Guten Tag die Damen und Herren!


Ich befinde mich zur Zeit in einer heiklen Situation: Habe ein Mädchen im Fitnessstudio kennengelernt, das in diesem Studio auch als Trainerin arbeitet. Bei ihrem Aussehen würde ich glatte 10 von 10 Punkten vergeben und das ist nicht mal übertrieben. Charakterlich ist sie auch nicht zu verachten. Wir passen eigentlich wie Topf und Deckel.
Gestern jedoch habe ich bei einer Unterhaltung mit ihr zu erfahren bekommen, dass sie mit ihren 22 Jahren in ihrer sogenannten "Sturm- und Drang- Zeit" (Die ihrer Aussage auch wieder vorbei ist) schon mit 43 Männern Geschlechtsverkehr gehabt hatte. Ich war geschockt.
Nun bin ich auch kein Kind von Traurigkeit und komme bestimmt auch auf meine 60 - 70 Frauen.
Das ganze endete in einem handfesten Streit, in dem ich ihr vorgeworfen habe, dass sie billig sei. Sie endgegnete mir natürlich das selbige, wenn nicht noch schlimmer. Dann wusste ich nicht mehr weiter.
Warum ist es in unserer Gesellschaft so verpönt, dass Frauen viele Partner hatten? Bei Männern jedoch genau das Gegenteil eintritt und sie dadurch als "Potentaten" gelten? Sollte ein Mann, der auf die Emanzipation der Frau viel Wert legt, wie ich es tue, einfach über diese Zahl hinwegsehen und realisieren, dass sie in dieser Hinsicht genau dieselben Rechte besitzt wie ich?