Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    9

    Fehlt mir die power?

    Ich bin 1.76 groß, wiege 80 kilo und mein körperfett liegt bei 12,3 %.

    Ich habe mir vorgenommen den WKM-plan jetzt gut durchzuführen mit ernährung usw. Aber diese ganzen tollen übungen wie klimzüge und Dips da kriegt ich maximal 1-2 von hin *g* ich fühle mich dann immer ziemlich demotiviert wenn ich da nur 2 mal hochkomme. Was kann ich da am besten machen oder üben das es mehr wird.

    Und noch eine frage, was sind die besten übungen für den bauch die auch den rücken schützen, manchmal mach ich 20 langsame chrunches und merke nicht viel davon, woran liegt das?

    Und wenn ich anfange sups zu nehmen was wäre so eins der guten Eiweiß produkte und Amino produkte die ich nehmen bzw kaufen könnte ? WOllte jetzt nicht extra in 3 verschiedenen ecken alle fragen stellen, deswegen hab ich mal alle hier gestellt.

    THX für alle antworten gruß fabian!

  2. #2
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    2.419
    edit -.doppelt...

  3. #3
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Xen0r
    Ich habe mir vorgenommen den WKM-plan jetzt gut durchzuführen mit ernährung usw. Aber diese ganzen tollen übungen wie klimzüge und Dips da kriegt ich maximal 1-2 von hin *g* ich fühle mich dann immer ziemlich demotiviert wenn ich da nur 2 mal hochkomme. Was kann ich da am besten machen oder üben das es mehr wird.
    es werden immer mehr werden. mach einfach weiter.

    Zitat Zitat von Xen0r
    Und noch eine frage, was sind die besten übungen für den bauch die auch den rücken schützen
    schwere GÜ, v.a. KB und KH, aber auch bei KZ.

    Zitat Zitat von Xen0r
    Und wenn ich anfange sups zu nehmen was wäre so eins der guten Eiweiß produkte und Amino produkte die ich nehmen bzw kaufen könnte ? WOllte jetzt nicht extra in 3 verschiedenen ecken alle fragen stellen, deswegen hab ich mal alle hier gestellt.

    deine ernährung sollte so ausgestellt sein, das du genügend eiweiß zu dir nimmst( ca. 2g / kg/KG/d) wenn du das ohne supps schaffst, umso besser.ausserdem genug trinken und wenn du zunehmen willst ein kcal+fahren. die einzigen supps die ich verwende und als sinnvoll, besonders vom preisleistungsverhältnis sehe, sind whey protein für die PWN und creatin. letzteres würde ich dir noch nicht empfehlen, und wenn, dann dauersupplementieren mit 5 g ed.
    gruß

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    91
    wenn du da echt 0 motivation hast, könntest du ja auch am latzug trainieren...
    da kannste ja die gewichte selbst bestimmen dass du am anfang so 8 wdh machst...und dich dann halt immer steigern...
    das is in gewisserweise ja schon ne ähnliche übung, wo die muskeln ja ähnlch beansprucht werden.
    kannst dich ja erst mal damit "vorbereten" bis du bisi mehr klimzüge schafst...
    also ich fang selbst erst an mit bb aber das müste eigentlich stimmen und ich hab das auch so gemacht...konnte anfangs nur so 3-4, und das war dann für mich auch so n unbefridigendes gefühl, Ka ...auf jedenfall hab ich dann mit latzug trainiert und schaff jetzt so 10-12 ...

    da sollte aber am besten noch n profi was zu sagen..

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    9
    ich danke dir zwar schonmal für die tipps, aber was genau sind schwere GÜ, v.a. KB und KH, aber auch bei KZ. !?!?!?!

    Ich muss mich erstmal in diese ganzen kürzel reinarbeiten ich lese sie so oft und immer kommen mehr und neue dazu eine kleine erklärung wäre cool Das mit dem Latzug werde ich mir zu herzen nehmen.

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von vegas88
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    18
    Also GÜ sind Grundübungen z.B. Bankdrücken oder Dips etc.
    KB sind Kniebeugen, KH ist Kreuzheben, KZ sind Klimmzüge

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    27.08.2002
    Beiträge
    1.215
    Hi Xen0r,

    falls Du weitere Kürzel suchst, empfehle ich Dir > diesen Fred zu lesen. PWN steht da nicht drin, aber das ist eh klar (Post workout nutrition).

    Viele Grüße,
    Franconio

  8. #8
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Ich kann mir nicht vorstellen wie du bei den daten nur 2 dips schaffst...

    1,76kg 80kg 12%kfa.. kann irgendwie net ganz stimmen...

    Ansonsten kannst du ja anstatt der klimmzüge, den latzug verwenden um dann die notwendige muskulatur aufzubauen.

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    115
    Yo,
    ich habe auch vor kurzen den wkm plan angefangen und schaffe natürlich auch nicht die klimmzüge voll,mache es wie folgt mach die drei sätze am latzug und dann noch so viel wie geht an der klimmzugstange schaffe mittlerweile vier stück,weis nicht ob das ein guter weg ist,aber irgendwie kjlappt es bei mir!

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    743
    Bei den Klimmzügen einfach dran bleiben. Du wirst dich mit jeder TE (Trainingseinheit) steigern. Ich hab am Anfang mal 5 geschafft, jetzt nach zwei Monaten mach ich 8/8/6. Wie schon gesagt könntest du am Anfang Latziehen machen, bis du etwas mehr Power hast. Oder du machst beim KZ soviel wie du schaffst und dann noch Negativwiederholungen d.h. du nimmst nen Stuhl o.ä. so das du in die obere Position kommst und machst dann nur den negativen Teil sprich das runterlassen. Das dafür aber langsam und konzentriert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Body Attack Power Protein 90 und Power Weight Gainer
    Von Chilla1008 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 23:08
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 08:55
  3. E.H. Power - Mega Mass Power 5000 , brauch da hilfe
    Von RoidRacer im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 20:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele