Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 187
  1. #71
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Zez
    Sorry aber wasn los hier?
    Wenn n Mensch Bock auf Sex hat und die Möglichkeit hat diese Lust auszuleben, dann soll er es auch machen, macht ja schließlich Spass. Die Anzahl der Partner spielt dabei meiner Meinung nach weniger ne Rolle, wenn man einfach nur Sex haben will. Ob Mann oder Frau is doch *******egal, wieviele Männer würdn sofort Ja und Amen zu ner Frau sagen, wenn sie n Sexangebot macht. Und ernsthaft ne Beziehung, welche auch auf gefühlsebene existiert abzubrechen wegen der Anzahl der Sexpartner in der Vergangenheit is doch wohl absoluter Schwachsinn und reduziert die Bedeutung von Gefühlen usw.
    Ich versteh absolut nicht wieso hier n Großteil sowas als Grund für n Kontaktabbruch oder ähnliches sieht. Aussadem isses doch komplett egal ob die Zahl die er über sich selbst angibt stimmt oder nich, is wie mit Bankdrückgewicht.... wenn dann würd er sich selber belügen; un wer sich von solchen Zahlen beeindrucken lässt, naja lassen wir das.
    Jeder Mensch ist und denkt anders und wenn halt einer viel Sex in seinem Leben hat dann is das für die Person doch schön un gut. Das zu verurteilen is halt schon schwach in meinen Augen bzw recht kurz gedacht

    .... Zez
    Dem stimme ich nahezu uneingeschränkt zu; lediglich beim letzten Satz ist das "schwach" etwas deplatziert - soll jeder mit seiner Lebensauffassung glücklich werden, so lange er diese anderen nicht penetrant und/oder permanent näherbringen oder im schlimmsten Fall sogar anpreisen oder aufdiktieren will.

    TriStars Sichtweise empfinde ich als zu eindimensional dargestellt - oft ist es sehr viel einfacher (btw, spreche aus der Männerperspektive), aber der limitierende Zeitfaktor..

    @threadstarter: Mach' was du meinst; meine ehrlich Meinung: für mich persönlich wäre sie ziemlich uninteressant durch das Nennen einer konkreten Zahl "43" (Höhe der Zahl dabei vollkommen irrelevant!). Hat sie das Thema von sich aus angesprochen oder hast du aktiv in der Gesprächsführung auf eine konkrete Zahl hingeleitet?

    ciao Taek

  2. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.429
    Die beste Verhütung: garnich erst anfangen mit dem Kram, da hat man auch keine Probleme

  3. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    868
    War einfach eine Frage von ihr aus, als wir den Sonntagmorgen im Bett verbrachten...

  4. #74
    Sportstudent/in Avatar von ak
    Registriert seit
    21.04.2001
    Beiträge
    1.010
    @Davor, nur weil der Typ ne 47 im Nick hat, heisst dass nicht, dass ich das bin. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allem was mr47 von sich gibt, ich habe nichts mit ihm zu tun

  5. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    868
    Der Name rührt her von meinen knapp 47 cm Armumfang. Hat nichts mit der Waffe zu tun oder diesem becheuerten Spiel...

  6. #76
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    jetzt mal ernsthaft: du hast (unterstellt du sagst die wahrheit) fast 3mal soviele fi**-partner gehabt wie sie und erlaubst dir ihr unmoralisches verhalten ect. vorzuwerfen?
    na gute nacht. fang mal bei dir an. wenn dein verhalten für dich ok ist dann gesteh das auch anderen zu.

  7. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von hobbes
    jetzt mal ernsthaft: du hast (unterstellt du sagst die wahrheit) fast 3mal soviele fi**-partner gehabt wie sie und erlaubst dir ihr unmoralisches verhalten ect. vorzuwerfen?
    na gute nacht. fang mal bei dir an. wenn dein verhalten für dich ok ist dann gesteh das auch anderen zu.

    Deswegen hab ich mich doch hierhin an euch gewandt, weil ich mit meiner jetzigen Argumentation, sie sei billig, nicht weiterkam. Das sind doch meine Eingangsfragen! Warum dürfen Männer und Frauen nicht? Warum ist das bei einem gesellschaftlich verpönt, beim anderen jedoch nicht?

  8. #78
    Discopumper/in Avatar von Eike
    Registriert seit
    10.04.2001
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von TriStar


    "Um als Frau viele Männer zu haben bedarf es nichts, es sind keine ausgeprägten Fähigkeiten in irgendeiner Form erforderlich, selbst an die Optik oder den Intellekt sind nur rudimentäre Anforderungen gestellt, und selbst diese können durch das bloße Tragen eines kurzen Rockes bei halbwegs passabler Körperform gekippt werden.
    Um dagegen als Mann viele Frauen zu haben muß man gut aussehen, gut gebaut und intelligent sein, sich ausdrücken können, witzig sein, ne dicke Brieftasche haben, ein dickes Auto fahren - einfacher ausgedrückt, man muß wirklich was vorweisen können, im günstigsten Fall sogar alle diese Eigenschaften in sich vereinen. Und selbst dann muß man(n) für ne einfache Nummer noch mehr ackern als die häßlichste Tante des ganzen verdammten Abends."

    Und genau deswegen sind wir die Helden. *Der Vorhang fällt, Applaus setzt ein*

    TriStar

    Schön zusammengefasst! Das unterschreibe ich.

    Gruß Eike

  9. #79
    Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von Mr.47
    Warum dürfen Männer und Frauen nicht? Warum ist das bei einem gesellschaftlich verpönt, beim anderen jedoch nicht?
    weil männliches rumhu.ren aus männlicher Sicht ein Kavaliersdelikt ist. Ein Mann legt flach und ist daher der Macker. wie schon gesagt, Männer habens schwerer ne Fut abzugreifen.
    Frauen werden flachgelegt, wenn sie dazu bereit sind bedarf es für sie nicht viel einen Partner zu finden. Sie müssen quasi die Meute nur ranlassen anstelle es selbst mühsam zu versuchen rangelassen zu werden.

    Merke: Männer dürfen sowas nur aus männlicher Sicht. Frauen denken über männl. Schl.ampen genauso wie wir über weibl. Sch.lampen. Das Tabuthema ist immer aus dem entsprechenden Blickwinkel zu betrachten.

  10. #80
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Mir stellt sich bei solchen Threads unweigerlich die Frage wo die ganzen ********n sind mit denen die ganzen Hengste hier schon gepimpert haben, stellt man Mann und Frau die Frage wieviele sie schon hatten kommen da verwirrend unterschiedliche Zahlen raus.

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. stärkster mann stärkste frau
    Von fanatic92 im Forum Kraftsport
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 23:13
  2. Der Mann meiner Frau
    Von Feed im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 19:25
  3. Ernährung Mann vs. Frau
    Von stuggi23 im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 18:44
  4. Frage von Mann zu Frau im Auftag einer Frau
    Von Druster im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 02:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele