Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78
  1. #61
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    und dann sollte der haye einfach zunehmen, ist doch sein problem wenn er weniger wiegt, ******* auf sein Talent, er hat verloren, das zählt am Ende..

    Bin kein Klitschko fan, versteh aber nicht warum sie so gehatet werden, nachdem ich den Klitschko Film geschaut habe sind sie mir viel menschlicher und sympatischer geworden.

  2. #62
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von StrongRat
    Bin kein Klitschko fan, versteh aber nicht warum sie so gehatet werden, nachdem ich den Klitschko Film geschaut habe sind sie mir viel menschlicher und sympatischer geworden.
    Sind eben keine polarisierenden Knastboxer die ne grosse Klappe haben... das fehlt ihnen für einige Show-Kiddies hier, die ja soooo die Ahnung haben, sieht man ja wieviel Ahnung vom Kampfsport sie haben, wenn sie schon Fedor als DEN besten MMA Kämpfer sehn wie der in letzter Zeit selbst gegen No Names auf die Glocke bekommen hat, schieben solche Experten gekonnt darauf, das er nicht mehr in seiner Prime-Zeit ist, so läuft das Spiel bei Tyson und Co. ..... verliert einer ihrer Helden paar Kämpfe ist er natürlich aus seiner Prime....Aber haut der 40 Jährige Klitschko alle Gegner Windelweich, boxt er natürlich gegen Fallobst was eine Comedy hier
    "One Man Army"

  3. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von TotaleKante
    Sind eben keine polarisierenden Knastboxer die ne grosse Klappe haben... das fehlt ihnen für einige Show-Kiddies hier, die ja soooo die Ahnung haben, sieht man ja wieviel Ahnung vom Kampfsport sie haben, wenn sie schon Fedor als DEN besten MMA Kämpfer sehn wie der in letzter Zeit selbst gegen No Names auf die Glocke bekommen hat, schieben solche Experten gekonnt darauf, das er nicht mehr in seiner Prime-Zeit ist, so läuft das Spiel bei Tyson und Co. ..... verliert einer ihrer Helden paar Kämpfe ist er natürlich aus seiner Prime....Aber haut der 40 Jährige Klitschko alle Gegner Windelweich, boxt er natürlich gegen Fallobst was eine Comedy hier

    junge junge junge. nicht irgendwelche fans sagen, dass fedor der beste aller zeiten war. alle experten sagen es.

    und welche no names? silva, werdum und hendo no names? sagt alles üer dein kampfpsortwissen, bettnässer. wie gesagt, drück dir das testo nicht ins hirn, noch scheinen die rudimentären funktionen vorhanden zu sein wie atmen und steuerung der extremitäten, sonst könntest du nicht tippen. aber was du tippst zeigt, dass die gehrinzellen mittlerweile von hand abzählbar sind.

    http://www.heavy.com/mma/strikeforce...t-of-all-time/

    http://mmaweekly.com/greatest-of-all...or-emelianenko

    http://www.mmabay.co.uk/2010/12/15/c...down-the-line/

    "Emelianenko has received widespread acclaim from several major publications, including Sports Illustrated,[8] USA Today,[9] and Sherdog.com.[10] Many analysts, as well as former and current fighters, consider Emelianenko to be the greatest mixed martial artist of all time.[11][12][13][14][15] He remained undefeated for nearly a decade, during which time he was widely considered the best heavyweight fighter in mixed martial arts,[16] but is now on a three-fight losing streak."


    widerleg es mal mit fakten, ich bin gespannt.

    und wer sich von klitschko-filmchen einlullen lässt, sollte besser wieder ins on gehen so ist der deutsche, keinen plan, aber wenn die bild sagt die beiden habens drauf, dann is das so. offensichtliche schwächen in de r technik, schiebung bei kämpfen etc werden gekonnt übersehen.


    und jetzt klinke ich mich hier wieder aus, ist wie wenn ich mit meiner uroma darüber streiten würde, ob proteinpulver schädlich ist.

  4. #64
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    @HugoBoss

    wer bist du denn? zufall, dass dein name nur 10cm weg von klitschko's genitalien glitzert?



    Zitat Zitat von TotaleKante
    Sind eben keine polarisierenden Knastboxer die ne grosse Klappe haben... das fehlt ihnen für einige Show-Kiddies hier, die ja soooo die Ahnung haben, sieht man ja wieviel Ahnung vom Kampfsport sie haben, wenn sie schon Fedor als DEN besten MMA Kämpfer sehn wie der in letzter Zeit selbst gegen No Names auf die Glocke bekommen hat, schieben solche Experten gekonnt darauf, das er nicht mehr in seiner Prime-Zeit ist, so läuft das Spiel bei Tyson und Co. ..... verliert einer ihrer Helden paar Kämpfe ist er natürlich aus seiner Prime....Aber haut der 40 Jährige Klitschko alle Gegner Windelweich, boxt er natürlich gegen Fallobst was eine Comedy hier

    denkst du überhaupt nach bevor du postest?

    keiner hält fedor hier für das non plus ultra. es ist aber einfach fakt, dass fedor über jahre hin als relatives kleines HW das weltweite HW dominiert hat.

    wann war fedor in seiner prime? ich würde sagen 2004/2005 und er hat sich noch relativ gut ein paar weitere jahre gehalten. welches andere HW war in seiner prime besser als er? was war 2004/2005 in der ufc los? arlovski, sylvia, mir? mir war damals noch ein grappler mit null standup. für wes sims hat es gereicht, aber der kann auch nur reden und mit hammerhouse ein bisschen den bizeps aufpumpen ...

    also was gab es besseres als fedor in den jahren 2003 - 2007?

    die frage ist ernst gemeint. kommst du jetzt mit irgendeinem bullshit, dann kick ich dich, aber nur weil es mir zu blöd wird ... normalerweise kick ich nie user...

  5. #65
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Das Problem bei den Klitschkos ist letztendlich ihr Vorteil, nämlich diese enorme Reichweite an die kein anderer momentan ran kommt (Valujev zählt nicht ).
    Das sie diesen Vorteil entsprechend ausnutzen ist zwar nicht spektakulär anzuschauen, aber es funktioniert.
    Und letztendlich gewinnt doch der, der seinen Vorteil am besten nutzt um zu gewinnen.
    Wenn jetzt ein Tyson oder sonst wer seinen Vorteil darin sieht, wie ein Panzer nach vorne zu marschieren, sieht das zum einen spektakulär aus (kommt folglich gut beim Publikum an) und wenn er damit gewinnt umso besser.
    Aber mir kommt es so vor, als würden hier Äpfel mit Birnen verglichen.

  6. #66
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    812
    Zitat Zitat von frank Mir
    eigentlich hatte ich keine lust mich hier einzumischen, denn mit unwissenden die eine vorgefestigte meinung haben zu reden ist sonnlos, kante hats mehrfach unter beweis gestellt.

    hier jedoch muss ich einfach sagen, dass siap absolut recht hat und hier im forum wohl den größten kampfsportsachverstand besitzt, da er sich auch seit jahren damit beschäftigt, und auch selbst betreibt. die klitschkos sind de facto pound for pound nicht top 50.

    zum thema, für mich sind die besten aller zeitn ali, tyson und roy jones jr. ohne reihenfolge. jones macht seinen mythos selber kaputt, tysons psyche hat seine karriere zerstört und selbst ali hatte schwächere phasen. gemessen an ihrer technik und ihrem boxstil waren sie in ihren jeweiligen hochzeiten gewichtsklassenübergreifend einfach die besten. wenn man sich die klitschkos ansieht, die sind einfach sehr erfolgreich und profotieren von der schwächsten hw division seit jahrzehnten. und wer als hw gegen ein cruiser über 12 runden gehen muss, und nach punkten wenn überhaupt ein unentschieden erreicht hat ( foreman hatte haye als sieger, um mal den prominentesten zu nennen), der kann nicht so toll sein. haye hatte knappe 15 kg weniger , dafür aber mehr boxerisches talent in der linken großen zehe als beide klitschkos zusammen!
    Wobei damals ja alle HWs cruiser waren. Ein frazier und selbst ali wogen weniger als haye heute (und ali war für die damalige zeit ein riese). von einem dempsey, louis (der mein lieblingsboxer ist-offensiv einfach technisch der beste aller zeiten) oder marciano ganz zu schweigen.

    trotzdem sind die Ks natürlich all time ganz klar nicht top50.

    Ich würde sie selbst im HW knapp außerhalb der top10 all time einordnen. Auf jeden fall hinter ali, louis, lewis, foreman, holyfield und holmes. Ich würde sie ungefähr auf der ebene von bowe, dempsey und frazier einordnen, eventuell eher knapp dahinter.

  7. #67
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    46
    Der junge Tyson (bis zu seinen fights unter Cus D' Amato + Kevin Rooney)
    Der junge Roy Jones Jr. (bevor er ins Schwergewicht wechselte und zurückkehrte)
    James Toney (im Mittelgewicht/Cruisergewicht)
    Pernall Whitaker
    Floyd Mayweather
    Muhammad Ali



    Zurzeit gefallen mir folgende Kämpfer
    Yuriorkis Gamboa
    Guillermo Rigondeaux
    Alexander Frenkel

  8. #68
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    812
    Im moment ist sicher auch andre ward ziemlich weit vorne.

    der boxt zwar jetzt nicht schön und ist eher ein stinker, aber taktisch ist er unheimlich clever (oft am rande der legalität). dazu ist er auch sehr schnell, wenn er auch keine power hat.

    IMO ist er p4p mindestens top5 und im SMW klar der beste. er hat ja abraham und kessler ziemlich rund gemacht.

  9. #69
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    537
    dann sach ichfach mal froch!
    hat gewonnen gegen Tylor, Abrhaham, Kessler, Dirrel....

  10. #70
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    812
    Zitat Zitat von süßafratz
    dann sach ichfach mal froch!
    hat gewonnen gegen Tylor, Abrhaham, Kessler, Dirrel....
    froch hat gegen kessler verloren ´(allerdings knapp) und gegen dirrell nur sehr umstritten gewonnen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die 20 besten Boxer aller Zeiten!
    Von playa55 im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 14:48
  2. EFX Kre-Alkalyn PRO - das beste Kreatin aller Zeiten
    Von Body Attack Schwarzenbek im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 16:10
  3. Wer Ist/War der Beste MMA Fighter aller Zeiten
    Von PompingIron im Forum Kampfsport
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 14:23
  4. Bestes Protein aller Zeiten?
    Von LarSinO1988 im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 19:13
  5. Top 24 BB aller Zeiten
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 15:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele