Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 187
  1. #101
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    bitch ist bitch, geschlechterübergreifend.

  2. #102
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Mr.AK47 , stell dir doch mal vor du gehst mit der in ne disco und bei jedem mit dem sie redet müsstest du dich Fragen ob sie vielleicht schon mal mit dem gexxxxx hat....ich würde da auf dauer keinen Bock drauf haben ...

    Wen du damit nicht klar kommst solltest du es jetzt beenden bevor du dich in sie richtig verliebst, sonst fixxst du am Ende nur deinen Kopf mit der Frau.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  3. #103
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Mr.47
    Vielmehr deutet das Verhalten der meisten hier auf Futterneid, mehr nicht. Also schreibt ruhig weiter, darüber, was für eine männliche ******** ich bin. Ihr macht euch selber lächerlich und lügt euch in die eigene Tasche. Ich mache nichts anderes, als ein allzu männliches Verhalten auszuleben.
    .
    ....das ist in etwa so als würde ich einem adipösen die fritten und die schweinshaxe,die fettriefenden anneiden...
    oder gerne mit ihm mitfressen wollen.
    nein danke,es gibt dinge die wirken schon im vorfeld so abstoßend,so niveaulos das ich da wohl ohne zu zögern jede einladung ausschlagen würde...
    dein eindruck täuscht.
    wohingegen du vielmehr so wirkst als zauberst du jetzt diese 08/15 assikomentare aus dem hut um deine unsicherheit zu überspielen da dir gewahr wird in welch niveauloses licht du dich gestellt hast um noch irgendwie möglichst cool aus der sache zu kommen...
    sollte der thread mitsamt aussagen wirklich dein ernst sein,dann mein herzlichstes beileid.
    deine mutter wäre stolz auf dich.

  4. #104
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    1.811
    Weisst du was du für sie sie eigentlich nur bist? Ihr ganz persönlicher
    http://img49.imageshack.us/my.php?im...licor43qr0.gif


  5. #105
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    868
    Gothic, mit Frauen zu schlafen, ist nichts niveauloses. Das ist sogar was ganz Normales. Einigen soll es auch gelegentlich Freude gemacht haben.
    Stellen wir doch mal die Hypothese auf, eine Frau schlendert an deiner Bude vorbei und kann dich vom Fenster aus beobachten, wie du am PC sitzt und dich über die Niveaulosigkeiten der anderen muckierst.
    Sie ist ganz angetan - wie gesagt, ist das nur eine Hpothese- und fragt dich:"Hey du da im schwarzen Dress und den schwarzen Fingernägeln! Bock auf Sex? Kannst auch an deinem PC sitzenbleiben dabei!" Würdest du tatsächlich abwiegeln?

  6. #106
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    selbst mir! damals, in den 90ern...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  7. #107
    Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.007
    @gothic: muhaha, der letzte satz richtig böse zweideutig

    @mr. 47: mit frauen zu schlafen muss auch nicht zwangsläufig niveaulos sein. aber ab einer gewissen anzahl verkommt es doch zu eben jenem.

    dein beispiel übrigens ist wirklich schlecht gewählt. also wenn das so, oder so ähnlich, bei dir abgelaufen ist. also dass du mehr oder weniger direkt auf sex angesprochen wurdest. dann fällt sogar der aspekt weg, der hier von vielen ansprochen wurde, dass es für einen mann mit arbeit verbunden ist, eine frau aufzureißen. in dem fall hättest du ja sogar, die rolle der frau übernommen. das wäre zumindest der logische umkehrschluss aus vielem, was bisher gepostet wurde. damit wiederum hättest du dir ein klassisches eigentor geschossen .

    nimm's mir nich übel, ich will dich gar nicht persönlich angreifen, aber deine argumentation ist nur schwer für mich nachvollziehbar .

  8. #108
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Mr.47
    Gothic, mit Frauen zu schlafen, ist nichts niveauloses. ?
    ....mit 70 óder mehr hingegen schon.
    du drehst mir die worte im munde rum.
    wo sagte ich das mit frauen was haben grundsätzlich niveaulos sei??
    du brauchst hier jetzt keine schulmeisterlichen predigen zu halten und andere als moralaposte in dem kontext abzustempeln...
    das macht dein post nicht wirklich besser.
    wir wissen alle das sumsen buper ist.
    nur die frage halt,die gleiche wie mit dem essen;
    kriege ich eine stilvollen umgang damit hin oder nicht?

    und um aufs essen zurückzukommen;
    was adipöse,überfressene leute mit fetten lebensmitteln in den händen sind,das sind leute wie du und andere im bezug zu dingen zu sex.
    genau die gleiche elegante figur wie n verfressene,maßlose leute machen leute wie du im bezug zu sex.
    und in deinen rechtfertigungsversuchen erinnerst du mich,um mal wieder aufs beispiel des essens zurückzukommen,auf jemand total aus dem ruder gelaufenes,an der 200kilo grenze der mir was über den genuß des essens erzählen will...
    zwei grundbedürfnisse,zwei extreme,eine sache,bzw unfähigkeit damit stilvoll umzugehen...

    aber das trennt halt die spreu vom weizen im leben,im bezug zu selbigem;
    die einen genießen es,die anderen fressen es in sich hinein bis sie platzen....
    und wenn du meinst du liegt im rahmen dessen gut im rennen..
    erzähl doch mal deiner mutter,deinen eltern was sie davon halten???

  9. #109
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von Last of the Lost
    ....mit 70 óder mehr hingegen schon.
    du drehst mir die worte im munde rum.
    wo sagte ich das mit frauen was haben grundsätzlich niveaulos sei??
    du brauchst hier jetzt keine schulmeisterlichen predigen zu halten und andere als moralaposte in dem kontext abzustempeln...
    das macht dein post nicht wirklich besser.
    wir wissen alle das sumsen buper ist.
    nur die frage halt,die gleiche wie mit dem essen;
    kriege ich eine stilvollen umgang damit hin oder nicht?

    und um aufs essen zurückzukommen;
    was adipöse,überfressene leute mit fetten lebensmitteln in den händen sind,das sind leute wie du und andere im bezug zu dingen zu sex.
    genau die gleiche elegante figur wie n verfressene,maßlose leute machen leute wie du im bezug zu sex.
    und in deinen rechtfertigungsversuchen erinnerst du mich,um mal wieder aufs beispiel des essens zurückzukommen,auf jemand total aus dem ruder gelaufenes,an der 200kilo grenze der mir was über den genuß des essens erzählen will...
    zwei grundbedürfnisse,zwei extreme,eine sache,bzw unfähigkeit damit stilvoll umzugehen...

    aber das trennt halt die spreu vom weizen im leben,im bezug zu selbigem;
    die einen genießen es,die anderen fressen es in sich hinein bis sie platzen....
    und wenn du meinst du liegt im rahmen dessen gut im rennen..
    erzähl doch mal deiner mutter,deinen eltern was sie davon halten???

    Definier mir doch bitte den "stilvollen Umgang". Kann man nicht, denn das ist Auslegungs- bzw. Geschmackssache. Für den einen sind es 10 Frauen und für den anderen 100 und für noch einen anderen sind es 1000. Deine Argumentation ist völlig schwammig. Auch vergleichst du ständig regen Geschlechtsverkehr mit Adipositas. Ich kann dir als Mediziner dutzende Nachteile nennen, die durch Adipositas enstehen, seien es Herz-Kreislauf-Krankheiten bis hin zum Diabetes. Du nennst mir aber keinen einzigen Nachteil eines regen Sexlebens. Der Vergleich ist völlig aus der Luft gegriffen.
    Und bitte nenne mir eine männliche Person hier, die seine sexuellen Erfahrungen vom Wochenende mit seiner Mutter bespricht. Ich kenn keine.


    Die Tatsache, dass dich hier niemand ernst nimmt im Forum, basiert darauf, dass du einfach nicht vernünftig argumentieren kannst und ständig irgendwelche kruden Fantasien mit pseudomoralischem Gewäsch vermischst und damit die Formel für die vermeintliche Ultima Ratio zu präsentieren versuchst. Der predigende Schulmeister bist eindeutig du, Gothic.

  10. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.429
    Ich stell mir das grad so bildhaft vor, wie du das mit den 70 Frauen (waren es Frauen?) gemacht haben musst... Also die standen dann in einer Reihe und dann hast du losgelegt oder wie war das?
    Ich mein, gut, ich würde wahrscheinlich eher laufen gehen oder fahrradfahren, um mich fürs Gewichttraining einzuwärmen. Wie du aber die 70 zusammengekriegt hast, könnte ich mir so vorstellen: bist dann wohl durch die Straßen von Frankfurt gegangen und hast jede gefragt, ob sie mal Lust hätte, was mit dir zu "machen" (waren wohl so um die 32768 Leute oderso, Alter egal, Aussehen egal).

    Uuh, war ich jetzt aber böse...

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. stärkster mann stärkste frau
    Von fanatic92 im Forum Kraftsport
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:13
  2. Der Mann meiner Frau
    Von Feed im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 18:25
  3. Ernährung Mann vs. Frau
    Von stuggi23 im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 17:44
  4. Frage von Mann zu Frau im Auftag einer Frau
    Von Druster im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 01:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele