Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    195
    Warum soll man Zuckeraustauschstoff vermeiden?

    Das Thema hatte ich schon mal und da fands jeder ok, hmm

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=82529

  2. #12
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von Feed
    klar....10 liter kannste schaffen, ganz leicht sogar.
    Ja? Dann mach das doch mal!

    Ich habe mal 5 Liter Bier / Tag getrunken und dazu vielleicht noch 1 Liter Wasser ...mehr geht nicht.

    10 Liter egal was sind schon eine Menge Holz und alle 30min aufs Klo rennen ist auch nix .

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von chris.v.
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    6
    Ok, hat noch jemand was zu Thema?

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    9
    Also ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht gerade das Cardio (Fahrrad und Stepper) mit schuld sind an Deinen "Strammen" Beinen. Je nach dem auf welcher Leistungs- bzw. Schwierigkeitsstufe Du fährst bzw. steppst, trainierst Du gerade bei diesen beiden Sachen die Beine natürlich extrem mit. Also einfach mal versuchen, Fahrrad und Stepper komplett gegen Crosser umzutauschen.

    Was das Pilates angeht: Verkehrt ist es bestimmt nicht, weil es natürlich die Muskulatur etwas beweglicher macht. Aber wenn Du der Ansicht bist, es bringt Dir nichts und Du dehnst Dich nach dem Training immer ordentlich kannstes natürlich auch weglassen.

    Ausfallschritte: relativ große Schrittstellung einnehmen, Beine etwa hüft- bis schulterbreit auseinander und dann mit geradem rücken in die knie gehen bis das untere Knie fast den Boden berührt. Wichtig: Vorderes Knie darf beim Beugen nicht über die Fußspitze kommen. Für "schlanke" Muskeln viele Wdh. (25 bis 30) mit wenig Gewicht.

    Hoffe, das hat Dir was geholfen.

    LG Jennie

  5. #15
    Neuer Benutzer Avatar von chris.v.
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    6
    Danke für alle Tipps....

    wem noch was einfällt, MELDEN!

  6. #16
    Sportbild Leser/in Avatar von anna_ffm
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von chris.v.
    1. Meine Oberschenkel werden mir langsam zu kräftig. So nach dem Motto Tyrannosaurus Rex.

    2. Mein Bauch (fast flach aber weich) spricht trotz intensivem Training nicht gut auf die Übungen an, da verändert sich einfach nichts

    3. Mein Appetit steigt zur Zeit enorm, fast scheint es, als wolle sich mein Körper jetzt alles zurück holen, was ich ihm entzogen habe!


    ALSO:
    1. Wie erreiche ich, dass meine Beinmuskeln lang und schlank aussehen? Welche Übungen? Welche Wiederholungszahlen? Welche Dehnungen? Was weglassen - Kniebeugen??!!
    2. Kennst du Übungen für den Bauch, die wirklich etwas bringen?
    3. Hast du Tipps für gebremsteres Essverhalten? Wie bring ich meinen Stoffwechsel in Fahrt, wenn ich schon viel esse?

    Erstmal auch herzlichen Glückwunsch zu dem was Du schon geschafft hast, weiter so.

    Hmmm, das mit den zu kräftigen Beinmuskeln kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, sofern Du natural bist. Wenn Du die nahezu fettfrei kriegst, dann bekommen sie durch Krafttraining nur einen schönen Tonus (aber was ist schon schön - ich mags halt rund und fest und du magst es schlank und dünn...)

    Also lange und schlanke Muskulatur bekommen, wie die meisten schon sagen, die Ausdauerleute, im Besonderen: die Läufer.

    Geh Marathon laufen; ein BBler, der mal eine richtig geile Figur hatte, sieht, seit dem er dem Marathon-Fieber erlegen ist, trotz fast gleichem Gewicht einfach nur noch drahtig und dünner aus. Da kannst Du echt zuschauen, wie sich die Muskulatur der veränderten Anforderung anpasst.

    Als Ernährungsform finde ich eine metabole Diät wie Di Pasquale ganz gut, die zieht gut Fett und Wassereinlagerungen ab und ist sehr gut für eine langfristige Ernährungsumstellung zu gebrauchen, weil sie eben auch KH reiche Zeiten einplant. Sie hat noch wesentlich mehr Vorteile, aber das kannst Du Dir mal in Ruhe zu Gemüte führen.

    Das mit dem Bauch erledigt sich mit vorgenannten Maßnahmen von selbst, die Genetik bestimmt, was bis zuletzt bleibt, sofern kein chirurgischer Eingriff dazwischen funkt.

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    1.811
    Man kann an der Länge der Muskeln nichts ändern. Wenn du dein Training reduzierst wirst du an der Masse was ändern, aber wer sagt, dass es nicht eher am Fett über dem Muskel liegt?

  8. #18
    Sportbild Leser/in Avatar von anna_ffm
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Man kann an der Länge der Muskeln nichts ändern.
    richtig, gut aufgepasst, es sollte heissen: sie wirken länger.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Waden und die Oberschenkel
    Von BoDyJorGo im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 20:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele