Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401

    Wir sind für Euch vor Ort :)

    Moin auch, in diesem Thread informieren wir Euch über alles, was sich hier so tut aus erster Hand. Wir sind -9 Stunden zu Deutschlandzeit, also bei Euch ist es gerade 16 Uhr, bei uns ist es 7 Uhr morgens.

    Gegen 22 Uhr BRD Zeit ist heute die Pressekonferenz, die wir sicherlich zumindest teilweise aufnehmen werden.

    Dann um 4 Uhr Eurer Zeit ist Meet The Olympians, wo wir natürlich auch dabei sind.

    Jetzt geht es erst mal zum Frühstück.

    Überhaupt muss Euch Euch von gestern erzählen, ich flog aus Warschau, wo erstens totaler Nebel war und zweitens irgendeinen Zwischenfall mit Feuerwehr und Polizeit, also kam ich in London an, da hatte ich keine Chance, den Flieger in die Staaten zu bekommen...

    Also flog ich über Chicago nach Vegas und mein Gepäck flog natürlich nach nirgendwohin, also muss ich erstmal was zum anziehen kaufen und Zahnbürse etc. und hoffe, dass mein Stuff heute mal ankommt, ich bräuchte jetzt doch mal meine Hemden uns so

    Wir wollen evtl. den einen oder anderen Athleten interviewen, also wenn hier eine Flex Wheeler was fragen will, dann los, oder den Jay Cutler, dann los, immer her mit Euren Fragen! Wir setzen es dann um, wenn zeitlich möglich

    Mfg, Ben.

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.08.2002
    Beiträge
    795
    Bis morgen

    Vielleicht sieht man sich, ich war vor Jahren schonmal mit Matze auf 'nem Treffen in HH.

    Viel Spass beim Einkaufen,

    Roman

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Also gerade von der Pressekonferenz gekommen, laden schon die Bilder rauf. Die war ganz witzig, es gab mehrere kleine Streitereien und auch lustige Szenen, stellen wir später auch noch als Video online.

    Badell hat sich als einziger ausgezogen, sieht echt ganz geil aus, Bauch unter Kontrolle. Bautista hat seine Beine gezeigt, echter Wahnsinn. Ansonsten saß Wolf neben Ronnie gleich in der ersten Reihe, sieht dermaßen vieeeel breiter aus als Coleman, aber das sagt nic, Ronnie hat halt eine andere Statur.

    Es ging einige Male um Dennis, und Dennis James hat teilweise den Wolf auf deutsch angesprochen, schon lustig

    Bilder und Video folgen! In 2,5 h ist Meet The Olympians.

    Mfg, Ben.

  4. #4
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Ben
    Also gerade von der Pressekonferenz gekommen, laden schon die Bilder rauf. Die war ganz witzig, es gab mehrere kleine Streitereien und auch lustige Szenen, stellen wir später auch noch als Video online.

    Badell hat sich als einziger ausgezogen, sieht echt ganz geil aus, Bauch unter Kontrolle. Bautista hat seine Beine gezeigt, echter Wahnsinn. Ansonsten saß Wolf neben Ronnie gleich in der ersten Reihe, sieht dermaßen vieeeel breiter aus als Coleman, aber das sagt nic, Ronnie hat halt eine andere Statur.

    Es ging einige Male um Dennis, und Dennis James hat teilweise den Wolf auf deutsch angesprochen, schon lustig

    Bilder und Video folgen! In 2,5 h ist Meet The Olympians.

    Mfg, Ben.



    Geil... danke Ben! Besser geht es nicht!

    Leider muss ich jetzt in Bett
    werde mir aber die Clips gleich nach dem Aufstehn runterladen!

    Gute Nacht . und viel Spaß noch.

    Paul
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von Ben
    Yeah, geiles Material, danke Ben und viel Spaß euch allen.

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von SuperHornet
    Yeah, geiles Material, danke Ben und viel Spaß euch allen.
    Saubere Leistung wie immer, Jungs!
    Man sieht viele fröhliche Gesichter bei den Wettkämpfern, gibt es dieses Jahr wieder ein Video von der Konferenz? Sie scheint wieder mal sehr amüsant gewesen zu sein.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    34
    danke!!! man ist ja fast live dabei

  9. #9
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    240
    Daumenhoch!

  10. #10
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Video gibt es in einigen Stunden, sicher verwackelt, denn mein Gepäck ist noch immer in London wie es scheint ... also kein Standbein für die Kamera gehabt Aber 2 Stunden Frauen und Männer Pressekonferenz aufgezeichnet.

    Hier schon mal Interviews Thorsten Bock und Flex (Sorry war dunkel und Licht kann ich mir nicht leisten )

    http://www.bbszene.de/text.php4?id=1328

    Jetzt geht es zu Meet The Olympians. Bis später!

    Mfg, Ben.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie fit sind die Leute bei euch am See
    Von iron21 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 16:49
  2. Tagestrainingskarten- wie teuer sind diese bei euch?
    Von acbb im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 19:55
  3. Mal was für euch...;)
    Von FBBFan im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 08:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele