Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    75-kg-Experte/in Avatar von borkan
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    404
    den 2. fand ich mies, den 3. recht gut. anspruchslos, aber für mainstream-kino ziemlich deftig.

  2. #22
    75-kg-Experte/in Avatar von david jefferies
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    458
    Habe mir gestern den 3. angesehen, ich find ihn besser als den den 2. , aber lange nicht so gut wie der 1.
    Als Splatter ist er auch eher schlecht, als gut.
    Von mir aus muss da keine Fortsetzung mehr gedreht werden.

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    1.132
    Was soll denn das für ne Version auf DVD sein. Die 16er. Die 18er wäre ja noch mehr cut als die Kinoversion. Im Oktober kommt ein Director's Cut raus, allerdings erstmal in den USA.
    Naja, werde mir den Film eh nicht kaufen. Teil 4 zwar angucken aber nicht im Kino weil der zu 100% cut laufen wird.

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von david jefferies
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    458
    Der 3. der gestern erschienen ist, ist die 18er Kinoversion.
    Also R-Rated mit 104 Minuten, es kommt später noch eine US-unrated raus mit 108 Minuten.
    Solche Filme laufen im Kino nur noch R-Rated, also cut, nur auf DVD kommen meisten noch unrated-Fassungen heraus, allerdings nicht für Deutschland.

  5. #25
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.12.2003
    Beiträge
    52
    Am 7.9. kommt auch die unrated Version von Saw 3 in Deutsch raus, allerdings nur in Österreich, da ja bekanntlich der unrated Version in Deutschland sogar das SPIO/JK Siegel verweigert wurde und sie damit als strafrechtlich bedenklich
    einzustufen ist. In Deutschland erscheint nur die Kino-Version (allerdings als
    SPIO/JK Freigabe, d.h. die kann dann immer noch indiziert werden).

    Für die USA ist tatsächlich jetzt noch ein Directors Cut von Teil 3 angekündigt, der
    wiederum länger ist als die unrated Version - es ist kaum zu fassen wie hier im
    Rahmen der DVD Auswertung versucht wird aus den - m.E. maßlos überbewerteten - SAW-Filmen Geld zu machen, indem immer neue Versionen
    veröffentlicht werden (war ja bei Teil 1 und 2 ähnlich).
    Einen vierten Teil brauch die Welt wohl nicht wirklich - zumal schon Teil 3 bloß
    noch eine Aneinanderreihung irgendwelcher sadistischen Exzesse ist, was nun mal nicht reicht und auch nicht nötig ist um ein guter Horror Film zu sein.

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von david jefferies
    Der 3. der gestern erschienen ist, ist die 18er Kinoversion.
    Also R-Rated mit 104 Minuten, es kommt später noch eine US-unrated raus mit 108 Minuten.
    Solche Filme laufen im Kino nur noch R-Rated, also cut, nur auf DVD kommen meisten noch unrated-Fassungen heraus, allerdings nicht für Deutschland.
    das ist eben falsch, in Deutschland ist die mit "keine Jugendfreigabe" raus, aber das ist nicht die Kinofassung, die hat die FSK nicht freigegeben. Die DVD geht nur 99 Minuten. In Österreich ist bereits die Unrated raus.
    So nächstes Mal besser informieren

  7. #27
    75-kg-Experte/in Avatar von david jefferies
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Bollerarm
    das ist eben falsch, in Deutschland ist die mit "keine Jugendfreigabe" raus, aber das ist nicht die Kinofassung, die hat die FSK nicht freigegeben. Die DVD geht nur 99 Minuten. In Österreich ist bereits die Unrated raus.
    So nächstes Mal besser informieren
    Ich habe doch selber die DVD aus der Videothek gehabt, es steht sogar Kinoversion auf der DVD und 104 Minuten Laufzeit drauf.
    Es gibt:
    FSK 16: 83 Minuten
    FSK 18: 99 Minuten
    FSK SPIO/JK: 104 Minuten, Kinoversion
    FSK ungeprüft: 108 Minuten, die aber nur übers Ausland zu beziehen ist

    Informiere du dich lieber mal genauer, bollerarm

  8. #28
    Eisenbeißer/in Avatar von purepain
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    770
    das ist doch wahnsinn, 25 min schnitt im maximalfall

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    319
    Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich diese ständigen Sequels hasse. Der erste Teil mag ja vielleicht noch gut gewesen sein - mir hat er nicht gefallen - und spätestens ab dem zweiten Teil war es dann vorbei. Dieser Hollywood-Trend bezüglich mehr Action und weniger Story ist einfach nur Schwachsinn.

    Das war beim Fluch der Karibik auch nicht anders. Der erste Teil war da allerdings noch ziemlich gut, beim zweiten und jetzt dem dritten Teil, setzte dann wieder das "Hollywood Erfolgsrezept" ein. Einfach nur *******.

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    1.132
    kann gar nicht sein, die Spio JK ist doch die österreichische fassung und die geht 109 Minuten. In Deutschland gibts nur die KJ DVD und die ist kürzer als die Kinoversion.
    Zitat vom SB.com: Da die FSK dem Film Saw 3 wie bereits angekündigt für die DVD Auswertung in der ungekürzten Fassung eine Freigabe verweigert hat ( wir berichteten), erhielt der Film jetzt in einer auf ca. 99 Minuten gekürzten Fassung die erwünschte Kennzeichnung „Keine Jugendfreigabe“.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 22:58
  2. Was haltet ihr von dem Teil?
    Von Kingfett im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 13:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele