen aufzunehmen, die ihre natürlichen Fähigkeiten übersteigen. Die elementare Wissenschaft lehrt uns jedoch, dass dies schlichtweg unmöglich ist. Man kann schliesslich auch keine 400ml Wasser in ein 250ml großes Glas zwängen. 100% Kapazität bleiben 100% Kapazität.
    Hätte gerne Incl. Versicherten Versand: 40€

    Bezahlt hab ich 65€ , aber da im netz das billigste so bei 39€ (+versand) liegt , naja gleiche ich meinen Preis halt auch an.

    Hier 1 Bild:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/35c1-1-jpg.html

    Ist wie man sehn kann , noch eingeschweisst und Brandneu!


    Als letztes habe ich noch eine Dose Bcaa Caps zu Verkaufen , es handelt sich bei diesem Produkt um 1100 Mega Caps von Olimp , laut meinem Trainer eigentlich das beste was man nehmen kann. Da die Teile mir aber zu riesig sind, Verkaufe ich auch diese.

    Leider habe ich die heute geöffnet , weil ich angenommen habe , sie wären kleiner und problemloser zu schlucken , daher gehe ich obwohl unbenutzt und vollständig mit dem preis auch noch ein klein wenig weiter runter.

    Hier ein Bild:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/35c1-2-jpg.html

    Preis incl. Versand: 23,90€


    BUNDLEPREIS: 59€ Incl. Versand !

    Wer Interesse hat , bitte hier oder per Pm melden !

    Gruss

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2002
    Beiträge
    212
    Kre Akalyn 240 gitbs für 40 euro inkl. versand...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    4
    Gut !

    Dann mach ich eben auch 40€ Incl. Versand

    Da meins auch komplett neu und noch eingeschweisst ist , dürfte das ja passen.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    4
    Preisupdate !!

    Kre-Alkalyn 35€ Incl. Versicherten Versand !!!

    + BCAA im Bundle für 53€ Incl. Versand

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    4
    Das Kre-Alkalyn ist verkauft !

    Bcaa ist noch da , "jetzt" für nur noch 19€ Incl. Versand !!!

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch als 60 Caps - Kre-Alkalyn Nitro Pro
    Von admin im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 13:48
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 08:56
  3. Kre-Alkalyn, Beta-Alanin, BCAAs & Lipo 100, L-Carnitin
    Von VegasWeddings im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 11:38
  4. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps
    Von 12mai1993 im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 20:36
  5. Kre Alkalyn 140 Kapseln -- die volle Packung
    Von Nordland im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 16:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele