Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?

Teilnehmer
1514. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl!

    1.018 67,24%
  • 1 mal und nie wieder.

    65 4,29%
  • paar mal gemacht.

    235 15,52%
  • pudere mir regelmäßig die nase.

    97 6,41%
  • die umfrage ist mir zu intim (also ja)

    99 6,54%
Seite 3 von 90 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 899
  1. #21
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Tyron
    schon mal jemand über längeren zeitraum gerotzt und dann aufgehört?
    kumpel von mir war monatelang richtig madig drauf. geht wohl ähnlich auf
    die psyche wie nach ner schönen kur die man nichtmal absetzt ....
    Was wär denn ein längerer Zeitraum? Bei mir warens wie gesagt so etwas über 6 Monate. Das Gefühl was du beschreibst kenn ich auch, richtige Downphase. Ist bei mir aber nur aufgetreten nachdem die letzte Line weg war und es nichts mehr nachzuschießen gab. Dauert so 2 Stunden, danach wars wieder gut. Allerdings wurde das Gefühl mit fortschreitendem Konsum immer intensiver, so das ich schon vor der 1. Line keine Lust mehr hatte was zu ziehen weil ich wußte wie ich mich in ein paar Stunden fühlen würde. War auch ein ausschlaggebender Punkt zu sagen: Danke, mir reichts, ich bin raus.


    TriStar

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    920
    Kokser werden schnell zu Arschlöschern...siehe Toni Montana oder hier im Forum gibt es auch gute Beispiele.

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von Syntax
    hmm das klingt so erotisch wenn der Mörper zum koksen "ROTZEN" sagt....
    wo hat der mörper das geschreiben.

    wenn der das liest sperrt er dich.


    @tristar ....

    ne ich meinte eher das gefühl von lustlosigkeit, leichten komplexen und und und. und das auch eher dann grad zu den zeiten wo mal normal gerotzt hat.
    kumpel von mir hatte das extrem. hat ein halbes jahr jedes wochende 1-2 gramm vernichtet.

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von LP10
    wenn ich ehrlich bin halte ich kokser für bessere leute als die ganzen kiffer.
    Naja ich weiss nicht ........, wenn man bedenkt wieviel tausende Arbeitsplätze von irgendwelchen "Managern" schon unter dem euphorischen Einfluss von Kokain zerschossen wurden oder ganzen Fabrikhallen, die im Chinawahn ins Ausland katapultiert worden sind, ganz geschwiegen von Gesetzen, die unter dem Einfluss von Kokain in die Wege kamen.








    Ich habe es jedenfalls nie probiert - naja und mittlerweile bin ich dazu dann auch zu alt und damals war ich zu jung!
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

  5. #25
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Ab und an mal zu besonderen Anlässen, zahlen tu ich allerdings nix weil viel zu teuer, ich schnorre nur.

    Ich hab hier alles im Bekanntenkreis, Kokser, Gelegenheitskokser, Kiffer und welche, die sich alles reinballern.

    Die Kiffer sind imo die schlimmsten, mit 12-13 Jahren hab ich täglich mit denen abgehangen, bis sie das Kiffen angefangen und bis heute nicht aufgehört haben.
    Die Leute erkenn ich heute buchstäblich nicht mehr wieder, völlig zerschossene Existenzen, da geht nix mehr. Bei denen besteht der ganze Tagesablauf nur aus Weed, Teilen, Pep (der größte Schrott den man sich reinziehen kann), und wenns Arbeitsamt gezahlt hat, auch Koks - untermalt von literweise Felskrone.
    Nen vernünftigen Satz mit denen auszutauschen ist schon lange nicht mehr möglich, da kommt meist nur "Höhöhöhö, heftig Alta..."
    Hallo Werner!

  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von ActionPhantom
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    871
    Nein, ganz entschieden kein Kokain.

  7. #27
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    welche, die sich alles reinballern.
    Sind mir die Liebsten. Immer lustig, oft gewalttätig, völlig malle in der Birne und keine Chance auf Besserung. Die treff ich immer kiloweise wenn ich meine Freundin auf der Arbeit besuche. (Offene Psychiatrie)


    TriStar

  8. #28
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Jo, du beschreibst sie auf den Punkt, die sind echt total heftig Alta...

    Schöne Beispiele, wie einen das Zeugs zugrunde richten kann.
    Hallo Werner!

  9. #29
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Ach ja:

    zwischenstand:

    1.) ca. 75 von 100 Usern hier haben noch nie gekokst (es ist also nicht "normal" zu koksen)
    Umfragen auf der Zähne sind nicht represäntativ fürs wahre Leben. Sieht man schon an der übedurchschnittlich hohen Anzahl an Piloten, Architekten und Profi-Rennfahrern mit nem definierten 45er und nem Klum-Double als Zweitfreundin die es kaum erwarten kann sich bei jeder Ausfahrt mit dem Wiesmann-Cabrio demütig rüberzubeugen und den stahlharten 25cm-Prügel eine Stunde lang oral zu liebkosen.


    TriStar

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Der Tristar muss mal wieder total übertreiben...eine Stunde lang
    Völlig unrealistisch, die meisten Frauen kriegen bei mir schon nach 5 minuten Kieferschmerzen

Seite 3 von 90 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele