-
60-kg-Experte/in
Bräunung
Hey Leute,
Welche bräunungscreme könnt ihr mir empfehlen?Wobei ich muss gestehen,die glänzenden gefallen mir nicht so,also sollte eher matt sein,danke euch!
-
60-kg-Experte/in
Hat denn niemand hier erfahrungen von verschiedenen bräunern?
-
Neuer Benutzer
Bräunung
Hi.Probier die Dream Tan2.Ist echt geil
-
75-kg-Experte/in
nehme akt. zur unterstützung noch melanotan 2.
man erreich einen extrem dunklen taint, demmt d. hunger und macht noch
ge.......
-
Neuer Benutzer
Du kannst dich auch im Solarium mit Selbstbräuner einsprühen lassen. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Bräunungsgraden wählen. Ich persönlich habe aber die Erfahrung gemacht, dass sich Selbstbräuner beim Duschen auswäscht und beim Schwitzten abfärbt. Also besser keine weißen T-Shirts oder Hemden tragen.
Du kannst noch auf Karotin Tabletten zurückgreifen (gibt es ja in jeder Drogerie). MT 1 und MT 2 sind auch eine Alternative. Die wird im Netz aber heiß diskutiert. Da muss man sich wohl entscheiden - mach ich - oder eher nicht.
-
Kauf
Hey, wo hast du die Farbe gekauft/ bestellt?
 Zitat von BigCole
Hi.Probier die Dream Tan2.Ist echt geil
-
Dream Tan2 nimmt ein Trainings-Kumpel von mir auch. Sieht jetzt nicht schlecht aus, aber der ist sowieso ziemlich gebräunt, da er oft Urlaub im Süden macht.
„If it doesn´t challenge you, it doesn´t change you.“ (Fred Devito)
-
Lass dich doch in Solarium beraten, da kannst du dich auch vollsprühen lassen mit der bräunungskrem. Ich persönlich gehe auf die Sonnenbank, finde das jetzt noch im Winter am geilsten.
-
Hey leverkusen kannst du mich bitte mal privat anschreiben? Das wäre sehr nett Danke