Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    23

    suche muscle & Fitness HERS

    Hi!
    Leider wurde die Zeitschrift in Deutschland wieder eingestellt.
    Der Kundenservice in den USA antwortet nicht...
    Habt ihr eine Idee?
    lg Vani

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    29
    Mh... Also entweder du suchst ma nach nem Impressum und versuchst dich da zu melden, oder du steigst auf die FLEX um

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    9
    Hi Vani,

    ich hab mich vor einiger Zeit auch mal auf die Suche gemacht. Bin nur leider auch überall abgeblitzt. Also bei der Deutschen Muscle & fitness brauchste gar nicht erst anrufen, die haben gar keine Ahnung. Da bin ich auch nur von einem zum anderen gereicht worden.
    aber vielleicht versuchst Dus mal bei American Media, Inc.
    http://www.americanmediainc.com/

    oder fragst mal bei muscle fitness hers per email nach (http://www.muscleandfitnesshers.com/) unter dem button "contact us".

    Wenn Du erfolgreich bist, lass es mich wissen. Würde mich nämlich auch freuen, wenn ich die Zeitschrift wieder abonieren könnte.

    Viel Glück!

    Jennie

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    23

    HI Jenni "HERS"

    Hi Jennie,
    habe zum 2.mal Post bekommen aus den USA:
    Die Hers gibt es nicht mehr im Abo, wie letztes Mal auch, sind die erst garnicht auf die Frage eingegangen...von wegen Versand Germany...

    Mensch , ich finde das so schade, dass ist so eine tolle Zeitschrift, speziell for Ladies, Thema Training, Ernährung etc.etc.etc.
    Eeeeextrem motivierend.Hast Du das neue Cover gesehen? Wow.

    Da trainieren sooooooviele Frauen in Germany und trotzdem haben es wohl nicht genug gewusst, dass die Zeitschrift existiert, ich glaube die ist gleich nach einem halben Jahr eingestellt gewesen?

    Hhm... ein paar Titel untendran war ein anderer Tipp mit einer Frauenzeitschrift, die wohl auch nach Germany versenden..ich habe das Gefühl, dass die mit der HERS nicht mithalten kann.

    Danke fürs Antworten

    lg Vani

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    9
    Hi Vani,

    stimmt, ich hab die Zeitung auch immer gerne gelesen, aber Deutschland ist wahrscheinlich nicht das Land, in dem die meisten Frauen so aussehen wollen wie die Mädels in den Heften (obwohl das ja keine Bodybuilderinnen sind!).

    Wo Du Glück haben kannst mit ähnlichen Zeitschriften ist der Flughafen. Weiß ja nicht, wo Du her kommst, aber bei uns in Düsseldorf gibt es immer ein paar importierte Sachen aus USA und GB. Hab ich mir nur nie gekauft, weil die dann allen Ernstes zwischen 10 und 15 Euro für eine sone Zeitung wollen! Aber kannst ja mal gucken.

    Habe mir sowieso vorgenommen dann aus dem Urlaub nächstes Jahr gaaaaanz viele mitzubringen

    Kannst Dich ja mal melden, wenn Du adäquaten Ersatz gefunden hast.

    LG und noch ne schöne Restwoche

    Jennie

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    23

    Muscle & Fitness Hers

    HI!
    Ich glaube es erst wenn die Zeitschrift da ist...

    Diesmal bekomme ich die Zeitschrift aus den USA zugeschickt, freu freu!
    Mit Kreditkarte bezahlt..wohl deshalb.
    Es geht aber erst ab August los....(Nachteil)

    lg
    Vani

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    mittlerweile kann man doch alle zeitschriften aus der usa abonnieren?!
    klar, die anlaufzeit ist lang (6 wochen), aber dank kreditkarte nicht unmöglich.

    viel spaß beim lesen!
    (hatte damals auch alle deutschen ausgaben gekauft und war nach der einstellung enttäuscht, jetzt bin ich auf amerikanische zeitschriften umgestiegen - achtung: ohne ende werbung drin... )


    sterni

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    28
    Die Zeitung kannst Du auch aus Deutschland abonnieren. Ich bekomme die von der Internationalen Presse zugesandt. Gib den Begriff mal in google ein und Du kommst auf deren homepage. Kommt pünktlich und problemlos.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    23

    bin gespannt

    Hallo Sternchen!
    Ich bin mir auch sicher,dass lag nur an der Kreditkarte!
    Ich freue mich so auf die erste Ausgabe die ich erhalte!
    Schon in den 90igern habe ich mir die Sport und Fitness etc. geholt auch nur wenn 2 Seiten über die Frauen drinne war.
    Meine Enttäuschung war riesengroß als die "Hers" hier eingestellt wurde und niemand bereit war diese Zeitschrift für mich zu besorgen.
    Hi Nanili,
    Der Tipp mit der Internationalen Presse ist gut, den merke ich mir auf jeden Fall,wenn das Abo abgelaufen ist!Klasse, danke!


    Was mich auch sehr motiviert hat, ich habe auf YouTube ein paar Fitness-Ladies entdeckt , die genau nach den "alten Übungen" trainieren, die in den Fitness-Studios nicht bekannt sind oder absichtlich vorenthalten bleiben.(Bitte nur Maschinenpark und keine freien Hanteln/Langhanteln benutzen..blabla..)

    Leider habe ich nicht wie damals eine Freundin(wie früher) mit der ich trainieren kann.

    Danke nochmal für die Antworten und liebe Grüße!
    Vani

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    was ist das denn für ein nervstudio bei dir?
    mir quatscht keiner ins training rein - ich mach einfach mein ding.

    viel spaß beim lesen!

Ähnliche Themen

  1. 12x Muscle & Fitness Top!
    Von pacechris im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 14:49
  2. Flex und Muscle & Fitness
    Von Hoffmann79 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:14
  3. Fitness-muscle
    Von holidey im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 13:34
  4. Suche Muscle & Fitness Ausgabe August 2007
    Von Thominator im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 16:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele